Wuppertal und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin gestern meinen ersten Nightride gefahren ( Gelpe-Morsbach) und stellte fest, das meine Sigma Funzeln völlig unterdimensioniert sind.:heul: Was habt Ihr denn so für "Erleuchtungen " ????:confused: :confused:

Das empfinde ich nicht so, wir sind lange mit den Dingern
unterwegs gewesen und das auf teils nicht leichten Trails.
Das Preis-Leistungsverhältnis geht einfach in Ordnung!!

Mehr Licht ist natürlich immer besser, allerdings zeigt die
Erfahrung, daß man sich an alles sehr schnell gewöhnt
und wieder nach mehr verlangt;) !!

Die verschiedenen Beleuchtungssysteme hier vorzustellen
sprengt glaube ich den Rahmen, einfach mal mitfahren
und vergleichen!!

Grüsse, FD (der jetzt zum NightRide startet:cool: )

Hi zusammen,:winken:

war mal wieder ne super schöne Tour mit euch, allerdings nach einigen Wochen Abstinenz auch eine ganz schön schwere für mich. Aber alles im allen hat sonst wieder alles gepaßt.

Bis bald

Udo

:dope:

Servus an Alle!

Ich nutze mal die Gelegenheit mich hier zwischenzuklinken, ich komme aus Wuppertal Hatzfeld, fahrt ihr in dem Bereich auch (also dann so Richtung Dönberg oder Elfringhausen)??? Bin immer noch auf der Suche nach schönen Strecken in dem Bereich. By the way, eure Runden, was fahrt ihr denn so "längentechnisch"?

Hallo Gremlino,
Ich wohnen selber am Dönberg. Die Elfringhäuser Schweiz steht fest in unserem Routen Programm und ist quasi meine Hausrunde. Wenn wir in der Gegend fahren
Schafen wir so um 35-50km und 1200hm+. Am Bergerhof wird immer Pause gemacht. Kannst mitfahren wenn du Lust hast.
Gruß compadre

Nabend zusammen :winken:

Wart ihr ja am Sonntag doch wieder ein nette Truppe gewesen. Wo seit ihr denn gewesen? B&M- Gelpe- ? - Kohlfurth - Burgholz - B&M? Seit nämlich an uns vorbeigekommen :D

Aber mal was anderes - habt ihr irgendwas in Planung bezüglich ner Weihnachts- oder Neujahrstour? Wenn ja würde ich mich gerne daran beteiligen :daumen:
Könnte auch durchaus wieder ein Nightride werden :cool: :i2: :cool:

gruß
Jägermeister

p.s.: gute Besserung Micha ;)

Danke. So wie es chient wird bei mir vor Weihnachten Bikemässig nix mehr gehen. Wird nciht besser, im Gegenteil. Werd morgen mal zum Doc. F... ey...

Micha

Guter Besserung Micha,

Eine Frage: hat jemand von euch vielleicht Urlaub am Donnerstag und Lust auf eine Gemütliche Elfringhaeser-Schweiz Runde
Start zwischen 12 und 13 Uhr Dauer 2,5-3h. Natürlich mit Einkehr am Bergerhof ( Waffeln mit Kirchen ).
Wer Interesse hat bitte melden.
An alle anderen ein frohes Weihnachtsfest für euch und euren Familien
Livigno ich komme. Erst mit Skiern in Sommer mit dem bike.

Chris

Hallo ihr alle ich wollte euch allen mal schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten übergang ins neue Jahr.
Hoffe im nächsten jahr mehr biken zu können und mehr freizeit zu haben.

Servus!

Danke für die Angebote :daumen: :daumen: :daumen:

35-50km und 1200hm+ auch über Strassen oder nur Wald? Ich glaub da muss ich an meiner Kondition noch was machen.....:lol:

Dieses Jahr bzw. heute schaffe ich es leider nicht mehr, Weihnachtsvorbereitungen und ab in den Urlaub :D :D :D

Ich wünsche euch vorab schon schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2008!!!!!!

Ich werde mich auch für die ersten 20-30 km dazugesellen, alles andere ist momentan nicht drin!
Für gute Vorsätze im neuen Jahr ist bei mir gesorgt!:lol:

Ja, wie siehts denn aus mit SUZ?

leider fällt SuZ für mich heute aus. In der Wohnung meiner Tochter gab's heute Nacht einen Riesen Wasserschaden, incl. Polizei- und Feuerwehreinsatz.
In der darüberliegenden Wohnung war eine Heisswassergerät defekt und das hat zu einer Überflutung der gesamten oberen Etage geführt. Somit ist für heute aufräumen und klar Schiff machen angesagt.

Ich wünsche allen ein paar schöne und besinnliche Weihnachtstage:love::geschenk:

Udo

leider fällt SuZ für mich heute aus. In der Wohnung meiner Tochter gab's heute Nacht einen Riesen Wasserschaden, incl. Polizei- und Feuerwehreinsatz.
In der darüberliegenden Wohnung war eine Heisswassergerät defekt und das hat zu einer Überflutung der gesamten oberen Etage geführt. Somit ist für heute aufräumen und klar Schiff machen angesagt.

Ich wünsche allen ein paar schöne und besinnliche Weihnachtstage:love::geschenk:

Udo
Sachen die die Welt nicht braucht!
Ich hoffe auf ein nicht allzu großes Ausmaß für dich und deiner Tochter!

Allen die ich nicht mehr sehe ein Schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!

ist für mich zu feucht und ungemütlich. Allen ein frohes Fest.
Vielleicht ja zwischen den Feiertagen.
Grüße
Matthas

Hallo Mädels und Jungs,

ich möchte Euch allen auf diesem Wege ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest wünschen. Für alle, die heute SuZen: Viel Spaß bei dem tollen Wetter, ich muß meine Beine von gestern pflegen, war zuviel:heul:
Vielleicht tut sich ja was an den nächsten Feiertagen. Ich könnte zumindest am 1. und vielleicht auch 2. Festtag.

Olaf

Lange nicht gesehen und doch nicht vergessen

Ihr lieben...
Euch ein schönes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch ins neue Jahr

:frostig: :frostig:
Ich mach mich erstma bis zum 2ten auf in den Schnee ein bisserl Langlaufen und Rodeln mit dem Nachwuchs:daumen:
:frostig: :frostig:

Bis ins neue Jahr
:D

War erst um 5 nach 10 da, hab ich euch verpasst oder war ich eh alleine unterwegs? Für mich wars daher SuZ-Solo!
Plant jemand für die nächsten Tage was, mag nicht nur essen und sitzen

Hallo Jens,
wir müssen uns heut morgen ganz knapp verfehlt haben. Wir waren allerdings auch nur zu viert. Ich wollte am 2. Weihnachtastag, falls das Wetter mitspielt biken. Ich würde sagen am Mittwoch 26.12.2007 um 10 Uhr bei B&M. Ich gebe am Freitag 28.12.2007 bei mir im Laden ab 18 Uhr eine Bikerparty. Alle SUZler und andere Biker sind recht herzlich eingeladen. Ich wünsche Allen hiermit schöne Weihnachten.
Thomas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück