Biken im Deister [Teil 4]

Anzeige

Re: Biken im Deister [Teil 4]
Ich muss ehrlich mal sagen: Ich find's geil was auf dem Ü30 entsteht. Ein riesen Lob und Dank an alle, die sich seit Wochen regelmäßig dafür abrackern. Da meine Freizeit momentan auf ein paar Stunden am Sonntag geschrumpft ist, werde ich ich zumindest morgen mal ne Runde Kuchen vorbeibringen und ne Schaufel in die Hand nehmen.


Ride like lightning, Crash like thunder.
 
Ich muss ehrlich mal sagen: Ich find's geil was auf dem Ü30 entsteht. Ein riesen Lob und Dank an alle, die sich seit Wochen regelmäßig dafür abrackern. Da meine Freizeit momentan auf ein paar Stunden am Sonntag geschrumpft ist, werde ich ich zumindest morgen mal ne Runde Kuchen vorbeibringen und ne Schaufel in die Hand nehmen.


Ride like lightning, Crash like thunder.

Wollte eigentlich auch schon dabei sein, schaffe es aber wegen Arbeit noch nicht:heul: kommt aber noch!
 
@Madeba
Danke!!!

Eure Luxusprobleme möcht ich haben, ihr verwöhnten Gören! Fragt doch mal jemanden in Rostock, wie er unsere Trails im Deister findet?
Euch geht's einfach zu gut, das ist das ganze Problem!


An dieser völlig absurden Diskussion werd ich mich nicht beteiligen. Wenn jemand Fragen zum Trail hat, kann er mich im Wald ansprechen!

Raus!!!

Ironie ON - Wenn ich das nächste Mal in Rostock bin, werde ich mal irgend jemanden fragen. - Ironie OFF

Klar gefällt euch so ne Diskussion
nicht in den Kram - die ja schon seit Monaten am Ü30 rumbasteln-
Ich habe auch nie behauptet, dass alles ******* ist. Ich habe lediglich einmal das Licht in eine andere Richtung lenken wollen! Nicht mehr und nicht weniger!
Aber gut, die Mehrheit, mit ihren durchdachten Argumenten, hat euch Recht gegeben; auch wenn es sicher nicht alles Mitglieder der deisterfreun.de waren. So what...Kann zwar schlecht verlieren ;-) Aber das Vorhaben gezielt schlecht reden möchte ich auch net! Schaun wa mal was die Zukunft so mitbringt...lg aus Zürich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach längerer Deisterabstinenz hab ich mir heute mal angeguckt, was auf dem Ü30 so passiert ist. Es ist der Hammer! Sowas findet man in den meisten Bikeparks nicht.

Der Ü30 Trail war, bevor er bebaut wurde, ziemlich langweilig und ein ewiges Getrete. Deshalb sehe ich die Bauten als Mehrwert, denn der Trail konnte nur besser werden. Es wird sich wohl niemand beschweren können, dass sein zugewachsener Lieblingstrettrail durch die Sprünge verschandelt wurde.

Selbst wenn man sämtliche Sprünge auslässt, macht der Trail richtig Spaß. Dass er für Nicht-Springer jetzt unfahrbar sein sollte, ist ziemlich an den Haaren herbeigezogen.

DASS auf der legalen Strecke soviele und so große Sprünge wie möglich gebaut werden, ist doch völlig klar. Trails ohne Sprünge (nicht offiziell) gibts doch genug.

Dass ich selber lieber beide Reifen am Boden habe, dürfte den meisten bekannt sein.

Bis morgen :)
 
@Frühschicht:

Ich bin morgen krankheitsbedingt raus

mk20.gif
 
Nach längerer Deisterabstinenz hab ich mir heute mal angeguckt, was auf dem Ü30 so passiert ist. Es ist der Hammer! Sowas findet man in den meisten Bikeparks nicht.

Der Ü30 Trail war, bevor er bebaut wurde, ziemlich langweilig und ein ewiges Getrete. Deshalb sehe ich die Bauten als Mehrwert, denn der Trail konnte nur besser werden. Es wird sich wohl niemand beschweren können, dass sein zugewachsener Lieblingstrettrail durch die Sprünge verschandelt wurde.

Selbst wenn man sämtliche Sprünge auslässt, macht der Trail richtig Spaß. Dass er für Nicht-Springer jetzt unfahrbar sein sollte, ist ziemlich an den Haaren herbeigezogen.

DASS auf der legalen Strecke soviele und so große Sprünge wie möglich gebaut werden, ist doch völlig klar. Trails ohne Sprünge (nicht offiziell) gibts doch genug.

Dass ich selber lieber beide Reifen am Boden habe, dürfte den meisten bekannt sein.

Bis morgen :)


das mit den Nicht-Springern hat auch keiner hier im Forum geschrieben...Jungs erst einmal lesen!
 
das mit den Nicht-Springern hat auch keiner hier im Forum geschrieben...Jungs erst einmal lesen!

:eek: ... Also, ich kann dem Post von SamyRSJ4 sehr gut folgen.
Weil : Sachlich und verständlich "niedergeschreiben" :daumen:

..."Jungs erst einmal lesen"... ? :lol:

@Skyjet :
Lies Dir den Post #5753, Zeile für Zeile, mal in aller Ruhe durch...

Zugegeben, diesem Beitrag zu folgen ist etwas schwierig, aber es ist ja Wochenende.
(Manchmal hilft auch ein "Gegenlesen" bevor man das Verzapfte an die Öffentlichkeit lässt)

Okay :rolleyes:, auf der Strecke "Zürich-Hannover" kann es schon zu Übermittlungsfehlern kommen...;)
 
:eek: ... Also, ich kann dem Post von SamyRSJ4 sehr gut folgen.
Weil : Sachlich und verständlich "niedergeschreiben" :daumen:

..."Jungs erst einmal lesen"... ? :lol:

@Skyjet :
Lies Dir den Post #5753, Zeile für Zeile, mal in aller Ruhe durch...

Zugegeben, diesem Beitrag zu folgen ist etwas schwierig, aber es ist ja Wochenende.
(Manchmal hilft auch ein "Gegenlesen" bevor man das Verzapfte an die Öffentlichkeit lässt)

Okay :rolleyes:, auf der Strecke "Zürich-Hannover" kann es schon zu Übermittlungsfehlern kommen...;)

Naja mit nem Titel sollte man schon mehr Sachverstand mitbringen. Hmm... Da es nun doch so langsam in eine falsche Richtung läuft, bzw. anfängt persönlich zu werden, beenden wir wohl besser diese Diskussion.

PS: Ja..du hast Recht, genau diesen "schwer zu verständlichen" Beitrag habe ich zwischen Hannover und Zürich geschrieben!
 
Moin Leute,
ich würde den Tag heute gerne nutzen und meine Hilfe anbieten beim bauen (ü30?)
nur ich hab null Plan wo der ist, also falls mich jemand vom Grab oder von der Rakete mitnehmen könnte?

MfG
Paul
 
Zurück
Oben Unten