Slide

Anzeige

Re: Slide
Du könntest ja die vorhandenen Hülsen aufbohren und einen durchgehenden Zug verlegen.

Dann klappts, mit ein wenig gebastel auch mit der Bionicon c/guide
 
Wie sieht es eigentlich mit einer Kettenführung beim Slide aus?

Kann die ohne Gebastel (s.o.) nachgerüstet werden? Soll ja auch halten und mit Aufbohren und so habe ich es nicht so! Schon gar nicht am neuen Rad!
 
Wie sieht es eigentlich mit einer Kettenführung beim Slide aus?

Kann die ohne Gebastel (s.o.) nachgerüstet werden? Soll ja auch halten und mit Aufbohren und so habe ich es nicht so! Schon gar nicht am neuen Rad!

Gibt da noch die Sginger von NC17.
Wird einfach hinter das Innenlager anstatt dem Spacer geschraubt. Funktioniert allerdings nur zweifach.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
News aus Bike Festival Riva del Garda. Ich habe mit Bodo Probst geredet und er hat mir gesagt:

1) Die Farbe "Toxic Green" vom Slide 9 ist die einzige Farbe verfügbar. Ob auch eine neue Version in Schwarz kommt, ist nicht bekannt. Er ist auch gegen die Toxic Green, es war nicht eine Entscheidung von ihm, nur Toxic Green zu bieten.

2) In Bike 05.2011 gibt es Kritigen bzgl. offene Schaltzüge und kleine 32er Kassette, so habe ihm gefragt wieso das. Er hat gesagt. er wollte schon innen Zugführung aber es war nicht möglich (wegen Rahmen Produktion oder so was...). Trotzdem könnte sie für die 2012 Slide anwesend sein.
Die Kassette ist 34 oder 36 auch bei X0, Bike hatte noch ein frühere Version vom Slide bekommen.

3) Das Slide ED 9, das in MB 05.2011 getestet wurde, wird nicht existieren. Es ist schon zu spät.

4) Slide AM140 8: doh!! Ich habe vergessen zu fragen! Sorry! Wenn jemander noch in Riva ist, kann er bitte fragen? Trotzdem denke ich, es gilt die gleiche Anwort als beim Slide ED9

EDIT:
Einige HQ bilder vom Slide bei Radon Stand @BikeFestival sind hier: http://www.box.net/shared/3cprq1jqsb (Bilder herunteladen für die originale Auflösung)
 
Zuletzt bearbeitet:
ciao hakunin,

erstma vielen dank für die infos u. die bilder!

meine bedenken hinsichtlich der farbe haben sich wohl gelegt, da wohl auf deinen bildern das toxic green auch n grün ist u. nicht ein komisches senfgelbgrün oder wie man diesen farbton beschreiben sollte, welches man auf der webseite sehen kann.
im spec-magazin, sah es auch schon besser aus u. die bilder vom fotoshooting sahen zumindestens die bei neutralem tageslicht ganz gut aus.

ich denke du kannst das, da du den farbton live gesehen hast bestätigen, dass es ein klares giftiges GRÜN (kein senfgelb oder so...) ist, oder?

schöngruss

m.
 
Hi Missile!
In den Bilder sieht es ein bisschen mehr giftiges Grün, aber ist es nicht. Schau dir das "Cube AMS 150 Race" (Sattel, Gabel) an: es ist nicht die gleiche gelbe Farbe. Beim Radon ist bisschen mehr senfgelb. Live gesehen hat mich nicht beeindrückt, meine Meinung bleibt die gleiche. Es sieht ein bisschen besser aus als in einigen Bilder des Photoshooting, "5% mehr grün", sagen wir so. Der Himmel war grau, bedeckt, fast Regen: ich weiss nicht, ob das meine Bilder etwas beeinflussen kann.

EDIT: Schau mal hier auch http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=8262595&postcount=15

ciao hakunin,

erstma vielen dank für die infos u. die bilder!

meine bedenken hinsichtlich der farbe haben sich wohl gelegt, da wohl auf deinen bildern das toxic green auch n grün ist u. nicht ein komisches senfgelbgrün oder wie man diesen farbton beschreiben sollte, welches man auf der webseite sehen kann.
im spec-magazin, sah es auch schon besser aus u. die bilder vom fotoshooting sahen zumindestens die bei neutralem tageslicht ganz gut aus.

ich denke du kannst das, da du den farbton live gesehen hast bestätigen, dass es ein klares giftiges GRÜN (kein senfgelb oder so...) ist, oder?

schöngruss

m.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich find die Farbe nicht schlecht.
Einzig die Wippe müsste weiß sein sowie Sattelstütze, Vorbau und Lenker. Dann noch weiße Ausenhüllen und Bremsleitungen.
Denk man kann da schon noch was rausholen.
 
Das auf der Messe ausgestellte Slide AM 9.0 in grün ist das (schon gefahrene) Privatbike eines RADON Mitarbeiters, daher die leichten Abweichungen von der Serienausstattung.

Euer RADON Team
 
Diesmal hat er 2 Monate gehalten..
600km, 14.000hm
Hinterbau Nummer 4, verbessertes Modell.

attachment.php
 

Anhänge

  • HinterbauNr4.jpg
    HinterbauNr4.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 919
Schon bestellt.. Kostet halt inkl. neuem Dämpfer fast so viel wie ein voll ausgestattetes Slide 8.0. Aber gut, besser es kostet Geld als meine Gesundheit..
 
Zurück
Oben Unten