Bike Park Eröffnung Weilimdorf 30.10.10

Hallo,

Vielen Dank für das positive Feedback...Denke das wir die Veranstaltung auf jeden Fall wiederholen werden. Sobald der Termin steht sage ich bescheid.
Versuche die Bilder und Videos bis Ende der Woche unter www.kjh-giebel.de
online zu stellen. Ich poste dann nochmal wenn es soweit ist.

Mit freundlichen Grüßen

Konrad
 
Die Beleuchtung haben sie am Samstag um kurz nach 9, als ich noch ne Runde drehen wollte, gerade abgebaut. Ansonsten gibts dort leider keine Leuchten.

Hatten gestern die Schnapsidee, mal mit Kopfleuchte hin und ne Runde fahrn gehn. :lol:
 
wieso schnapsidee? was auf dem trail funktioniert sollte doch auch beim pumpen funktionieren?

marcus und ich hatten es zumindest vor :D
 
Werd heut Abend wohl nen Nightride machen und nach der Tour mal am Pumptrack vorbeischaun. Evtl. reicht das Licht von der U-Bahnhaltestelle ja bis auf den Track.
Werd heut Abend bzw. morgen mal berichten.
 
das reicht definitiv nicht, hat man beim rennen auch gesehn, als nur eine lampe ausfiel.
find ich aber schade, dass die nicht dauerhaft sind...
 
Absolut....gerade im Winter, wenns früh dunkel wird könnt man dort nen Licht sehr gut gebrauchen. Gerade wer arbeitet und erst spät heimkommt, könnte dann noch ne Runde fahren gehen.
 
am besten man hängt ein kleines kästle auf, da kann man dann einen euro rein schmeißen und dann hat man für 3 minuten strom :D

--> mit der gewinnerzeit kann man dann also etwa 15 runden am stück fahren :lol:
 
Das wär mal ne Idee.......wie die Duschen auf m Campingplatz. :lol:


Soooooo.....gerade mal ausgetestet wie lange man fahren kann, ohne das man sich auf die Nase legt. Heute gings bis halb 6, sprich vorausgesagter Sonnenuntergang + ~0,5h.

Meine Traillampe hatte ich zum testen leider nicht mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Licht gibts dauerhaft eher nicht ist ne Finanzielle Sache. Wenn man sowas Professionell Instaliert geht das richtig ins Geld zumal man dann auch extra Pfosten braucht und die Lampen nicht einfach irgendwo hinbinden kann. Min. 5000€... wird eher schwer. Ich versuch das mal in entsprechende Gremien einzubringen seh da aber eher "Schwarz". Habe aber vor jetzt im Winter noch das ein oder andere mal die Lampen rauszuholen. Macht mal Vorschläge unter der Woche oder eher Freitag Samstag ? (Nightride mit DJs etc..)

Bilder gibts jetzt auch (www.kjh-giebel.de)

Gruss

Konrad
 
aber so 5euro nutzungsgebühr abends wären doch ne option. da kommt dann sicher schnell was rein.
aber ich seh die problematik.. dachte die lampen seien da permanent gewesen.
 
Habe aber vor jetzt im Winter noch das ein oder andere mal die Lampen rauszuholen. Macht mal Vorschläge unter der Woche oder eher Freitag Samstag ? (Nightride mit DJs etc..)

Wow, das wär ja echt mal n Hammer!! Ne Nutzungsgebühr wär auch nen Ding. Nur seh ich da das Problem der Kids, denk mal unsereins kann sich sowas leisten.....nur eben die kleinen wohl eher nicht.
Aber da lässt sich bestimmt was finden.

Denk mal gerade im Winter wäre ein Freitag net schlecht. Rein mit dem hintergrund, dass es aufs We zugeht und nur wenige am Samstag früh rausmüssen bzw. die kleinen dann auch evtl. länger raus dürfen.
Ansonsten wäre mir persönlich jeder Wochentag recht....hab Abends meist keine Termine.
 
Hi also wenn es ne dauerhafte Beleuchtung gibt dann kostet so was natürlich nichts für die Nutzer... Aber Freitag Abend ist für mich auch der Favorit für eine nächtliche Nutzung so 18-23 Uhr. Ich schau mal wann das möglich ist.
 
Das wäre echt super!

Aber mal ganz ehrlich, ihr seit eine gemeinnützige Organisation für die Jugend in Weilimdorf und es sollte für "externe" "Erwachsene" kein Thema sein, euer Budget etwas aufzubessern. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass die Stadt in Zeiten von S21 noch Geld für eure Stromrechnung übrig hat ;)
 
Hallo,

Also wir haben jetzt mal einen Termin festgelegt wäre der 23.12 ist ein Donnerstag...leider ist es vorher aus Terminlichen Gründen nicht mehr möglich. Ich denke das passt ganz gut da am 24.12 ja fast jeder frei hat.

Vorraussichtlich 17-22 Uhr mit Beleuchtung, Musik, Grillstand und Warme Getränke...

Genaue Ausschreibung sowie Flyer folgen.

Jetzt gibt es auch ein Video von der Eröffnung unter: [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=XEjFlUbk9vA"]YouTube - Bikepark Eröffnung Pumptrackrace Weilimdorf[/nomedia]

Bitte um Rückmeldung ob der Termin passt dann kann ich noch was ändern

Gruss

Konrad
 
also licht kekse usw. brauch ich nicht aber über nen vernünftig deponierten besen würde ich mich doch sehr freuen ....?
 
Zurück
Oben Unten