Lapierre Zesty,Spicy und Froggy Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den Rahmen gibt es in zwei Größen.
Einmal mit 585mm Oberrohr und 600mm.
- Bos stoy dämpfer
- 200mm Federweg
- E13 Kettenführung
- 12mmx150mm Achse hinten
Ist auch schon lieferbar. Kostet 3499,- Euro.
DHVouilloz.jpg
 
Nabend...

hat wer Lust morgen (14.10.2009) Mittag/Nachmittag nen bissel den Tönsberg in Oerlinghausen unsicher zu machen. (Die DH/FR Strecke am Wassertretplatz).

LG
Matthias
 
Keine Angst...

...will mich halt nur noch etwas vertrauter mit dem Bike machen und eigentlich nur den unteren, leichten Teil fahren.

Hatte gehofft noch jemanden für morgen begeistern zu können um für So auch noch nen paar Tips zu kriegen. Wetter soll morgen ja ganz gut sein...

Also Leute, rafft euch auf und lasst uns morgen noch ein wenig fahren :daumen:

LG
Matthias
 
War ja ganz witzig gestern in Willingen. Bischen frisch, aber ansonsten Top Wetter und Strecken im guten Zustand. :daumen:

Schade, dass wir nicht mehr miteinander zu tun hatten. Beim nächsten Mal dann.

Wie gehts dem Verletzten?
 
Liegt noch im KH und hat nen Filmriss. Kennt der aber schon :-) Bin sogar zeitweise völlig allein unterwegs gewesen! Is schon erstaunlich, wie sehr sich das da verlaufen kann!
 
Zwischendurch hab ich dich mal kurz auf der Strecke erwischt. Aber da kam meine Freundin nicht mit...der Papa ist zu schnell... :)
Kann nicht nur verkaufen und schrauben...der kann och fahren. :daumen:

Gute Besserung unbekannter Weise! Muss dann ja recht heftig gewesen sein der Abflug. :(
 
Ich hoffe ihr hattet euren spaß das hört sich zumindest so an ;)

Auch von mir gute Besserung an den unbekannten.
 
oh man, scheint ja echt cool gewesen zu sein, schade konnte aus familären gründen nicht mit hin , wenn ich morgen nicht aufn frosch komme und richtig freeriden kann lauf ich ammok, 4 wochen schon nemmer richtig gefahren oO
 
genau das meinte ich!

lass es ruhig angehen! wird der letzte termin sein für dieses jahr! :daumen:

schnitti, was ist eigtl mit dir? sofern du hier noch mitliest ;-)

Danke der Nachfrage, aber ich war am Wochenende mit der Freundin in Holland Urlaub machen. Wäre echt sehr gerne mitgekommen, aber vielleicht gibt's ja noch ein Treffen bevor die Saison in Willingen zu Ende ist...
 
Danke der Nachfrage, aber ich war am Wochenende mit der Freundin in Holland Urlaub machen. Wäre echt sehr gerne mitgekommen, aber vielleicht gibt's ja noch ein Treffen bevor die Saison in Willingen zu Ende ist...

Wir sind Mittwoch wieder zu zweit da...

Aber ich hoffe doch stark, dass es dieses Jahr noch einige Termine gibt! :daumen: ;)
 
Wir sind Mittwoch wieder zu zweit da...

Aber ich hoffe doch stark, dass es dieses Jahr noch einige Termine gibt! :daumen: ;)


..wie wäres denn ihr 2...wenn ihr statt mittwoch samstag oder sonntag fahrt...dann könnte ich auch mitkommen..mittwochs muss ich immer arbeiten genau wie montags, dienstags, donnerstags und freitags...hm?..wie wäre es???
 
Also... ich würd wohl auch am WE auch wieder mitkommen. Wer weiss wie lange man diese Saison überhaupt noch fahren kann.

In meinen Golf werde ich aber wohl nur 2 Bikes reinbekommen. Bräuchten dann also ein größeres oder weiteres Auto...

Vielleicht findet sich ja noch jemand mit Auto fürs WE... Währen dann zu 4.

Gebe aber zu bedenken, dass das Wetter am WE nicht so berauschend sein soll. Wird also ne Schlammschlacht.

LG
Matthias
 
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=CwSnBrSfYek"]YouTube - Downhill Willingen Part 4[/ame]

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=peshRVlLtx4"]YouTube - Freeride Willingen[/ame]

Die ersten Videos vom Sonntag. Fahrer: Lars

:daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten