Feierabend in Germering / Gauting / Gilching / Würmtal

Hallo Freunde der rotierenden Speichen,
bin heute (Mittwoch) ausnahmsweise nicht verfügbar, da ich mich dem gepflegten Bier- und Badegenuss hingebe (sonst nehm' ich zum Schluss noch ab!)
Am morgigen Donnerstag wäre ich dabei.

Routenvorschlag: Wie wärs mit einer Genuss-/Damenrunde nach Weßling? Wollten wir doch schon vor zwei Wochen machen. Badepause und/oder Einkehr im Cafe am See wären bei zeitiger Abfahrt sicher noch drin.

Ansonsten natürlich auch alles andere, will mich wirklich nicht vordrängen...

Servus,
Anselmo
 
Ich "darf" heute leider nicht mitfahren. Meine Diplomarbeit ist eben aus der erst-korrektur zurück gekommen und es scheint als hätte Sie jemand in rote farbe getaucht!

:(
 
Bei mir wird es heute spät im Büro (mal wieder...).

Um aber nicht aus der Form zu kommen bin ich mit dem Bike hier und fahre heute abend an der Isar zurück.

Am Donnerstag bin ich für alles zu haben!

Gruß

Daniel
 
Danke Anselm! Das war doch ein Stichwort das mich vielleicht doch nochmal mutig macht: Genuss-/Damenrunde nach Weßling...

Nee nee, die Jungs haben sich gut benommen! Bin nur für ihr Tempo zu untrainiert und war zu Hause dann schon erledigt! Aber bin schließlich noch den Münchner Berg raufgekommen...
 
Servus,

meine Vorschläge für heute Abend haben sich erledigt.
Wenn Interesse besteht, können wir die Runden gerne mal fahren. Die Runde nach Andechs ist auch eine prima "Frühaufstehertour" fürs Wochenende. Hab ich ja heuer schon 2x im Forum ausgeschrieben, aber immer nur 1 Mitfahrer gehabt.

Vielleicht bis morgen
 
Die Aussage stimmt so nicht, muß heißen: "hab schon wieder urlaub" :p

tztztz... meinen letzten urlaub hatte ich in der 6.klasse, das landschulheim... - so gesehen war die kurze woche vor drei wochen wirklich nix... und auf diese 10 Tage sind im nu weg... :):)

Hätte folgende Ideen:

von FFB entlang ...
von Grafrath (alternativ Inning) ...

Interesse?


interesse vorhanden - wann könntest du losfahren?
 
Starte morgen auch eine Afterworkrunde mit Baden, Start: 16:30 vorm Tierpark oder dann 17:00 Grünwald am Friedhof Parkplatz, weiter gehts zur Publinger Au mit evtl Baden! Wer Lust hat, gerne willkommen? bis jetzt hab ich nur eine Mitfahrerin...
 
hm, wenn das mit der vorgeschlagenen Genusss-und Damenrunde etwas würde wäre ich dabei. Ist aber auch ok für mich wenn ihr was Anspruchsvolleres machen möchtet, dann gönn ich mir lieber nen ruhigen Abend...

(wie bekommt man eigentlich den nach unten zeigenden Daumen wieder weg?)
 
Ich muss "Urlaub" mal im Lexikon nachschlagen.

Urlaub ist die Zeit, die ein arbeitsfähiger Arbeitnehmer, Beamter oder auch Selbstständiger von seinem Arbeitsplatz berechtigt fernbleibt, obwohl nach Tages- und Wochenzeit eigentlich Arbeitsleistungen zu erbringen wären. Die beiden erstgenannten Personengruppen benötigen hierfür die Genehmigung ihres Arbeitgebers bzw. Dienstherrn; dieser kann oder muss wegen gesetzlicher Grundlagen den Urlaub unter Fortzahlung der Bezüge gewähren, in manchen Fällen auch unter Wegfall der Bezüge. Oft wird „Urlaub“ fälschlich mit Erholungsurlaub gleichgesetzt, der aber nur eine bestimmte Art von Urlaub darstellt.

Der Begriff Urlaub leitet sich vom alt- bzw. mittelhochdeutschen Wort für „erlauben“ her. So fragten im Hochmittelalter Ritter ihren Lehnsherren um urloup, also „Urlaub“, um in eine Schlacht zu ziehen.


so gesehen werd ich heut abend mit meinem Stahlross in die Schlacht ziehen... :):):)
 
hm, wenn das mit der vorgeschlagenen Genusss-und Damenrunde etwas würde wäre ich dabei. Ist aber auch ok für mich wenn ihr was Anspruchsvolleres machen möchtet, dann gönn ich mir lieber nen ruhigen Abend...

nenene... unsere runden sind immer genussrunden... - so gesehen solltest du auf jeden Fall den ruhigen Abend auf dem Rad mit uns verbringen... ;)

Ich denke wir beschliessen die endgültige Route heut abend kurz vor abfahrt - mal schauen ob ich bis dahin den wettergott milde stimmen kann... - ich nehm aber auf sicher mal ein Handtuch und ne Hose fürs Wasser mit - schaden kann´s nicht!
 
Ja Leute, was ist los?

Kerstin ist heute abend auch dabei und ich komme diesmal auch sicher!

Wir suchen noch Mitfahrer:

http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=6324

Vielleicht fahren wir ja eine Genuss - Damen - Trail - Biergarten Runde?

Gruß

Daniel

PS: Bin ja gestern nach der Arbeit an der Isar gefahren. Irgendwo habe ich die Abfahrt nach Buchenhain verpasst und dann kam ein Schild "Wolfratshausen 4km". Und dann wurde es dunkel und ich hatte kein Licht, und dann kamen die Wildschweine...
 
Urlaub ist die Zeit, die ein arbeitsfähiger Arbeitnehmer, Beamter oder auch Selbstständiger von seinem Arbeitsplatz berechtigt fernbleibt, obwohl nach Tages- und Wochenzeit eigentlich Arbeitsleistungen zu erbringen wären. Die beiden erstgenannten Personengruppen benötigen hierfür die Genehmigung ihres Arbeitgebers bzw. Dienstherrn; dieser kann oder muss wegen gesetzlicher Grundlagen den Urlaub unter Fortzahlung der Bezüge gewähren, in manchen Fällen auch unter Wegfall der Bezüge. Oft wird „Urlaub“ fälschlich mit Erholungsurlaub gleichgesetzt, der aber nur eine bestimmte Art von Urlaub darstellt.

Der Begriff Urlaub leitet sich vom alt- bzw. mittelhochdeutschen Wort für „erlauben“ her. So fragten im Hochmittelalter Ritter ihren Lehnsherren um urloup, also „Urlaub“, um in eine Schlacht zu ziehen.


so gesehen werd ich heut abend mit meinem Stahlross in die Schlacht ziehen... :):):)

Das krieg ich bei meinem Chef nie durch :)
 
hicks... (nach so viel Biergarten)
ja ich seh den biergarten immer als motivation an... vorallem an steigungen vor dem Biergarten kann ich teilweise allein durch den geistig vorzustellenden Geruch von Weissbier viel besser hochkeuchen... :)
hab mich eingetragen und versuch wieder mitzuhalten!
kein Thema, die fahrende Bremse (also ich...) ist ja auch am Start...
wolltet ihr heute nicht früher los?
hmm... also wegen mir - jederzeit... - fragt sich nur wie die anderen einen früheren Start so sehen und realisieren können... - diese Frage geb ich an die arbeitende Bevölkerung zur Diskussion... ;););)
 
ja ich seh den biergarten immer als motivation an... vorallem an steigungen vor dem Biergarten kann ich teilweise allein durch den geistig vorzustellenden Geruch von Weissbier viel besser hochkeuchen... :)

---> spricht mir ja sooo aus der Seele!:daumen:

kein Thema, die fahrende Bremse (also ich...) ist ja auch am Start...
hmm... also wegen mir - jederzeit... - fragt sich nur wie die anderen einen früheren Start so sehen und realisieren können... - diese Frage geb ich an die arbeitende Bevölkerung zur Diskussion... ;););)

---> am Ende geht´s noch drum wer noch langsamer fahren kann ;).
bei mir ist ein früherer Zeitpunkt auch ok...
 
Zurück
Oben Unten