Zeigt her eure Enduro Bikes!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo dann stelle ich euch mal meine zwei netten mitbewohnerinnen vor :)

leider habe ich nur eine bescheidene handy-camera, und meine beiden süßen sind etwas eitel... die eine war nicht mal geduscht, aber ich meinte, die jungs stehen auf dreckig

liebe grüße
 

Anhänge

  • DSC00800.jpg
    DSC00800.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 149
  • DSC00805.jpg
    DSC00805.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 251
  • DSC00802.jpg
    DSC00802.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 118
jo. da hast du recht... habe ne dunkle wohnung :)

eventl. ist der fotograf nur unterm bett versteckt und einfach verstaubt.
stimmt, man erkennt wirklich nichts. nun gut, werde mir jetzt nicht ne neue kamera holen.

liebe grüße
 
So, ich habe ein paar kleine Updates vorgenommen:

-Bremse Avid Elixir CR (geil & leicht)
-Hinterbaulager (waren nach 7 Monaten völlig am Ende da absolute Billiglager) erneuert und im gleichen Zuge Hinterbau schwarz lackiert
-Bashguard statt 3. K-Blatt
-Stinger KeFü
-Swampthing hinten für den deutschen "Winter"
-Mallet-Pedale mit Pins für mehr halt ausgeklickt, ganz zufällig gibt es die auch noch in grün :D


 
hey Martin,
ist ja echt mal richtig schick geworden.

haste meinen post im hildesheim-thread gesehen. ich hab die lyrik ein zweites mal vom service zurück. hab für umme das untere casting neu bekommen.. eigentlich ist sie jetzt so ziemlich wie neu... ganz nett.
da kann ich eigentlich nur den daumen hoch machen für sport import...
 
Danke, Danke!
@Henning
Hab schon lange nicht mehr in HI-Thread geguckt, werde ich aber gleich mal machen. Hatte letzte Woche kaum Zeit. Ist ja geil mit dem Casting, dann ist es ja doch noch ein "richtiges" Schnäppchen geworden

Erfahrungsbericht:
Roco:
Der beste Dämpfer den ich bisher hatte. Ich bin in verschiedenen Nerve´s schon gefahren: Monarch 4.2, RP 23, Pearl 3.3.
Der Roco ist so richtig geil plüschig abzustimmen OHNE das er durchschlägt. Er hat eine gute und für mich hervorragende Plattform (TST) die nicht so stark reguliert wie z.B. die vom RP 23. Ein sahne ansprechverhalten, also einfach ein Traum. Er war allerdings schon 1x defekt. Musste daher 5 Wochen drauf verzichten, weil er nach Cosmic musste. Ist übrigens ein USA-Import wg. der EBL (190). Garantie ist aber bei Cosmic kein Thema.

Elixir:
Hatte vorher die Code. Die war mir einfach zu schwer, obwohl Power ohne Ende. Ich wollte ein Kompromis aus Power und Gewicht. Da kam eigentlich nur die "The One" und die neue "Elixir CR" in Frage. Als ich sie mir gekauft hatte, waren kaum Erfahrungsberichte vorhanden. Bei der Formula gab und gibt es allerdings Probleme mit den Scheiben, die Klingeln ohne Ende weil sie wohl zu filigran sind.
Die Elixir hat ordentlich Biss, auf jedenfall deutlich mehr als die Juicy 7 meiner Freundin, aber auch ein bischen weniger als die Code. Gut, dass ist eh klar (4 Kolben zu 2 Kolben). Aber durch die neuen großen 2 Kolben hat sie deutlich mehr Biss als die Juicy 7. Fading hatte ich bisher auch keines. Ich hatte die Formula mal an nem Torque dran, welches ich probegefahren bin. Performance ist imho gleich. Aber die Hebel find z.B. bei Avid geiler. Außerdem ist dieses Einstellsystem mit den konischen U-Scheiben super.
Also, bremst sehr gut, Top Ergonomie (wie bei Avid üblich), leicht und sieht geil aus.

RubberQueen:
Für mich DER perfekte Reifen für´s Vorderrad. Die neue Mischung von Conti ist sehr weich und klebt ordentlich an allem fest. Auch Nässe inkl. rutschiger Steine und Laub ist kein Problem. Ich hatte vorher den Highroller in der 60er Mischung vorn drauf und der war bei Nässe schlechter, bei Trockenheit nehmen sich beide Reifen nichts. Aber für mehr Info´s schau mal in der Rubber Queen-Thread. Von mir auf jedenfall klare Kaufempfehlung.

KeFü:
Hab ich heute erst drangebaut, daher noch keine Praxiserfahrungen.
 
ja. So ist's schön alles okay. Hab Bock die Lyrik endlich wieder zu fahren. Service hat auch nur 3 tage gedauert. Nochmal Lob an Sport Import.

KeFue wirst du lieben. Ich bin Fan. Hab meine in Ermangelung von freeride Action im Winter allerdings abgebaut. 200gr sind 200gr :)
 
meine Dreckschleuder ;) ;)
sieht mittlerweile n bissl anders aus das is kein aktuelles Foto
 

Anhänge

  • DSC00438.jpg
    DSC00438.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 201
Zuletzt bearbeitet:
... von ´nem kleinen feierabendquickie heute nachmittag...



... ich hoffe, der felspirat verdonnert mich nicht wegen datenschutz und recht am eigenen bild und so...

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
... ich hoffe, der felspirat verdonnert mich nicht wegen datenschutz und recht am eigenen bild und so...

ne mach er schon nicht,
ich verdonnere dich aber wegen mangelhafter zur schaustellung von potenziell gutem Material.... oder irgendwie sowas.

ne schade man sieht auf solchen mini bildern leider nicht allzu viel, schade den besonders das reign gibt bestimmt ne menge her - gefällt mir ausserordentlich gut.

also ordenliches pic her
 
Ähm find ich auch, obwohl das Bike bis auf die Kurbel und die Pedal sehr sexy ist. Kurbel + Pedale lassen es ein wenig overflasht wirken.

Edit: Irgendwie wär es geiler wenn der Hinterbau schwarz oder rot wäre.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten