Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

19h Kaisereiche würde bei mir passen.
Werde heute allerdings extrem langsam unterwegs sein!

Edit: mache mich jetzt auf den Weg und werde einfach mal vorbei schauen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist näxte Woche abends schon was in Aussicht. Würde gerne im PW ne Feierabendrunde machen. Lampennutzung nicht ausgeschlossen.

Geplanter Tourencharakter: Gemütlich bergauf - traillastig bergab.

Bitte rechtzeitig anmelden - Do kann ich leider nicht.
 
Hallo,

wenn das Wetter morgen passt, werde ich eine Tour Bühl-Hornisgrinde-Bühl fahren. Abfahrt mit dem Zug um 17:39 ab KA-Hbf, d.h. Tourstart in Bühl um 18:06. Rückfahrt dann um 21:21 ab Bühl.
Höhenmeter ca. 1000, km ca. 35-40.

Eine wetterbedingte Absage würde bis morgen 17:00 hier im Forum stattfinden.

Robert
 
Da das Wetter für meinen Geschmack deutlich zu nass ist, kommt hier die Absage für die Tour nachher.

Je nach Wetterlage probiere ich es vielleicht am Donnerstag nochmal, dazu kommt dann aber eine eigene Ankündigung.

Robert
 
War vor kurzem unterwegs und wollte über Ettlingen zum toten Mann Trail und von dort aus zum Stormmasten. Tollerweise hahe ich mich an einen GPS Track gehalten der mich zu 90% über Waldautobahnen und sogar Asphalt geführt hat *grml*

Wenn mir jemand ein Tipp geben könnte...

Ich fahre von durch Ettlinger Altstadt die Schöllbronnerstraße nach oben. Dann rechts ab auf den Forstweg. Dort komme ich irgendwann an eine Abzeigung. Welche nehme ich da um auf die Ettlinger Linie zu kommen die mich in Schöllbronn ausspuckt?

In Schöllbronn dann den Forstweg etwas nach unten fahren, dort ist der tote Mann Stein auch ausgeschildert. Der Weg führt direkt auf eine Landstraße (im Spessart) und das wars. Muss ich den Trampelpfad hinter der Straße durchfahren? Oder wie komme ich am besten zum Trail?

Es hat nicht zufällig jemand einen GPS Track am Start der mich von Ettlingen trail"lastig" über die Etltinger Line und den toten Mann zum Strommasten führt?

Danke schon mal und Grüße

Dave
 
@Mario, Eike:

Ist die Schulter. Hüfte sieht auch nicht schlecht aus. Knie war auch schon mal schöner und wie ich mich vorne am Sprunggelenk noch blutig machen konnte ist mir unklar. :(
 

Anhänge

  • fr_61_size640.jpg
    fr_61_size640.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 53
Zurück
Oben Unten