Wuppertal und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie siehts mit der Route aus?
Schon jemand Ideen, ich find die DH´s von Remlingrade, und von Oberdahl zur Wupper runter könnte man mit einbauen.:daumen: Das wär dann auch was wo uns Skajaquada zeigen kann was ne Harke ist. Aber vorsicht, ist mein Haustrail!
Pause vieleicht zur Abwechslung mal an der Hölzernen Klinke? Da gibts auch für Udo das halbe Schwein auf Toast. Wobei das Toast schwer im Magen liegt.:lol:
Nur mal son paar Ideen!
Bis morgen
 
Tour-Vorschlag: Scharpennack-Marscheid-Untere Herbringhauser Talsperre-(ab hier solle es ja eine gute Verbindung Richtung Beyenburg/Oberdahl geben, oder???) Beyenburg- irgenwie zurück.

@ Treetzyman. Bring die T-shirts ruhig mit. Ich glaube wir haben alle ein Rucksack dabei.

Bis morgen. SuZ@Hornbach/B&M
Wiesi
 
wiesi164 schrieb:
Tour-Vorschlag: Scharpennack-Marscheid-Untere Herbringhauser Talsperre-(ab hier solle es ja eine gute Verbindung Richtung Beyenburg/Oberdahl geben, oder???) Beyenburg- irgenwie zurück.

@ Treetzyman. Bring die T-shirts ruhig mit. Ich glaube wir haben alle ein Rucksack dabei.

Bis morgen. SuZ@Hornbach/B&M
Wiesi
Den Vorschlag find ich gut, da brauch ich mir ja keine Gedanken mehr zu machen und kann mich bequem zurücklehnen.

Bis SuZ@Hornbach, und bringt genug zu Trinken mit. Es wird warm.
 
wiesi164 schrieb:
Tour-Vorschlag: Scharpennack-Marscheid-Untere Herbringhauser Talsperre-(ab hier solle es ja eine gute Verbindung Richtung Beyenburg/Oberdahl geben, oder???) Beyenburg- irgenwie zurück.

@ Treetzyman. Bring die T-shirts ruhig mit. Ich glaube wir haben alle ein Rucksack dabei.

Bis morgen. SuZ@Hornbach/B&M
Wiesi

Des paßt schooo ....

Bis moin

Ingo
 
Hey zusammen,
möchte mich auf diesem Weg nochmal für den schönen nachmittag bedanken.:daumen: Hat richtig Spass mit Euch gemacht, vor allem die beiden Trails "SAHNE". Hoffe das ich noch ein paar Schweizer bewegen kann, damit wir mal zusammen in Eurem Revier biken.
Gruss Uwe
 
Da kann ich mich nur anschließen!!! War heute mal wieder genial! Super Leute, super Wetter, klasse Strecke und super Laune!

Aber wie befürchtet, ich bin net braun, das war nur Staub:lol: :lol: :lol:

Bis näxten SuZ!!!

so far...

Micha:i2:
 
Hallo Jungs,

möcht mich auch für die Netten Trails bedanken.
War heute zwar ein kurze Gastspiel aber die Familie geht halt vor.
Bei mir wahren es aber immerhin 58km 830hm und ein 18,9 Schnitt.
Das aber auch nur weil ich schon morgens um acht losgeradelt bin.
Bis dahin!
 
N'abend Allerseits,

Ja ich fand es auch gut und besonders die Strecke war :daumen: auch wenn diese mich heute mürbe gemacht hat ... :ka:

Die Bilder sind hier die Videos werde ich neben weiterer Neuigkeiten und Änderungen auf der Homepage einbauen.

Schlaft schön

Ingo
 
Kann mich nur anschliessen, Spitzentour !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Top Wetter , top Laune .... alles was das Bikerherz begehrt.

Bis zum nächsten mal,
Andreas
 
N`abend zusammen!
Mir hat die Tour auch mal wieder sehr gut gefallen!
Obwohl, oder vieleicht auch gerade weil wir mal vor fünf zuhause waren!

Trotzdem war ich vom Wetter ganz schön geschafft!

Next SuZ bin ich nicht dabei, schonmal viel Spass!
 
PoHinterDenSattelSchieber schrieb:
HI :winken:

Wie siehts aus mit SuZ? Ich versuchs nochmal (da Chris wieder da is und aller gten Dinge 3 sind): 11°^+ ???

so far...

Micha :i2:

Hi,
bin SuZ nicht dabei, bin in der Eifel, ohne Bike.
Greetz
Udo
:dope:
 
compadre schrieb:
Hi,
sollen wir Sonntag wegen der Hitze nicht um 9:30 starten???.
Gruß chris

Also die Hitze ist für mich auch ein entscheidender Faktor (angesagt sind mind. 29°), ob ich mitfahre oder nicht. Denke 9.30 Uhr ist schon spät, besser wäre 8.00 oder 8.30 Uhr -> SuA oder SuAD.

VG

Ingo
 
hi,

9:30 geht für mich gerade noch. Alles was früher ist ist mir zu früh:D .

ich brauch bei dem Wetter ca. 45 Minuten zur Tanke.

gruß Norbert
 
Mir ist eigentlich egal wann und wo wir starten. Ich brauche nur eine Entscheidung, weil eventuell noch jemand neues mit kommt, dem ich noch die Info weitergeben muß. Also bitte eine Entscheidung.
Ich denke 11O^+ steht aber fest? D.h. Treffpunkt Tankstelle Dönberg? Oder
Gruß
Wiesi
 
Also ich wäre auch für früh (8:00 bzw. 8.30) bei der Hitze...wobei mir das seit mittwoch egal is...40 km mit'm marco...ich wollte nacher nichtmal mehr auto fahren:lol:

ich würde sagen, chris als guide sagt einfach ne möglichst frühe??? uhrzeit!!! und tp tanke dönberg...

so far...

Micha :i2:
 
PoHinterDenSattelSchieber schrieb:
Also ich wäre auch für früh (8:00 bzw. 8.30) bei der Hitze...wobei mir das seit mittwoch egal is...40 km mit'm marco...ich wollte nacher nichtmal mehr auto fahren:lol:

ich würde sagen, chris als guide sagt einfach ne möglichst frühe??? uhrzeit!!! und tp tanke dönberg...

so far...

Micha :i2:

OK,
ich schlage vor 8:30 an der Tanke

Gruss chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten