Zeigt uns eure YT Bikes !

large_SAM_1930.JPG
 
@teafortwo

Richtig schöner Aufbau, von der Optik her sehr clean (weniger ist mehr). So muss das aussehen
xyxthumbs.gif

Danke!

Die Arbeit mit dem Rad und auch das Fahren bringt sehr viel Spass. Es ist zwar kein Leichtgewicht, dafür ist der Rahmen angenehm steif (kein Flex im Hinterbau) und steckt auch dicke Dinger weg. Dafür ist es ausgelegt worden. Dieses Rad geb ich nicht mehr her... :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönes Play hast du da. Weisst du vielleicht ob man da eine tapered Gabel reinbekommt?

Bin nämlich auf der Suche nach einem Play Rahmen von 2010, falls einer noch einen hat.
 
Bei mir gabs mal ein paar neue Laufräder :daumen: Die neue Sattelstütze ist auch schon bestellt :)

large_IMG_20130628_164915.jpg
 
Da geb ich dir absolut Recht, die sehen total beschissen aus.

Kann mir auch nicht vorstellen, dass die besser funktionieren. Theoretisch müssten die sogar schlechter funktionieren, da die Wärmeableitung schlechter ist.
 
Das sind noch die ganz alten. Als Avid wegen der Ähnlichkeit zu Disks der Konkurenz die Scheiben innen nicht mehr auslasern durfte. Hätte nicht gedacht das davon noch welche im Umlauf sind...
 
Mal so aus interesse:

Mit dieser Laufrad/Speichen konstelation, muss man da "vorsichtiger" fahren oder gehts auch gut zur Sache? Und wie siehts mitm Gewicht aus, sind die Laufräder nur was für unter 75 Kg?

Ja, die sind deutlich anfälliger als normale Laufräder.
Die haben NUR Sinn, wenn die einem optisch so gut gefallen, das man die ganzen Nachteile vergisst.
 
Passen aber gut zum Rahmen.
Hatte mich eigentlich auch in die Iodine verkuckt, aber dann einfach zu viele Nachteile die Dinger...
Bin dann doch froh meine Kings zu haben ;)
 
Mal so aus interesse:

Mit dieser Laufrad/Speichen konstelation, muss man da "vorsichtiger" fahren oder gehts auch gut zur Sache? Und wie siehts mitm Gewicht aus, sind die Laufräder nur was für unter 75 Kg?
Die CBs hatte ich erst im Freerider als leichten Touren-Lrs (mit Rucksack ü
100 kg), incl. Bikeparkbesuch. Jetzt die 2. Saison im Wicked mit 2x Bikefestival in Willingen .
Trotz ca. 95kg weigern sich die Drecksfelgen kaputtzugehen oder gar zu verziehen. Nochnichtmal von meinem Fahrstil (Abwesenheit von Können und Technik) lassen sich die Teile beeindrucken....
 
Mal so aus interesse:

Mit dieser Laufrad/Speichen konstelation, muss man da "vorsichtiger" fahren oder gehts auch gut zur Sache? Und wie siehts mitm Gewicht aus, sind die Laufräder nur was für unter 75 Kg?
Die CBs hatte ich erst im Freerider als leichten Touren-Lrs (mit Rucksack ü
100 kg), incl. Bikeparkbesuch. Jetzt die 2. Saison im Wicked mit 2x Bikefestival in Willingen .
Trotz ca. 95kg weigern sich die Drecksfelgen kaputtzugehen oder gar zu verziehen. Nochnichtmal von meinem Fahrstil (Abwesenheit von Können und Technik) lassen sich die Teile beeindrucken....
 
Zurück
Oben Unten