Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
hallo zusammen,

mein winterprojekt ist nun auch endlich fertig.
P1030438.JPG
 
keine ahnung, hab es noch nicht gewogen, schaetze aber mal dass das hinkommen muesste. fuer eine gesunde reduzierung ist noch etwas potenzial vorhanden.
was hat den deins im aehnlichen aufbau gewogen?
 
Ist die Scheibe vorne nicht etwas groß für die Gabel? Schon einer 160er verdreht die Gabel spürbar, mit was größerem wollte ich sie nicht fahren.
 
Nettes Rad, aber die Züge und Leitungen kannste definitiv noch kürzen und die Abgänge an den Bremssätteln noch schön ausrichten - dann wirkt's gleich viel stimmiger.

MfG
 
Bis auf die Stütze gefällt mir das Centurion super! Ein Bild, auf dem der Rahmen nicht so überbelichtet ist, wäre schön.
 
Mich hat der Hintergrund total irritiert, dachte:" Hä was sind das für Leitungen" beim zweiten Blick wars das Gitter.

ich finde das ist ja extrem lang, und kaum überhöhung dafür, interessant.
 
Ui, hübsch!! :) :daumen:

ICH würde den Vorbau noch entlabeln...
Die Reifen sehen schxxx aus! ..Aber sie sind gut und ich fahre sie ja auch. :D
Ärgere mich aber immer wieder über das bunte Gekritzel auf den Flanken.
 
Bah. So ein China Bomber der ganz gross als schweizer Produkt von Bingeli und co. angeworben wird.

VIel Spass mit dem Thömus, nachdem mich die Firma 3x verarscht hat, bin ich kein Freund mehr von deren Gerede...
 
Immer wieder spannend, wie sich gewisse Leute von Präferenzen anderer persönlich angegriffen fühlen... Die Rahmen werden übrigens nirgends als "Made in Switzerland" beworben, die Montage schon. Rahmenproduktion ist Taiwan (im Gegensatz zu Merida:D). Ich bin auf jeden Fall zufrieden, mit Produkt und Service, und muss kein anderes Bike schlecht reden...

PS: Die Herren heissen Binggeli, nicht Bingeli

Bah. So ein China Bomber der ganz gross als schweizer Produkt von Bingeli und co. angeworben wird.

VIel Spass mit dem Thömus, nachdem mich die Firma 3x verarscht hat, bin ich kein Freund mehr von deren Gerede...
 
Zurück
Oben Unten