Syntace Flatpedals

Mir wär lieber die würden größer 500 Euro kosten, das Syntace Produkte nicht noch mehr zum Massenramsch verkommt. Der erste positive Schritt war ja schon auf der Eurobike zu sehen, Canyon kann sich schonmal keine Syntace Produkte in Ihrem Direkt-Vertriebs-Modell mehr leisten, also auf gehts weiter so.
 
Wobei ich >200 Euro für ein Sixpack einfach eine Frechheit finde.
Solche Preis finde ich gerade noch bei Produkten von Reset, Burgtec, Twenty6 o.ä. gerechtfertigt, die wirklich in geringen Zahlen und von Klein(st)firmen gefertigt werden.
 
Ich bin mittlerweile sehr enttäuscht von meinen NumberNine. Vor ca.
3 Monaten bei hibike gekauft. Mußte gleich feststellen, dass das ein Pedal
garnicht richtig montiert wurde. Hier fehlte eine Schraube, da fehlte eine
Madenschraube... Konnte die Achse so aus dem Gehäuse ziehen. :(
Naja, gleich ne Mail an Syntace geschrieben; Wurden eingeschickt; repariert bzw. montiert ;) und dann zurückgeschickt... Super SERVICE bei
Syntace, keine Frage!!
Aber nun haben beide Achsen ein horizontales Spiel von ca. 0,5mm. Bei
dem linken Pedal funktioniert das "hochgelobte" ART-System nicht mehr.
Das Pedal bleibt somit nicht mehr stehen. Klar, ich kann die Pedale wieder einschicken... aber das kann es doch nicht sein oder!?:rolleyes:
Vielleicht habe ich ja auch nur ein Montagsmodell bekommen...
 
An einem Cheaptrick funktionieren die Dinger auch nicht so gut wie an einem Liteville! Hat Helium doch schön beschrieben, dass die Premiumprodukte auch nur den Bonzenrädern verbehalten sind!
 
Mir wär lieber die würden größer 500 Euro kosten, das Syntace Produkte nicht noch mehr zum Massenramsch verkommt. Der erste positive Schritt war ja schon auf der Eurobike zu sehen, Canyon kann sich schonmal keine Syntace Produkte in Ihrem Direkt-Vertriebs-Modell mehr leisten, also auf gehts weiter so.

Dann kauf Dir doch die Swarovski Edition oder die seltenen Prinzessin Lillyfee
Variante. Würde doch gut passen.
 
....zumindest wenn man sie rechtzeitig gekauft hat dmit sie bis zum Sommer eingebremst ist:D Aber auch nur wenn net irgendwo Öl austritt oder die Bremsbeläge net schon mit integriertem Öl geliefert werden:p

G.:)
 
selbst mit der bremse und den pedalen wird aus einem karpfen kein coifisch. da brauchts schon mehr um in die bonzenkaste zu gelangen.
es existiert ja sogar schon ein liefertermin für die allgemeinheit. d.h. jeder gewöhnliche mensch kann sie sich kaufen. ihhh!
 
Zurück
Oben Unten