Eure geplanten Roadtrips für 07

ZwiebelII

be what you are
Registriert
29. Juni 2005
Reaktionspunkte
1
Ort
Bonn
Hoi wollt mal höhren was Ihr in 07 so an Roadtrips geplant habt.

Hab Heut meinen Urlaub für August bestätigt bekommen und werde mit ein paar Kollegen ne 1. wöchige CH Tour machen:daumen: :

1 Tag Gurten Trail (Bern)
3 Tage Bikapark Bellwald
1 Tag Crans Montana
3 Tage PdS

jetzt sei Ihr an der Reihe
 
als armer student werd ich wohl nur mit zwei kollegen eine woche in winterberg/willingen verbringen.
hoffentlich haben wir besseres wetter als letztes jahr

gruß patrick
 
:) ich froi mich auch wie hulle
einzig die 1800km anfahrt sucken ;)
war schon mal da... leider damals ohne bike
es is wohl einer der geilsten plätze auf dieser erde
 
Bisher geplant sind nur ein Kurztrip im Mai (drei Tage) nach Winterberg und eine Woche im Juni in Saalbach... Ich freu mich schon auf die Fünf-Gondel-Tour :love:
 
Bin voraussichtlich einen Monat British Columbia gegen Mitte Juli bis Mitte August... Whistler, Vancouver, Squamish usw... kommt wer mit?!
 
4 Wochen Kanada.

Van City (Evlt auch Vancouver Island), Whistler, Squamish, Pemberton, Kamloops...B.C. eben. Williams Lake evlt auch.

Vll. danach noch Freunde in Seattle besuchen und die Oregon Coast checken.


Wobei wenn ich so lese wo ihr alle so in Europa rumtoured muss man sich das fast nochmal überlegen.
 
Viel Winterberg
viel die neue Umgebung um Essen-Werden erkunden
1 Woche Megavalanche oder Mountain of Hell
evtl. Alpencrossversuch mit dem Hardtail (nur wenn ich das Training zeitlich noch irgendwie unterkriege)
 
Wir wollen ebenfalls n Trip nach pds machen:daumen:
....geplant is aber leider noch nicht:(
Mal sehen wie sich das mit m IXS Cup verbinden lässt!!
In Winterberg sind wir sowieso jedes WE:D

RidE oN 2007:i2:
 
Ja für uns NRW`ler ist W- Berg ja kein wirklicher Roadtrip

Aber die Canada Ausflügler beneid ich jetzt schon:heul:
Will da auch mal hin, aber mit Frau und Kind ist das so ne Sache
 
Im Frühjahr gehts mit `nem Freund für 2 Wochen nach Kirkland bei Seattle. :D

Da wollen wir dann mal ordentlich Seattle und die Gegend drumherum rocken sowie evtl. auch mal nach Vancouver hoch.

Im August hat`s dann nochmals 3 Wochen Urlaub, die zwar schon eingetragen, aber noch nicht verplant sind. Höchst wahrscheinlich werde ich weiter die Gegend um D-Town heimsuchen und mich ggf. mal in `nen Park trollen.
 
So wie es im Augenblick aussieht nötigt ;-) mich meine Freundin durch ihr anstehendes Auslandspraktika zum Spätsommer nach Kanada zu fliegen. Wenn sie wirklich eine Stelle in Vancouver bekommt wird es sich wohl nicht verhindern lassen, dass mein Bike mitkommt wenn ich sie dort besuche :-)
 
auf jeden Fall 1 Woche PDS.
Nach den Vids von Bellwald auf jeden Fall 1 Tag Bellwald.

min 3 Tage Geisskopf (neue A-Line :daumen: )

auf jeden Fall Winterberg und Oberammergau.

Bad Wildbad und Todtnau sind ja quasi meine Heim-Parks. Die zähl ich jetzt nicht.
 
Erstmal Winterberg rumhüpfen (letztes Jahr hab ichs einfach nicht geschafft).
Und Portes du Soleil rocken. Vll so 4-5 Tage in den Sommerferien mit paar Kumpels.
Dann einen FRAX (Free Ride Alpen X) machen. Letztes Jahr leider nur mit HT, da gabs Stellen, da musste man laufen, alter war ich wütend :D

Wenn das alles gelingt, dann bin ich das Biketechnische der glücklichste Mensch.

...alter burnt meine Birne atm...
gn8!
 
Zurück
Oben Unten