Infothread für die Pfälzer zum District Ride 23.-24.9.

B

Bumble

Guest
Da ja einige aus der Pfalz zum District Ride nach NBG kommen und auch hier übernachten, mach ich mal nen Fred dazu auf.
RB_Dictrict_Ride_Info.jpg

www.redbulldistrictride.de

Terminplan:
FR 23.9. Quali 1. Lauf - 17:00
SA 24.9. Quali 2. Lauf - 11:45
SA 24.9. Finale - 17:00
öffentliche Riders Party in der Wax Lounge ab 22:30

ob man sich dann unbedingt abends für 8 Euro Eintritt Cedrics nackten Ar$ch anschauen muss, können wir ja vor Ort entscheiden. :D

Zeitgleich mit dem Contest ist nämlich auch noch Altstadtfest in NBG

http://www.events-nuernberg.de/altstadtfest/adresse.html

alternativ dazu können wir natürlich auch abends `n paar Kneipen unsicher machen, da gibt`s bei mir um die Ecke ne ganze Menge :daumen:


Gebt einfach mal Bescheid, wer wann vorbeikommen will, damit wir das bissl abstimmen können.

Bis jetzt haben sich bei mir zum übernachten angemeldet:

Burnz eventl. mit Dieter im Gepäck
Finger-Ab-Ingo
Smaug
Mari

damit sind dann auch bei mir die Pennmöglichkeiten erschöpft, es sei denn es sagt noch jemand ab. :eek:

Yeti will mit dem Wohnmobil anreisen ( da schick ich dir per PN Info`s wegen nem Stellplatz )

Andreas und TH-Biker übernachten in nem Hotel in der Altstadt

Wenn jemand Bock hat sein Bike mitzubringen, könnten wir auch gerne ne lockre Runde drehn und ich zeig euch das hier:

327.jpg

714.jpg

614.jpg

237.jpg

421.jpg

526.jpg


Heut Abend setz ich dann noch`n paar Leckerlis rein.

Gruß vom B :i2: mble
 
...ich würd ja auch gern, muss aber wie gewohnt wegen den Finanzen absagen - Benzin ist teuer und Pennplätze sind auch vergeben. :(
Aber nächstes Jahr wird sich da einiges ändern, vorrausgesetzt mein Nebenjob ist weiterhin so ertragreich wie im ersten Monat :D

Dann kömmer mal nach Bischofsmais fahren und evtl. an den Gardasee oder nach Verletzungsreich (=Österreich).

Viel Spaß mit Cedric sein A...
 
mensch bumble...das sieht ja alles fein aus :daumen:
und wenn die abfahrten nur 1 minute dauern halten sich doch auch
die uphills in grenzen, oder :D
ich glaub aus dir wird bald n richtiger hüpfer :hüpf:
 
super bilder!! :daumen:

also ich würd gern freitags anreisen...wird aber dann später, da ich freitags bis fünf arbeite... :heul:

ob mein bike mitkann weiß ich noch nicht... meine hand mal fragen... :rolleyes:

@zimbo: gardasee next year hört sich gut an... :D
von österreich hab ich momentan genug...nur noch spontan WE mal nach Ösireich (ohne aua bitte)
 
also ich bin dabei :daumen:
Nur, ob ich mein Rad mitnehme, hängt davon ab, ob ich ein Auto habe oder mit der Bahn kommen.

cu
 
He Bumble

Ich hoffe ihr macht ein paar schöne Bilder . Ich kann ja leider nicht kommen :heul: da ich in der Schweiz bin :D :daumen:
Warum muß auch immer alles zusammen kommen :mad:

Ciao
Stefan
 
strandi schrieb:
hey bumble!
brauchste die alte digi-cam noch? oder is die kaputt?
würd sie dir eventuell abnehmen ;)

Die alte Cam ist vollkommen in Ordnung, war aber mit der Qualität dann doch nicht mehr sooo arg zufrieden und in den Nürnberger Wälder machtse zu dunkle Fotos :heul:

außerdem wollt ich ne Cam mit der man auch mal`n kleines Filmchen mit Ton bei ordentliocher Auflösung drehen kann :) , da muss die Fuji leider passen.

Kannste gerne haben wenn du magst :daumen:
 
Heute, 06:45

der böse frühaufsteher... :lol: :lol: :lol:

grüße
mike :D


Bumble schrieb:
Die alte Cam ist vollkommen in Ordnung, war aber mit der Qualität dann doch nicht mehr sooo arg zufrieden und in den Nürnberger Wälder machtse zu dunkle Fotos :heul:

außerdem wollt ich ne Cam mit der man auch mal`n kleines Filmchen mit Ton bei ordentliocher Auflösung drehen kann :) , da muss die Fuji leider passen.

Kannste gerne haben wenn du magst :daumen:
 
und wie wars? bei mir geht wegen einer bösen erkältung gerade nichts mit biken... musst mal wieder ein paar bilder online stellen - von dir und deinem neuen bike in action. :daumen:
 
Hi folkz,

live aus LIVIGNO : Pfalzyeti fet. Rockmachine 66 :D :D

Ergebnisdienst:
WM DH Fabien Barell Anne Caro Ch.
4X Brian Lopes und so ne schikse auf nem YETI Bike(aber sauschnell war se) :daumen: :D

Haben beim Essen grad Gunn Rita Dahle getroffen wurde auch Weltmeisterin in irgend ner disziplin irgendwas mit cross und country oder so,
sie war aber nicht davon zu ueberzeugen mal ne weite Hose zu tragen :heul:

also in Nuernberg koennt ihr mit uns rechnen,
haetten evtl auch noch nen platz im Auto frei :daumen:

Die Bikes werden wohl im Stall bleiben, haben da was von Altstadtfest gehoert,
da wird das nix mit fahren Sonntags :bier: :bier:
 
Zurück
Oben Unten