Red Bull District Ride in Nürnberg

tri_eedkpl schrieb:
Hallo,

ein paar Bilder habe ich hier reingestellt.
http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?t=56563

Die 60 kB Begrenzung hier geht mir auf den Zeiger. :mad:

Klasse Kurs und vor allem die Drops auf der Burgmauer.
Echt der Hammer.

Bis denn

Stephan

Muchas Gracias für die Bilder.
Da muss ich dir voll und ganz recht geben wegen der 60kb Begrenzung. Ich kriege es einfach nicht hin Fullsize Images zu posten.
Krieg schon weiche Knie wenn ich dran denke was das morgen für ein Ansturm geben wird. Wenn man sich die Massen von heute anguckt und es war ja "nur" der Erste Lauf.
Aber geil wird es auf alle Fälle.
Yeah :cool:

Greetz
 
votecstoepsl schrieb:
Hallo Leutz.

Da ich morgen nicht kann war ich heute unten. War echt Klasse.
Versuceh die Fotos jetzt noch hoch zu laden.

Gruß, Stefan :daumen:

Hi

habe gerade gesehen das du deine Bilder hochgeladen hast...Sauber :daumen:
Vielen Dank

Greetz
 
Hallo Leute,

unter
http://home.arcor.de/andreas.guettinger/districtride/
auf die Schnelle ein paar Bildchen und ein geschnittenes MPEG Video 352x288 damit der Download schneller geht. Heute vom ersten Qualilauf.

Wenn alles fertig ist und ich Zeit habe gibt es eine richtige Seite und ein Video mit höherer Auflösung auch als Windows Media File und MPEG.

P.S. Lang lebe das Provisorium

Gruss, bis morgen
Guetti
 
/Hallo,

wir kommen morgen per Zug nach Nürnberg. Wo sollen - also an welcher Haltestelle - sollen wir am besten aussteigen?
danke für ne schnelle´´´
 
++-sorry, bin schio+++++
+

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++----+--+-++++--+-+-+--++-+--+-+-++-+
 
@cycophilipp

Steig Hauptbahnhof aus, und Fahr dann mit der U11 oder U1 Richtung Lorenzkirche, Dort dann Richtung Hauptmarkt laufen (meinst den Menschenmassen hinterher)
 
guten morgen,

mein akkus laden eben auch schon wieder. bilder lade ich dann morgen in mein album hier. werde ein extra album aufmachen dann ;-))


so ich mach mich dann mal langsam auf die socken *gG*


grüße coffee
 
Hallo,

anbei die Kopie meines Leserbriefes an die Nürnberger Nachrichten - die Art der Berichterstattung und wie der District Ride beinahe beiläufig erwähnt wird, ist eigentlich ein Witz.

--------------------------------------------------------------------------

Hallo Redaktion,

schade, schade, auch dieser Artikel verpasst eine weitere Chance, aus der Altstadt endlich die Event-Platform zu machen, die sie sein soll. Am Burgberg kann wirklich nichts Großartiges stattfinden, ohne das Lamento der Anwohner über Lärm und Verkehrsituation. Die NN als lokale Presse stimmt solidarisch mit ein und gibt - auf die Bevölkerung Nürnbergs gesehen - einer Minderheit ein Sprachrohr. Beenden sie bitte diese Art der Berichterstattung.

Berichten Sie endlich, dass tausende die Augen und Münder nicht mehr zubekommen haben, begeistert waren, dass die Firma RedBull Nürnberg einen Gratis-Event schenkt, das in anderen deutschen Großstädten selbstverständlich wäre - und das Nürnberg aus dem Mief der Kleinbürgerlichkeit in ein anderes, moderneres Stadtimage positionieren hilft.

Dabei wäre es auch sinnvoll, wenn die NN das Spektakel entsprechend 1.) angekündigt hätte, 2.) darüber berichten würde (Wer sind die Artisten, was hat es mit dem Distictride auf sich, kommt er wieder nach Nürnberg usw. - Sie haben ja noch die Montagsausgabe).

PS: der Fotograf des aussagelosen Bildes der Samstagsaussgabe (MTB gegen den Himmel ohne Umfeld) sollte sich auf der Website http://www.redbulldistrictride.com/ die Fotos ansehen, die z.B. den spektakulären Abflug von der Burgmauer deutlich illustrieren.


Mit freundlichen Grüßen,

------------------------------------------------------------------------- :heul:
 
so, bin grad zurück, fang gleich mit dem hochladen der bilder an ;-) dauert aber vermute ich *gg* den endlauf kann ich mri leider nicht ansehen heute ;-(

grüße coffee
 
...Red Bull verleiht Flüüüüüügel! :D

DSC04388_engel_II.jpg


Gruß, Stefan :daumen:
 
lowfat schrieb:
:lol: :lol: :lol:
Schade, daß wir uns nicht getroffen haben. Ich habe um 14:00 den Rückzug angetreten weil die Kinder völlig platt waren.

Ich wollte auch bei zeiten zurück sein, aber die Baustelle A3 hat mir dann den Rest gegeben. Aber Linchen hat TOP durchgehalten! (Bis auf ein kurzes Aufbäumen) :lol:

Gruß, Stefan :daumen:
 
man man man.... war das ein EVENT!!!!!
Megaaffengeil ^^

und die Dirtline am Schluss - einfach traumhaft

schade, das ich heute keinen von euch getroffen habe!

Bilder ganz ganz schnell hochladen

mfg Dirk
 
YEEEEEEAAAAAAAHHHHHHH, Fettestens ... :daumen:
Ich melde mich Back from Nürnberg. Alter Schwede war das heftig. Nicht nur wegen den 40.000 (!!!) Menschen die da am Start waren. Vor allem wegen der geilen Strecke und den heftigen Stunts.
War das erste mal für mich, dass ich so krasse Stunts Live gesehen habe und leide immer noch unter der totalen Reizüberflutung, werd mir erstmal nen gechilltes blondes zentrieren und später noch ein paar Pics hochladen.

Hab da einige mit Camcordern rumrennen sehen. Wenn jemand was am Start hat, immer her damit :cool:

Wie fandet ihr die ganze Show???

Greetz
 
Zurück
Oben Unten