Neue STREET/Dirt Rahme

Registriert
16. Juli 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
breslau
Eine neue Rahme aus Polen. 24 und 26" ,CR-MO, pegboses, horizontal dropouts(8mm), bmx BB, 10 oder 14mm hubs.Man kann gyro montieren.

North Shore Extreme ,streetlegal
foto:

18.jpg



19.jpg




Was sagt ihr??
 
Ich sag:

a) Unterrohr ist extrem hässlich

b) Die Pegbosses halt ich für nicht so gut gelungen- hat Morales früher auf BMX besser gemacht...ausserdem: Warum Pegbosses, wenn man 14mm Achsen montieren kann?

c) Die Gyro-Tabs sind ne gute Idee...

d) Hübsch isser nich,aber recht innovativ, doch eigentlich fast er auch nur zusammen, was es irgendwo anders schon gibt...Preis wäre interessant zur Meinungsbildung.
 
Die Rahmen sehen ja wohl zum :kotz: aus!:o
Allein das Unterrohr das aus dem Steuerrohr schaut sieht zum :kotz: aus.

Das einzig neue und gute sind vielleicht die Pags am ersten Rahmen, obwohl selbst das etwas komisch ausschaut.

Naja, mein Fall ist es nicht!!;)
 
Original geschrieben von Bremerhavener
Ich sag:

a) Unterrohr ist extrem hässlich

b) Die Pegbosses halt ich für nicht so gut gelungen- hat Morales früher auf BMX besser gemacht...ausserdem: Warum Pegbosses, wenn man 14mm Achsen montieren kann?

c) Die Gyro-Tabs sind ne gute Idee...

d) Hübsch isser nich, aber recht innovativ...


ok ok. alles ist hasslich,aber das ist ein rad nicht Kunstwerk.

ad B)wenn jemand eine scheiBenbremse haben will, und die BMX Naben sind hier nur eine Alternative.

und Preis ist nicht hoch ca 220Euro.

ich habe auch 'nen hasslichen Bike, aber er fuhr besser als hubsch da bomb oder andere bikes.

pbpic144806.jpg
 
Original geschrieben von hofek



ok ok. alles ist hasslich,aber das ist ein rad nicht Kunstwerk.

[/IMG]

Tjoa, aber manche wollen halt auch ein Rad, was hübsch aussieht...ich bin einer davon und deshalb würd ich mir den Rahmen nicht kaufen :)
 
Wenn die Rahmen halten sind sie für den Preis nen heißer Kandidat für nen kleines Preiswertes Spielzeug.


Gruss Joachim
 
ich find den rahmen gar nicht so hässlich, weiß gar nicht, was ihr habt


kann aufgebaut sicher n richtig leckeres spielzeug werden. vielleicht würde n bild von nem komplett-rad den einen oder anderen umstimmen...

Gruß Jens
 
hat alles das was man braucht und dazu noch schön kurze kettenstreben... sche*ß drauf wie der aussieht für steet ist der sicher ne bombe
 
Original geschrieben von Jenser
ich find den rahmen gar nicht so hässlich, weiß gar nicht, was ihr habt


kann aufgebaut sicher n richtig leckeres spielzeug werden. vielleicht würde n bild von nem komplett-rad den einen oder anderen umstimmen...

Gruß Jens


Seh ich auch so! es gibt echt schlimmere Rahmen! Und der Preis stimmt ja wohl auch!

emu:bier:
 
scheisst euch ma alle ein ! nen rad soll fahren und stabil sein und nicht nen schönheitspreis absahnen ;) ;) ;)

für den preis geht der rahmen voll ok !!
 
Führ den Preis hammer!Will ich haben.!!Wo gibts den rahmen den zu holen.Oder wann kommt der mal raus.!!!Is ja geil!!!Find der sieht garnict so übel aus.Hat wenigstens ein eigenes aussehen.Sonst sehen die ja alle gleich aus auf den ersten Blick!!:D :D
 
geilo, ich überleg mir grad eh nen neuen rahmen zu holen, ham die ne homepage, und nen de vertrieb?
weiß einer, wie's mit canti-sockeln ausschaut?-sieht ja fast so aus, als könne man welche anschrauben oder so...
und schaltauge is so wie ich des seh auchnoch eins im ausfaller integriert, oder?
 
also die von bike runner haben zu mir gesagt sie bekommen die sachen von denen ende januar.

das war letzte woche

also wenn jemand mehr weis der darf mich hauen
 
ich hab's nur von nem kumpel gehört, mit dem ich telefoniert hatte, aber jan. is auch ok :bier:
 
ich hab 'nen prototyp gesechen, seht aus wie da bomb cr8 BMX style, etwa kurzer.

Die Rahme soll in Februar/marz erhaltlich sein. sie soll maximum 1100zl kosten in special farben (1Euro ist ca. 4,7zl), oder 990zl als mat schwarz oder orange. ich warte auf sie. Und mehr infos gibt auf die seite : aber nur in polnisch.

http://korba.eu.org/index.php?gid=15&a=osprzet


die wichtigsen infos:

bmx BB,8mm thick horizontal dropouts,pegbosses, usw.
 
Glückwunsch nach PL.
Geile Teile, geiler Preis.
einziger (optischer) kritikpunkt
wäre das durchs steuerrohr gehende unterrohr.
aber das ist unwichtig.
aber hofek, du willst vom toy auf so eins wechseln?
 
Original geschrieben von moo
Glückwunsch nach PL.
Geile Teile, geiler Preis.
einziger (optischer) kritikpunkt
wäre das durchs steuerrohr gehende unterrohr.
aber das ist unwichtig.
aber hofek, du willst vom toy auf so eins wechseln?

warum nicht stahl bricht wenigstens nicht so schnell
 
Zurück
Oben Unten