selbstbauten ?! nortshore etc

wir haben auch nen kleinen north shore drop gebaut :daumen: is schon lustig, bilda dazu findet manin der galerie von thorsten89 ;)
 
also ich meinte den von "mycorner" bin nämlich zu faul eure bilder zu suchen willste die nicht direkt hier reinstellen?
 
"kleiner" Roadgap vom legalen Shore in Celle bei Hannover
roadgap1yq.jpg


und noch nen paar alte
Mountainbiker2.jpg

Mountainbiker1.jpg
 
Schwandalein schrieb:
Fett!!!!!
Dürfte ich dich bitten, das unter Legale Northshore Locations mit Wegbeschreibung nochmals zu posten?
Danke


Ja mal die fragen denen es quasi "gehört"...

Aber ist noch alles im Bau, darum wäre das eher unsinnig, soll auch nicht so für die breite Masse sein wie die es mir erzählt haben wegen Versicherung, das Gelände gehört einem Trial-Motorradverein und man sollte Mitglied im Verein sein...

Aber mal sehen ten-eighty soll sich da mal zu äußern
 
josen also das gelände findet sich derzeit noch in aufbau und wir aktiven müssen sich auc versicherungtechnischen gründen eintreten das gelände is riesig und baumaterial ohne ende leider gibt es zu wenig bretter im moment wird an einem 4.50 hohen und 4 meter weitem roadgap gebastelt, bals wird auf einer hp mehr bilder von den sektionen veröffentlich würde mich dann nochml melden bis dahin

ride on Ten_eighty
 
Kvasir schrieb:
AUf jeden Fall gut gebaut, aber irgendwie fehlt da die Atmosphäre, das sieht so steril aus
Da muss ich dir leider recht geben, aber dafür dass´s mitten in der Stadt ist und dazu noch legal ist´s ok!

Ist ja acuh noch ne Dirtbahn dabei und so´n Zeugs.....
 
naja aus sicherheitsgründen bei 4,30 höhe

uns is letztes we einer schon von 3m abgeschmiert der is komplett mit dem kopf aufgeschlagen und hat mächstig glück gehabt. prellungen und stauchung an hals wirbelsäule und becken. ausserdem brauch ma richtig stoff und auf sonem dünne ding will ich nich unbedingt vollgas geben
 
der ns in der city is praktisch nah bei mäckes wenn das bei uns wäre würden wir bestimmt für 90 % des umsatzes verantwortlich sein :D :D :D
 
Zurück
Oben Unten