Exil

Anzeige

Re: Exil
Schau mal hier:
Exil .
Puh, kaum ist es 7 std. zu und ich werde nervös! :mad:

Aber egal, back to the roots, erstmal sehen, was noch im finest Classic-Scheißdreck Forum geht!

Gruß Stephan
 
Der Dicke mal wieder...immer kurz vor Weihnachten hat der seine Anfälle von Größenwahn.

Jetzt ist nix mehr mit Füsse küssen,beim nächsten Mal wird da kräftig draufgetreten...

Froschfresserelendigerfühldichvomkaffegeküsst.
 
1. lelebebbel
2. bike punx
3. humpen
4. der alte ron
5. cibi

Den Rest schreibe ich in meiner Excel-Tabelle in der ich auch alle Daten, Adressen, Vorlieben und Einstellungen notiert habe. :D
 
Ich will Keeeeekse...!

calmundkruemel.jpg

(Phaty und sein Verbündeter)
 
hallo leute schön hier zu sein!
nachdem wir den dicken saarländer geschafft haben,
haben andere forenleiter jetzt bestimmt angst vor uns!
– hat schon jemand unsere forderungen übergeben?

gruß matthes

p.s. wißt iht was ein saarländisches fahrad ist,
nie gefahren aber 1000mal gepostet...
 
Markus44 schrieb:
schön blöd, jetzt kann ich gar nicht "wichteln" :rolleyes:

komisch, ich hab mir gestern noch schnell die paar wichteligen PN's woanders gesichert.
da hat wohl jemand nicht die zeichen der zeit erkannt?
das machen nämlich die saarländer immer so wenn ihnen was nicht passt:
die machen einen lafontaine (springbrunnen).

m.
 
O.K. Ihr Verräter, bevor ich mich jetzt endgültig ins Privatleben* zurückziehe und in allen Internetforen, bei ebay und bei meinem geliebten Hustler-Sex-Newsletter abmelde, können alle Wichtler, die im besten Singlespeedforum der Welt Ihre PNs nicht abgefragt haben mir hier im besten Mountainbikeforum der Welt eine PN senden, um ihren Wichtelpartner zu erfragen.

Und danach:

Auf Nimmerwiedersehen!!!**

*
oder eventuell einen Job als Vertriebsrepräsentant für Einweg-Gasfeuerzeuge mit aufgedruckten Politiker-Motiven annehme

**
Und an alle Wichtel-Adressen-Verbummler: Das vergesse ich Euch nie! Dass Ihr mich zwingt, hier einzugreifen, um Euch die Adressen zukommen zu lassen. Ich mache das für diejenigen, die von Euch vergesslichen *****geigen beschenkt werden sollen! Es wäre unfair, wenn sie wegen Eurer Doofheit nix bekommen! Aber alles in allem ist das hier unwürdig! Ich verspreche Euch: You're on my list!
 
Tach zusammen!

Olli ich bräuchte dann die PN auch nochmal. Danke, ganz lieb!

Und um den Thread noch mit ein bissel Singlespeed zu füllen, hier ein paar Bilder von der Tour gestern mit Stijn und Steinhummer!

72730085_e383ddbd62.jpg


72730087_54c95706e4.jpg


72731641_688227388e.jpg


Drüben war's irgendwie kuscheliger!

Keili
 
Zurück
Oben Unten