Eure DMR Trailstars/Sidekicks

Registriert
11. Juli 2002
Reaktionspunkte
167
Ort
Remshalden
Ich hoffe einen Galerie-Thread für DMRs gabs noch nicht, habe nichts gefunden :) Also hier, rein mit Euren Rädern. Ich mache dann mal den Anfang mit meinem nahezu niegelnagelneuen Trailstar :)

2003-feb-27_trailstar_002.jpg


2003-feb-27_trailstar_003.jpg


2003-feb-27_trailstar_006.jpg


MZ Z3 BAM 2001 (neue decals drauf)
Grimeca Sys 17 und 12
eiernde Mavic 219er 26" (noch) mit Hügi FR
DMR V8
Chaka Kurbeln
F.U.N.N. Serial Rippa
RooX Bomber DH
Flite Gel
Ringle Stütze
RooX Chaindog
Point 38er Blatt ('Disco' weehaa!)
Tioga Factory DH 2.3
Deore Shifter
LX Kassette
XT Schaltwerk
ODI Lock On
 
Original geschrieben von liebesspieler
sehr schönes dmr hast du da itekei :) :love:
darf man das auch am 16.3. bewundern oder das gemini?


Gibts das Gemini noch?:eek: :confused:
Sieht so aus, als ob Du die Teile vom Gemini an das Trailstar gepackt hast!? *gg*


Sieht aber gut aus, besonders die Gabel sieht noch besser aus, mit neuen Decals :daumen: 24" würd da aber auch ganz gut passen ;)
 
Original geschrieben von Lisa
Gibts das Gemini noch?:eek: :confused:
Sieht so aus, als ob Du die Teile vom Gemini an das Trailstar gepackt hast!? *gg*
Das Gemini gibt es leider nur noch als Rahmenkit, werde dies und die Super T verkaufen. Daher ja, restliche Teile sind im Trailstar aufgegangen :)
 
@Itekei

Wie schwer is dein Bike?

Wie fährt sich die Gabel? Ist sie steif? bekommt sie keine probleme mit der Disc?

Sorry die vielen Fragen, aber ich bin auf der Suche nach einer billigen Gabel.


Thx


alex
 
feiner thread ;)

hier mal meins: (einige werdens schon kennen)
sidekick.jpg


lebendgewicht von knapp 17 kilo. :D dank spielereien wie stabile laufräder, DHschläuche etc...


greetz
crossie
 
@croissant: bin ich blind oder hast du keine vorderbremse? ich sehe zwar eine scheibe, aber keine bremse oder bremskabel:confused: :confused: :confused:
aber sonst: hübsche bikes habt ihr :daumen:
 
@ matrix-as: ich fahr damit hauptsächlich street...aber dirt geht auch noch. ist zwar grenzbereich was das gewicht angeht, aber schei.ss drauf ;) -solange es fliegt !

@ flying sash + FishMac :)rolleyes: )
falsch. die ist nich abgerissen. die hat sich bei der streetsession in stuttgart verabschiedet... erst war der druckpunkt schwammig...dann immer weniger und dann ganz wech. naja. muss ich wohl entlüften. aber im moment reicht mir auch die HRbremse. ich glaub die scheibe mach ich auch noch ab. mal schaun.

greetz
crossie
 
Also meines Wissens nach ist die Farbe von Itekei's Rahmen weder Slate Gray noch Raw sondern eine Sonderfarbe die es nur Kurzzeitig von DMR gab. Raw kann es schon mal auf keinen Fall sein da der Rahmen dann nur mit Klarlack lackiert wäre und man könnte das raw=rohen Stahl sehen.
Slate Grey müsste die Farbe von matrix-as sein...
 
tom ist im moment unterwegs also übernehm' ich das mal und poste sein trailstar, der passt hier so schön rein :)
 

Anhänge

  • dmr-trailstar1.jpg
    dmr-trailstar1.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 1.038
@Walde

Des is eines der geilsten Beiks das ich je gesehen hab.

Ben auch am sparen für so etwas......:D

Kannste mal ein bisschen aufschreiben, was für Parts du da verbaut hast?


alex
 
Zurück
Oben Unten