Bitte nicht vergessen, am 30. und 31. Mai ist der Bikepark nur für die Rennteilnehmer des Coupe de France Rennens geöffnet.
Lizzie
Lizzie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kannst auch mit einem Zelt problemlos auf der Parkplatz zelten. Zumindest für eine Nacht würde ich das einem Campingplatz vorziehen. Toilette gibts unten in dem Haus am Lift und wenn man sich waschen möchte....dafür läuft direkt unterm Parkplatz ein netter Bach entlang. Abends ist zwar meistens am Parkplatz tote Hose, aber mehr als ein paar nette Kneipen gibts sonst in der Gegend dort auch nicht. Dann lieber gemütlich Grillen und Bier trinken. Nehm dir aber etwas warmes mit zum Anziehen. Da kann es auch im Sommer empfindlich kalt werden.
Aber wenn du googelst findest du auch unzählige Campingplätze in der Gegend. Z.B. in Orbey.
Gute Frage, wir überlegen auch am Donnerstag da hinzudüsen. Wobei ich eher dazu tendiere, am Donnerstag nach Wildbad zu gehen. Wenn das Wetter stimmt, gehts dann Samstag nach Lac Blanc.
Ich befürchte das Lac Blanc am Donnerstag übervoll sein wird. Aber who knows?
ich wuerd mit der madame gerne naechste woche paar tage laenger runter fahren...kann mir jemand ne ordentliche unterkunft empfehlen..ausser zelten!
ja das ist klar...man kann ja so auch was anders unternehmen...sie hat sicherlich kein bock mir tagelang beim biken zuzuschauen...![]()
Was hast du dir denn für eine Zimperlise ausgesucht?madame...kann mir jemand ne ordentliche unterkunft empfehlen..ausser zelten!
ja das ist klar...man kann ja so auch was anders unternehmen...sie hat sicherlich kein bock mir tagelang beim biken zuzuschauen...![]()