Zwischen Hildesheim - Salzgitter - Salzdetfurth

waldhase

Trailsurfer
Registriert
28. November 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
Nettlingen
Hallo Radler, zwischen Hildesheim, Salzgitter und Salzdetfurth gibt es viele Möglichkeiten durch die Wälder zu radeln. Hier können wir uns über Touren und Strecken austauschen.
 

Gestern: Blick über SZ Bad Richtung Harz. Bei der Tour war erstmalig eine Friedhofsüberquerung inklusive (die Besucher schienen daran gewöhnt zu sein, sie hielten uns sogar die Tür auf).
VG.
WH
 
DSCN4436.JPG



Durch die Blumen.:D
 
...
Gestern: Blick über SZ Bad Richtung Harz. Bei der Tour war erstmalig eine Friedhofsüberquerung inklusive (die Besucher schienen daran gewöhnt zu sein, sie hielten uns sogar die Tür auf).
VG.
WH

au weiha, erst einen Fred eröffnen, ähh oder 2, kann passieren, es wird ja viel gebaut von den jungen Kerls in dem alten, irgendeswie verliert man da oder doch zu alt, egal, dann neuer PeCe aber alte ZehDe ist wech und schließlich hält dir einer die Friedhofstür auf ...

der Rappe is frisch aufgezäumt, die Jungs wollen noch was geheimes bauen :daumen:
, jeder Spatenstich bring uns das Podium :):):) näher
und vielleicht kricht GKR auch noch eine Sule :D

app MMaps liegt ab morgen beim Karl Zeiß

;)
 

Ja, wie kann man gleichzeitig 2 Threads eröffnen, das kann nur an IBC liegen;)
Ja, die Jungs bauen, also pack auch die Badehose ein.
Ja, und Günther und seinen weißer Zossen sind nur zu stoppen wenn er rückwärts fahren muss oder er mit einem Bonanzafahrrad starten muss;))
Ja, und PeCe mit MS ist eben:wut:
Ansonsten sage ich schon mal Danke:daumen:
 
Welcher Scout, ohne Dich wird das eben nichts, nicht einmal den Gardena-Trail sind wir gefahren.:heul:

Mit mir verfährt man sich nur... sagt immer meine Frau ;). Und der Gardena Trail ist mangels Interesse der heimischen Biker Geschichte!

Ach so, was soll denn hier so gepostet werden? Tourenvorschläge, Verabredungen (zum Biken natürlich ;)) oder nur so zum Quatschen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit mir verfährt man sich nur... sagt immer meine Frau ;). Und der Gardena Trail ist mangels Interesse der heimischen Biker Geschichte!

Ach so, was soll denn hier so gepostet werden? Tourenvorschläge, Verabredungen (zum Biken natürlich ;)) oder nur so zum Quatschen?

Ja, genau so ungefähr...kennenlernen oder Freundschaften pflegen und gemeinsam Spaß haben beim Biken oder Fachsimpeln.
 
Schöne Tour nach Badse, über Derneburg, Turmberg, Golfplatz zur MTB Rennstrecke, dank der Führung könnte die Strecke im oberen Bereich gleich mal testen und was soll ich sagen...anmelden!



VG
WH
 
Schöne Tour nach Badse, über Derneburg, Turmberg, Golfplatz zur MTB Rennstrecke, dank der Führung könnte die Strecke im oberen Bereich gleich mal testen und was soll ich sagen...anmelden!
Kann man die Strecke jetzt fahren, ohne danach von Brennesseln knallrote Beine zu haben?
 
Heute Elan Dämmerrunde mit erneuter Befahrung der Badse Rennstrecke. Die Rücktour an der Innerste entlang, glich schon teilweise einem Blindflug. Ich hoffe alle sind gut nach Hause gekommen.
 
Ganz harte Runde!
Rohloff schwächelt mit aufgesplissenen Schimmerlos billig Zügen. :mad:
Guide geht verloren, wird jedoch nach Telefonkette wieder eingefangen :)

Bundesligakurs mit neuen, frisch gemähten Varianten :daumen:
damit ist das HiW SenIII Team bei Regen fast! unschlagbar! ;)

Aus Rohloff wird Fixi :rolleyes:
es wird dunkel.
Jetzt auch noch Luftverlust am ganz normalen Schimmerlos-Rad.
immer dunkeler!

Licht aus! rote LEDs blinken, links Innerste, äh, rechts Innerste :)
Hi? schwarze Kommpressionsstrümpfe sind zur Orientierung nicht hilfreich!
dienen jedoch der Zecken abwehr!
sind Zecken nacht aktiv? :confused:

Hic Hi, hic salta!
 
Ganz harte Runde!
Rohloff schwächelt mit aufgesplissenen Schimmerlos billig Zügen. :mad:
Guide geht verloren, wird jedoch nach Telefonkette wieder eingefangen :)

Bundesligakurs mit neuen, frisch gemähten Varianten :daumen:
damit ist das HiW SenIII Team bei Regen fast! unschlagbar! ;)

Aus Rohloff wird Fixi :rolleyes:
es wird dunkel.
Jetzt auch noch Luftverlust am ganz normalen Schimmerlos-Rad.
immer dunkeler!

Licht aus! rote LEDs blinken, links Innerste, äh, rechts Innerste :)
Hi? schwarze Kommpressionsstrümpfe sind zur Orientierung nicht hilfreich!
dienen jedoch der Zecken abwehr!
sind Zecken nacht aktiv? :confused:

Hic Hi, hic salta!

LOL LOL:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Ja, so, oder so ähnlich war es...

Super, nicht wahr?

Das breite Grinsen bei mir ist noch da:daumen::daumen::D:D

Salve &ride on...

GKR

Gute Nacht:o
 
Zurück
Oben Unten