EBAY-HARDCOOOOORE!!!!!*lol*

ebay geht eh grad so ab, die sachen gehen teilweise für nen appel und nen ei raus. letztens vr+hr louise fr 03 mit stahlflex und vr+hr 180 scheiben mit allem drum un dran für 207€ raus. soviel zahlt man ja für eine ohne stahlflex??
 
neeee wir brauchen alle das schaltwerk-umgerüstet auf härteste beanspruchungen und nicht zu vergessen das extreme dh-bügelschloß in Signallackierung*
 
was labert der typ eigentlich für nen stuss? Für Downhill Optimal?!

Meine fresse was da alles so rumläuft.

*Von den 'amis' umgebaute schaltung *prust*

naja, deppen sterben nie aus, und die deppen die drauf reinfallen auch nicht.
 
Man beachte au die lenkerhörnchen, man kan damit beim DJ sehr verspulte sachen machen! Is ja schwer DJ-lastig des teil - erkennt der Profi sofort - an den "schutzblechen", die in Wirklichkeit, aerodynamische hilfsmittel sind für ordentlichen auftrieb, und somit noch längere airtime!
:lol: :lol: :lol:

Und als absolutes special: Pedale mit einrastfunktion! :D
Darauf hat die Welt gewartet
 
Also zunächst kann er kein deutsch, dann labert er voll die ******** über 1 cm nähten und hardcore downhill. und des soll auch noch 3000€ gekostet haben.
Das muss schon so ne irre gestalt sein.
 
:p :D :cool: :bier: :lol: :) :daumen: :hüpf:


Ich kann net mehr ist das geil!*rofl*

Idial für DH!:spinner: :winken: hallo alles klar!!!!!??????
1cm Näte die brechen net!*jo*:kotz:



Ja und was zur Hölle sind Marzocchinis???
Kann man in die reinbeissen?:cooking: :love: !
Echt heftig was leute alles so schreiben um ihre Aldibikes zu verschärbeln und das dumme is ja no das es echt Leute gibt die son scheiss kaufen!:p
 

Anhänge

  • cool.jpeg
    cool.jpeg
    24,9 KB · Aufrufe: 1.539
er hat noch folgendes vergessen:

rosa titan flaschenhalter fuer alu mit plastikverschluss flasche mit bis zu 10 liter inhalt speziell von usa in gelb mit dabei nicht auf potho.
2 schutzblechs aus bruchsicherem und absolut leichtem carbon mit kohlefaser und plastik halterung speziell fuer nasses fahrgefuehl in geiler reifen fahr umgebung. auch aus usa und nur 2 monate alt!

----
ps: alle rechtschreib und grammatik fehler sind mit 100% absicht drin (=
ps2: dies gilt aber nicht fuer meine anderen posts ((=
 
seine unbrechbaren Lenkerhörnchen aus extremen 1cm dicken schwartz lackierten
Gold hat er auch nicht erwähnt.
 
is echt krank aber ich mein 350€ für irgend ne marz, ne grimeca, ne deore disk, xt schaltwerk usw... sooo blöd is der dep auch nich, weil ich glaub ned, dass die parts arg kaputtgefahren sin... naja

aso, die hörnchen sin metallic-violett, bitte ich zu beachten!

ps.:neien, ich bin nicht deer verkäufer :lol:
 
Was denn is doch extrem cool... :cool:
Vor allem dieses piss gelbe, oh pardon, ich meinte dieses goldene Schloss...
Kategorie: "UNKAPUTTBAR"

Der glückliche, der dieses edle Unicat erworben hat...

:D :D :D
 
NA gut der tüp kan zwar ne schreiben und hat kein plan, aber ej schau mal bitte wo du ein recht gutes bike (denk ich doch oder?)
für so nen preis bekommst--> komplett mein ich!:lol:

abner echt ich grig mich auch ne mehr!:lol: :lol:

es gibt halt leute....

und das geilste find i is ja die 20cm federweg sc gabel von , was hat der geschrieben marazochinsi?

da wird ja bender neidisch!:lol: :lol: :lol: :bier:
 
LOOOOOOL,
tut mir leid airjumper aber ich kanns mir nicht verkneifen.
Du regst dich über seine Orthographie auf, schau dir mal deine an. Die ist 1000mal lustiger als seine.

Hiermit verweise ich auf meine Signatur, alte Hasen des Forum werden sie kennen.
Es handelt sich hierbei um ein absolutes Unikat aus Biker17 Zeiten.
 
Ich sag nur mal GEIL wie manche menschen??? (hab ich menschen gesagt?) drauf sind.

Die lenkerhörnchen sind natürlich für super stylische Tsunamis oder Kiss of Death's gebautb und daher: von den Amis auf HArDCORE umgebaut und natürlich megamäsig stylisch.
 
die ganzen Teile die auf dem Bike sind wurden alles speziell ausgesucht für ein perfektes Fahrgefühl und gut equalität.

lol ich lach mich tot ! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

vorallem den typen der sich so nen scheiss kauft will ich ma sehen ! :D :) :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Zurück
Oben Unten