Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geisterfahrer schrieb:Da schließe ich mich mal an: Weiß jemand etwas über diese Kurbel?
Die Optik gefällt mir. Die Frage ist nur, ob sie auch etwas taugt.
Gruß, Geisterfahrer
Scapin schrieb:Hallo Geisterfahrer,
hab die Kurbel auf meinem Enduro - ich weiss ist ne CC Kurbel - funktioniert super und ist m.E. nach auch sehr steif. Bin bisher super zufrieden. Dazu noch sehr leicht mit dem Scanadium Innenlager .
Scapin
Scapin schrieb:Hallo Tretschwein35,
bring mein Ghost am Montag zum Händler. Hab nen neuen Rahmen bestellt (Nicolai Helius FR-SL) und die Teile vom Ghost werden dafür genutzt. Vielleicht kann ich vorher noch ein Foto machen. Wenn nicht spätestens in 14 Tagen in meiner Gallerie.
Die Kurbel sieht aber in nature wirklich wesentlich besser aus als auf der HP.
Scapin
dallekovitch schrieb:Hi, ich bin ja noch nicht so lange hier im Forum, kann mir jemand was über die Titankassetten von Kocmo sagen?
Die Rasselbande von Tune soll ja rein schaltungstechnisch nicht soo der Hamer sein.
Danke!!
Tretschwein35 schrieb:Hi!
Stell doch mal ein Bild davon rein. Das auf der HP find ich nicht so toll.
Geisterfahrer schrieb:Geht es darum, daß Dir die Aufnahme an sich nicht gefällt, oder geht es um die Fotogröße? Falls letzteres der Fall ist, dann klick das Foto mal an.
@ Scapin: Bin gespannt auf Fotos.
Gruß, Geisterfahrer
mich-baeg schrieb:@ sharpe
Wenn du deine KCNC Kurbel hast, wär es super wenn du mal Kurbel und Kettenblätter einzeln nachwiegen könntest! Würd mich sehr interessieren...
Fotos wären natürlich auch toll!
schnellejugend schrieb:Hat jemand schonmal die Integral-Variante in der Hand oder am Rad gehabt?
schnellejugend schrieb:Das ist ne Fr-Version, gibts die auch als XC-Variante? Ich frage eigtl. nur weil ich die RR-Version gestern bestellt habe. Erst bestellen, dann nachfragen.