Handschuhe

Benny133

NorthShore-Bikes
Registriert
15. November 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
Bonn
Hallo alle zusammen!

Soooo, es gibt zwar unten schon den Thread über Hanschuhe, aber wenn ich da meine Frage reinstelle, liest das ja sowie so keiner mehr :lol: .

Also ich muss mir mal neue Handschuhe zulegen. Der Einstazbereich soll Dirt, Street und nen bisschen DH sein.

Die Handschuhe sollten diese Eigenschaften haben, nach Reihenfolge der Wichtigkeit:

1. Stabil und sehr gut gepolstert
2. Trotzdem beweglich
3. Gutes Aussehen
4. Gut Belüftet

Wie gesagt, die sollen gut "protektiert" sein und nicht so schnell kaputt gehen. Ich habe mir diese Hanschuhe in den Blick genommen: Hier
(Wenn der Link nicht geht, dass sie die FOX BOMBER Handschuhe)
Der Preis ist eigentlich egal, sollte nur nicht über 50 Euro sein...

Danke schon mal im Voraus

MfG

Benny
 

Anzeige

Re: Handschuhe
ja kauf die fox kannst du nichts mit falsch machen. mehr kann man dazu nicht sagen, allerdings frage ich mich ob du da nicht auch drauf gekommen wärst ohne extra n thread aufzumachen.
 
Wenn du dir den Link mal anschaust den du da geschrieben hast, dann wirst du sehen das HiBike zur Zeit nix da abietet :confused: :confused: :)
Kauf dir die Fox ! Fox sind gut ! Hab ich ja auch (wie du weißt) ! Geh doch auch mal zu H&S !
mfg Fred
 
die Handschuhe die bei mir bis jetzt am längsten Überlebt haben waren ein Paar Fox Sidewinder von '98 und ein Paar 661 Descend von '02.
Vom Preis, Qualität und Komfort beide ziemlich identisch. :daumen:


Erstma!
 
Zurück
Oben Unten