Stuttgart Hedelfingen, regelmäßer Biketreff

Hi Leute,

habt ihr was an diesem langen Wochenende geplant? Wohne auch in der Nähe...würde maybe eine Runde mitfahren. Habe zwar nicht mehr die Beine und die Luft wie früher ... aber die Klamotten passen noch ;)

Gruss
 
Ich fahre heute Abend, auch bei leichtem Regen. Wenn wer mit will bitte melden, ansonsten fahre ich direkt von zu Hause, anstelle vom BurgerKing
 
Hi,
komme aus direkt aus Hedelfingen und würde mich gerne mal bei Euch einklinken. Geht ne Gruppe kommenden Dienstag wieder ab Burger King? 18:30 Uhr? Ich wäre dabei...
 
Sorry Gents, bei mir wirds heute Abend nix, habe noch Termine, hoffe auf nächste Woche...:(
 
war gestern jemand?

Steinigt mich bitte nicht wenn ich mir angesichts des heutigen Wetters erlaube zu fragen, ob heute jemand fährt?
Ich weiss, es gibt die Mittwochsfahrer, aber 18:30 an der Zacke oben ist für mich schwer, wenn ich teilweise erst um die Zeit aus Cannstatt losrollen kann.
Soll ja nur eine kleine Ausnahme sein :D
 
Hi, wir waren gestern zu zweit unterwegs. Heute kann ich nicht, bin bis 17:00 arbeiten, dann Fitness-Studio und dann schlafen...
 
ich werde es versuchen; d.h. ich komme auf jeden Fall dorthin, weiss aber nicht, ob ich es bis 18:30 schaffe - hängt teilweise auch etwas vom verkehr (Arbeit -> Cannstatt) ab.
 
War mal wieder nett, hier der Track:
http://www.gps-sport.net/routes/25.07.2012_115836

Wie gestern besprochen starten wir das nächste mal am Bahnhof Obertürkheim (31.07. 18:30 Uhr), um mal die andere Seite zu erkunden (Kappelberg...)
Falls sich dort jemand auskennt, soll er sich doch auf alle Fälle melden.

Weiterhin steht noch die Schwäbische Alb am 11.08. aus. Wir fahren die 1. Etappe von Aalen nach Geislingen (63 km, 1400 hm)
http://www.schwaebischealb.de/Media...bische-Alb-Etappe-1-Von-Aalen-nach-Geislingen
Wir fahren gemeinsam vom Stuttgarter Hauptbahnhof nach Aalen und von Geisslingen auch wieder zurück (Ticket ca. 30 €)
Im Moment sind wir zu dritt.
Wir haben den ganzen Tag Zeit, bedeutet: Tempo wird dem langsamsten angepasst, wir fahren kein Rennen.
Wer noch Interesse hat bitte PM an mich.
(Für die Tickets, Haftung, Unfall, Schadenersatz etc. ist jeder selbst verantwortlich. Ich bin kein Veranstalter, sondern suche lediglich Mitfahrer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Obertürkheim Treff ? Schöne Idee, versuche da zu sein....

Schwäbische Alb Tour bin ich genauso schon mal gefahren, auch mit dem Zug hin und von Aalen nach Geislingen. Kann ich wärmstens empfehlen :daumen:, viel Spass Euch...bin da ja im Urlaub..
 
Obertürkheim Treff ? Schöne Idee, versuche da zu sein....

Schwäbische Alb Tour bin ich genauso schon mal gefahren, auch mit dem Zug hin und von Aalen nach Geislingen. Kann ich wärmstens empfehlen :daumen:, viel Spass Euch...bin da ja im Urlaub..

Danke, beachte aber, dass ich ein falsches Datum gepostet habe.Nächster Treff am Dienstag, 31.07. an Bahnhof Obertürkheim.
 
Zurück
Oben Unten