Cube Forumstreffen 2012 - WANN ?

Wann wollen wir uns treffen ?


  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
So Ihr Lieben,


das Treffen steht vor der Tür :daumen:


Zusammenfassung für das 2. offizielle Cube Forums Treffen:

Datum: 27. - 29. Juli

Location: Pfälzer Wald

Guide: Jan aka jan84

FeWo: Linsenbusch

Camping: St. Martin/Maikammer


Teilnehmer:

Andi 3001 -M
Bocacanosa -XXL
Bessere Hälfte von Bocacanosa -M
buschhase -S
Cortina -M
Bessere Hälfte von Cortina -S
CubeRace -L
derAndre -XL
dusi -XXL
Bessere Hälfte von dusi -S
Dämon -L
jan84 -M
kaktusflo -M
kubitix
Wildweibchen
LittleBoomer -M
mtblukas -S
Sirrah73 -L
Bessere Hälfte von Sirrah73 -M
xerto -XL
_Kuschi_
Trust2k -L
Turbo-s -M
OIRAM -XL


Grüße
Guido
 
Route66 schade dass Du nicht kommen kannst, das tut mir leid :(

Bezüglich der T-Shirts hab ich von Cube noch keine Antwort bekommen.
Claus hat es mir aber zweimal persönlich zugesagt, die Mail ist draußen.
Werde mich heute nochmals telefonisch melden. Ein Zusenden der Shirts sollte kein Problem sein :daumen:

Einen Pavillion bringe ich mit.
Andi, bringst Du wieder den zweiten Pavillion mit?
Mit zwei sollten wir auskommen.

Grüße
Guido
 
Was für ein Streckenpensum ist denn eingeplant? Km, Hm, Tourenlastig/Freeride/XC etc. :)

Wenn es nicht allzu strampelintensiv wird, bin ich und mein Hanzz auch dabei!
 
Das Guiding macht der Jan, aber ich denke es sollte gehen, der Spaß und das Kennenlernen steht im Vodergrund.
Wir werden es ruhig angehen lassen und keinen Marathon veranstalten :daumen:
 
Gute Nachricht, die Shirts von CUBE sind eingetroffen :daumen:

Vorab schon mal vielen Dank an CUBE :daumen:

Nächstes WE ist es soweit, ich freue mich Euch alle persönlich kennenzulernen :)

Grüße vom Strand
Guido
 
So, zurück aus Frankreich...

Bzgl der Touren:
Prinzipiell ist alles möglich, meiner Erfahrung nach isses relativ wahrscheinlich, dass bei den Touren jeder Spaß hat, egal welches Rad, egal welcher bevorzugter Fahrstil.
Generell ist das Gelände so, dass man nach jedem Berg (jeweils 300-500 Hm) "aussteigen" kann, also ins Tal abrollen und man ist in wenigen km wieder am Campingplatz.

Ich denke da unterhalten wir uns Freitag Abend am besten drüber. Ich bin mir wegen der Gruppengröße sowieso noch ein bisschen unsicher, wird einfach voll auffm Trail :)...

Grüße,
Jan

PS: Andi, wie liefs im Rennen? Bei mir Schlug der Pannenteufel Sonntag gleich mehrmals zu... Bis ich keine Lust mehr hatte ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Jan, wird wohl besser sein zwei Gruppen zu machen aber mal abwarten wer und wie viele wirklich da sind, dann können wir das vor Ort noch entscheiden, wäre super wenn du einen Track vorbereiten und den Online stellen könntest.
Info an alle, packt mal die Regenklamotten ein für Samstag, Freitag dürfte es noch trocken bleiben, komme aber erst am Nachmittag "Auto wird erst um 14.30 Uhr fertig":mad:
 
PS: Andi, wie liefs im Rennen? Bei mir Schlug der Pannenteufel Sonntag gleich mehrmals zu... Bis ich keine Lust mehr hatte ;).


@guido: kann ich tun!

joa, bei mir wars auch nicht besser, durchgefahren bin ich trotzdem!

@administratorisch:
jan (und ich) hat gestern so die vorstellung gehabt freitags eine feierabendtour zu machen! so als richtlinie für alle, wie mich, die erst nachmittags kommen können, wäre eventuell eine richtzeit von nutzen? :)
 
das wäre ja nach dem Abendtrinken und somit vollgesoffen
ääähhhhh ich meine natürlich Abendessen und somit vollgefressen.

Also ich lege mich mal auf "anwesend um 15:00 Uhr" fest.
 
Ich würde einfach mal 18 Uhr Start am Campingplatz für Freitag vorschlagen.


@Dämon: Von so neumodischem Kram wie GPS halte ich nichts ;). Sollten wir die Gruppe teilen (def. sinnvoll, wahrscheinlich sogar nötig) kann ich aber ne analoge Wegbeschreibung geben sobald klar wird was die beiden Gruppen fahren wollen. Die Wegmarkierungen in der Region sind sensationell gut, das klappt im Prinzip auch fast immer ohne Karte. Wenn dann noch nen GPS mit Karte (oder ne analoge Karte) dabei ist gibts garkeine Probleme.

Klappt in der Ecke auch gut verschiedene Touren so zu legen, dass man sich zum Einkehren auf der selben Hütte wieder treffen kann.

grüße,
Jan
 
Also ich schau, das ich so gegen 15:30 Uhr auf dem Campingplatz bin.

Falls ich weniger als 5 Std für den Zeltaufbau benötige, (seit 30 Jahren in keinem Zelt mehr weder geschlafen noch eins aufgebaut) bin ich immer und für fast alles einsatzbereit.

Egal ob Trail oder Tresen. :D:D

Meine Telefonnummer ist : 0160 4709 463

Ich freue mich schon drauf Euch kennen zu lernen. :p:p

Bis Morgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mädelz ung Jungs,

wünsche Euch viele unfallfreie Trailkilometer und viel Spass beim :cooking: und :bier:
Bei mir wirds leider definitiv nix, ich kommer erst Freitag spät abends wieder in D an.

Gruß aus Korea :winken:
Marko
 
Werd so gegen 11:00 Uhr zuhause losfahren.
4-5 Stunden plan ich mal ein, je nach Verkehrsaufkommen.
Und noch mal so viel, für den Zeltaufbau. :lol:

XERTO, da können wir uns ja planlos unterstützen. :confused:

Wünsche allen eine gute und sichere Anreise.

Schönen Grüsse, Mario
 
Allen Beteiligten ein tolles Treffen - und nicht vergessen, viel trinken bei der Hitze!
Zum Beispiel ab und wann 1 kleines Glas Bier! :bier:
.
.
.
.
.
.
.


Ein Grund warum ich niemals nach Köln ziehen würde.
Die schlürfen das gute Gebräu dort nur aus dem Reagenzglas.....:(
Wenn man dann mal Durst hat.....:(

Viel Spaß! :lol::lol::lol:
 
Das schlimmste an Köln ist, dass die die Reagenzgläser auch noch nur mit einem bierähnlichen Ersatzgetränk füllen ... soll angeblich auch so einen merkwürdig klingenden Namen haben :lol:

Aber ich schließ mich an: Euch viel Spaß am WE! Ich werd mich am Schreibtisch und AnSys bespaßen! (Hauptspant auslegen macht doch auch Spaß ...)

Gruß
Nico
 
Hallo Ihr Lieben,

bin mittlerweile in Good Old Gemany angekommen :daumen:

Freue mich auf morgen, es gibt ein paar Absagen und es gibt aber auch ein paar "geheime Zusagen" ;)

Also see u tomorrow :daumen:

Guido
 
Zurück
Oben Unten