Cube in Motion (Touren, Urlaub, Sonstiges)

:D Ja ja....... ;)
War doch auch lediglich auf den mir hier stets unterstellten Putzfimmel bezogen & mit einem absolutem Augenzwinkern gemeint.
Das Bike ist so, wie es jeder will!
Ich gehe dann mal wieder in den Keller....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:D Ja ja....... ;)
War doch auch lediglich auf den mir hier stets unterstellten Putzfimmel bezogen & mit einem absolutem Augenzwinkern gemeint.
Das Bike ist so, wie es jeder will!
Ich gehe dann mal wieder in den Keller....

Erfahrungsgemäß haben die die am lautesten nach Dreck schreien die saubersten Räder :D Mach Dir also keine Sorgen um Deinen Putzfimmel, ich besorg mir gleich noch ne Packung Matsch aus der Dose um mein Bike "standesgemäß" einzusauen, hehe.
 
So Ihr Lieben,
das Treffen steht vor der Tür
&


"Don't Panic"
Ich musste mich noch mit verschiedenen Sachen fürs Treffen eindecken
und besuchte deshalb die ein oder andere (Fach) Messe.

[



Gut gerüstet bin ich jetzt auf dem Weg.


Über die Pfälzer Hütte ;)


Richtung Pfälzer Wald.


Auch wenn der Weg beschwerlicher ist, als angenommen.


Besteht Hoffnung.


Rechtzeitig die Niederungen des Pfälzer Waldes zu erreichen.


Bis Freitag



Ich bin mir wegen der Gruppengröße sowieso noch ein bisschen unsicher, wird einfach voll auffm Trail :)...

Ja Denke ich auch, würde mich aber selbstlos wie ich nun mal bin anbieten, eine reine Frauen-Truppe durch den Pfälzer Wald zu führen. Natürlich mit Gelegenheit zum shoppen und selbstverständlich mehrmaliger Gelegenheit für Kaffee&Kuchen.:lol::lol:.
.
.
.
 
@ beuze

Hi,hi, wünsch Dir ne gute Fahrt, in der Hoffnung das Dich diese Nachricht noch rechtzeitig erreicht. ;)

Schön mal wieder was von Dir hier zu lesen/sehen... :daumen:

Schönen Gruss, Mario
 
Mit Silvermoon würde ich auch gerne mal Biken gehen. Sehr Symphatisch :)

Mich zieht's wegen der Gegend da hin. Ich bin vor 2 Jahren mal mit einem Bekannten 2 Tage im Odenwald gewesen zum Biken. Das war schon nicht schlecht...

Und Silvermoon würde sich anbieten, da sie die einzige Person aus dem Board ist, die ich kenne, die im Odenwald wohnt.

Nicht daß hier der falsche Eindruck entstehen würde, daß ich nur wegen ihr hinfahren würde...

Außerdem fährt sie, genauso wie ich, Kinderrahmengrößen ;-)
 
Silvermoon als einzige Person im Odenwald hier im Forum ? Ohh nein, mein Lieber, da gibts noch einige. Bpsw. unser geschätzter Captain Kubitix.
Sie ist aber vielleicht die einzige weibliche mit Kinderrahmen.....insofern wünsche ich Euch beiden viel Spaß :D:D

Oohhh die Schwüle hier macht mich kirre....
 
wo bleiben die schönen fotoberichte aus oberfranken von sepalot??
stimmt, Opera ist schon richtig langweilig ohne seine Bilderflut.

Über die Pfälzer Hütte ;)
apropos ;)
P1080675.jpg


Immer wieder schweißtreibend die Rampe im Anschluss an die Alpe, besonders bei 30°
P1080673.jpg


Rätikon Panorama
1-1.jpg


Wie man sieht, heute mal im Fürstentum unterwegs. Hans Adam ist mir nicht über den Weg gelaufen. Dafür fanden gleich zwei Hunde gefallen an Reifen und Kurbel bzw. Schuh. Was solls, ansonsten viele gut gelaunte Wanderer am Weg. Mit einem netten Grüezi, merci und angepasster Geschwindigkeit kann Biker auch bei großen Gruppen nichts falsch machen.
P1080683.jpg


Blick zurück
P1080686.jpg


Schöne Grüße
nen
 
Hallo LittleBoomer,

ich hatte ja nicht behauptet, daß es nicht mehr Personen im Board gibt, die im Odenwald zu Hause sind, sondern:

da sie die einzige Person aus dem Board ist, die ich kenne, die im Odenwald wohnt.

Aber unsere beiden Cubes würden gut zusammenpassen. Wobei - ihr Reaction ist älter als meines. Was da die anderen Bikes denken, wenn ein junges männliches Reaction mit einem älteren weiblichen Reaction unterwegs ist? Gott - der gute Ruf wird ruiniert:D


Silvermoon als einzige Person im Odenwald hier im Forum ? Ohh nein, mein Lieber, da gibts noch einige. Bpsw. unser geschätzter Captain Kubitix.
Sie ist aber vielleicht die einzige weibliche mit Kinderrahmen.....insofern wünsche ich Euch beiden viel Spaß :D:D

Oohhh die Schwüle hier macht mich kirre....
 
...Was da die anderen Bikes denken,
wenn ein junges männliches Reaction mit einem älteren
weiblichen Reaction unterwegs ist? ...

:rolleyes: Mach Dir nur nicht zu viele Gedanken ... finde es einfach heraus...:D

Auf die Gefahr hin, dass alle schon zum Treffen aufbrechen oder aufgebrochen sind - muss/will ich noch schnell ein paar von gestern
einstellen. Die werdem mir nur schlecht bei den Temperaturen wenn ich sie weiter "aufhebe"....

Bei echten 31.8 °C nach Feierabend - o. k. ich hab da eine Idee.
Wie fast immer erst mal raus ins Grüne. :D
Nanu - der Weg war auch mal breiter, aber bei dem Regen
der letzten Zeit wird wohl kaum jemand unterwegs gewesen sein, und Wachstumswetter war ja auch....


Lauschiges Plätzchen - zum Chillen. :love:


Eigentlich sollte es an der Oder auf "Schleichpfaden" durch den Eichwald gehen. Aber wo ist der Weg.
Nur Brennesseln und Mücken, Mücken, Mücken - o.k. ich gebe auf! :mad:


Also dahin - wo Menschenhand die Natur etwas positiv beinflusst...:p ab zum Ziegenwerder - Blumen bewundern..:eek:


...der "Alten Oder" am kleinen Stauwerk zusehen....:cool:


...ein wenig "spielen" gehen, bei der Hitze ist sogar hier schön leer :lol::lol::lol:


So in etwa kommen wohl dann die Versand-Bikes beim Kunden an....:p


Hier bewahrt man wohl besser vorher einen kühlen Kopf - oder man hat hinterher Einen! :lol::lol::lol:


Wie auch immer - ich hatte leider meine Treppenfahrberchtigung zu Hause vergessen.....und wollte nicht ohne....;)

Also - besser ab nach Hause und schnell unter die (fast) kalte Dusche!


Die Fahrt war schon angenehm wie ein
Und danach gab es natürlich noch eine weitere kleine
Abkühlung.

Also das Leben kann ja soooo schön sein....:daumen:
 
Ich glaube ich besuche doch mal Silvermoon im Odenwald zum Biken...


Mit Silvermoon würde ich auch gerne mal Biken gehen. Sehr Symphatisch :)


Da kann man doch Abhilfe schaffen.... :D

Wie wäre es denn, z.B., das nächste Cube-Treffen im schönen Odenwald zu machen und ihr kommt alle zu einem der schönsten Fleckchen in Hessen???
Wäre doch super, oder :daumen:


Ich war heute schon mit dem berühmt berüchtigten frühen Vogel unterwegs, aber nicht zum Würmer fangen sondern zum Biken und Grund für diese frühmorgendliche Tour sind einfach diese wahnsinnig heißen Temperaturen tagsüber :(
War doch relativ angenehm, aber je mehr es gegen Mittag ging, um so heißer wurde es und das lag sicherlich nicht an meinem Fahrstil :lol:
Zumindest sieht man in Allerherrgottsfrüh so allerlei Getier: ein junger Rehbock, der auch brav stehen blieb, aber leider keinen Bock hatte zu warten bis ich meine Kamera aus dem Rucksack gefischt hatte. Trottete er doch seelenruhig in den Wald hinein und weg war er! Mist!
Nächstes Tier: ein Marder! Zack, schnell wie der Blitz war der im Dickicht verschwunden! Da hatte ich noch nicht den Gedanken, die Kamera rauszuholen, fertig gedacht! Mensch, können die nicht einfach mal warten, bis ich soweit bin ? :ka:
Fotografische Ausbeute war heute eher mau, gab nix dolles unterwegs zu sehen. Außer meiner Wenigkeit, die ab und an mal wild fuchtelnd mit der Landkarte den rechten Weg zu finden versuchte - jaaaa, ich habe wieder nach Hause gefunden :D

Hab nur ein Foto, was mich aber etwas nachdenklich macht :( ....



...ob ich diesen schönen Wurzeltrail auch noch in Zukunft befahren darf :heul:

Dann noch was für den Gaumen und passend zu den heißen Temperaturen (allerdings von gestern)



Hmmmmmm, leckeres Eis vom Lieblingsitaliener :love:

Haaaaalloooooo???? Nicht am Bildschirm rumschlappern!!! :lol: :lol: :lol: :lol:
 
.....
Aber unsere beiden Cubes würden gut zusammenpassen. Wobei - ihr Reaction ist älter als meines. Was da die anderen Bikes denken, wenn ein junges männliches Reaction mit einem älteren weiblichen Reaction unterwegs ist? Gott - der gute Ruf wird ruiniert:D


:lol: :lol: :lol:


Und ist der Ruf erst ruiniert, dann fährt sichs noch mal so ungeniert :D
 
Wie wäre es denn, z.B., das nächste Cube-Treffen im schönen Odenwald zu machen und ihr kommt alle zu einem der schönsten Fleckchen in Hessen???
Wäre doch super, oder :daumen:

Da bin ich gerade angekommen, definitiv zu flach :D
Auch wenn man am Otzberg gut essen kann :love:

Außerdem zu dicht am Pfälzerwald, mal sehen was die Abstimmung fürs nächste Jahr ergibt, auch wenn ich da aufgrund zweier großer Bike Projekte nicht mehr zu Verfügung stehe.

Grüße
Guido
 
Spielverderber :heul:

Dann eben das Zwergen-Cube-Opening-2013 im Odenwald??? :D

...zumindest wären ja hier schon mal 3 potentielle Teilnehmer dafür ;)
 
Nach längerer Zeit kam ich endlich wieder zum biken.


Wer sieht den Unterschied? :confused:

Genau, ich hab mein Studium abgeschlossen, das Grinsen hat acht Jahre Studium gehalten.

Hier hat jemand gebuddelt.


Höhle hinter Blaubeuren.

Extra nochmal hochgelaufen, weils nett aussieht.


Von nahem, damit man das Trailschmankerl besser sieht :hüpf:


Mein erster Versuch mit Selbstauslöser :dope:

Brücke wenige Meter hinter dem Betonsteg und da wollt ich das auch mal testen. Eine sc***ß Rennerei! Respekt allen, die das öfters machen! :anbet:

Allen, die hinfahren viel Spaß beim Treffen!
 
Bist Du die Wurzelpassage mit Fully oder Hardtail gefahren?


Da kann man doch Abhilfe schaffen.... :D

Wie wäre es denn, z.B., das nächste Cube-Treffen im schönen Odenwald zu machen und ihr kommt alle zu einem der schönsten Fleckchen in Hessen???
Wäre doch super, oder :daumen:


Ich war heute schon mit dem berühmt berüchtigten frühen Vogel unterwegs, aber nicht zum Würmer fangen sondern zum Biken und Grund für diese frühmorgendliche Tour sind einfach diese wahnsinnig heißen Temperaturen tagsüber :(
War doch relativ angenehm, aber je mehr es gegen Mittag ging, um so heißer wurde es und das lag sicherlich nicht an meinem Fahrstil :lol:
Zumindest sieht man in Allerherrgottsfrüh so allerlei Getier: ein junger Rehbock, der auch brav stehen blieb, aber leider keinen Bock hatte zu warten bis ich meine Kamera aus dem Rucksack gefischt hatte. Trottete er doch seelenruhig in den Wald hinein und weg war er! Mist!
Nächstes Tier: ein Marder! Zack, schnell wie der Blitz war der im Dickicht verschwunden! Da hatte ich noch nicht den Gedanken, die Kamera rauszuholen, fertig gedacht! Mensch, können die nicht einfach mal warten, bis ich soweit bin ? :ka:
Fotografische Ausbeute war heute eher mau, gab nix dolles unterwegs zu sehen. Außer meiner Wenigkeit, die ab und an mal wild fuchtelnd mit der Landkarte den rechten Weg zu finden versuchte - jaaaa, ich habe wieder nach Hause gefunden :D

Hab nur ein Foto, was mich aber etwas nachdenklich macht :( ....



...ob ich diesen schönen Wurzeltrail auch noch in Zukunft befahren darf :heul:

Dann noch was für den Gaumen und passend zu den heißen Temperaturen (allerdings von gestern)



Hmmmmmm, leckeres Eis vom Lieblingsitaliener :love:

Haaaaalloooooo???? Nicht am Bildschirm rumschlappern!!! :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Spielverderber :confused::confused::confused:

Ich fahr 900km zum Treffen und Afföllerbach ist gerade mal 110km entfernt und Du kommst nicht:confused::confused::confused:

OK, habe verstanden, das nächste Treffen machen wir bei Dir zu Hause :D

ruhig tiger :D wieso host nix gsagt? ich hab hier ne wunderbare feierabendrunde gedreht! hättst die a5 nur kurzfristig auf die andere seite verlassen müssen! :)
 
Zurück
Oben Unten