Hochtouren-Fotos - Teil 2

Anzeige

Re: Hochtouren-Fotos - Teil 2
Coole Bilder Dave! Schade, dass ich da wo anders war ;)

Hier noch ein paar Winterfotos von vorletztem We:

33115.jpg

33122.jpg

33127.jpg

33132.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hi

ich war auf der suche nach einem eher technisch (bike-aufbau usw.) orientierten thread zum thema hochtouren/bikebergsteigen, hab aber nur den gefunden.
da ich hier nich rumnerven will frag ich einfach mal ob jm nen link für mich hat.

lg
sebi

Nein, ich stelle mir nur vor was der Hüttenbesitzer mit dem Fernglas gesehen haben mag als er euch beobachtet hat :daumen:

Aso! Und ich hatte schon gehofft Dich eventuell zur anderen Abfahrt befragen zu können. ;)
Wir sind die schattige Talseite runter, nicht gerade ein Hardtail-Genuß. :p

Und nein, OZM hat keinen Nachwuchs bekommen! :D

@Claus:
Auf diesen beiden Fotos sieht man auch nur die flowigen Abschnitte! :p

@Makke:
Es gab schon einige verwinkelte Stellen auf dem ca. 200 Hm langen Holzbohlensteig. Ich hab' die einzelnen Passagen leider nicht mehr sooo detailliert in Erinnerung. Wir hatten uns auf der Hütte verschwatzt, mussten uns wegen des schwindenden Lichts sputen und wollten trotzdem noch ein paar Fotos knipsen. Da blieb wohl meine Aufmerksamkeit auf der Strecke. ;)
Würd' aber im Schnitt auf S3/S4 tippen.

Kleine Skitour von heute auf 2.828m:

Tagesziel

Stubaier Alpen

Blick auf das Mieminger Plateau im Inntal

Gipfelkreuz Poserbild

ein paar First Lines auf der Abfahrt. :)

@Claus:
Auf diesen beiden Fotos sieht man auch nur die flowigen Abschnitte! :p

@Makke:
Es gab schon einige verwinkelte Stellen auf dem ca. 200 Hm langen Holzbohlensteig. Ich hab' die einzelnen Passagen leider nicht mehr sooo detailliert in Erinnerung. Wir hatten uns auf der Hütte verschwatzt, mussten uns wegen des schwindenden Lichts sputen und wollten trotzdem noch ein paar Fotos knipsen. Da blieb wohl meine Aufmerksamkeit auf der Strecke. ;)
Würd' aber im Schnitt auf S3/S4 tippen.

und einige ausgesetzte Ecken machen mich jetzt noch flau im Magen

Hallo
Von euch hatte neulich jemand einen Link für eine Tourenseite. Es waren eineige alpenx touren zum runterladen dabei. Einige gingen an Gletschern etc. entlang. Shymik oder Trailhunter war es nicht.

Winter- und Sommerfotos im Wechsel sind wirklich nett!

@tobone:
Sorry, keine Ahnung. ;)

@klot:
Die meisten hab' ich schon wieder komplett verdrängt. Ich erinnere mich dafür noch gut an die erste, steile Felstreppe. Die hatte mich gleich (mental) geerdet. :D

@Makke:
Hattest Du gefragt, weil Du an der Tour interessiert bist? Der weitere Trail-Verlauf ist nämlich echt lässig, dafür hätte ich auch kein Problem damit gehabt die Hälfte des Holztrails runterzuschieben.

img_7601.jpg

img_7599.jpg

@Luka:
Looks like fun! Now I feel like snow riding again. :)

@Jan84:
Noch ein Grund gegen Abkürzer. :p
Biste eigentlich irgendwann mal wieder mit Okkie, Steve und Co. in der Pfalz? Könnten uns ja mal zu 'ner Tour treffen. ;)

Zurück