DIMB IG München und Umland

...auch von mir nochmal vielen Dank für alle, die die Aktion unterstützt haben! Dicker :daumen:!

Presseberichte gab's auch hier:
Wochenblatt: http://www.wobl.de/artikel/1-gemeinsames-ramadama-der-münchner-mountainbiker_20111017
DIMB-Webseite: http://dimb.de/index.php?option=com_content&task=view&id=513&Itemid=2
Ich hatte auch Infos an den Isar-Anzeiger geschickt. Wohnt denn jemand in Pullach oder Grünwald, der mir sagen kann, ob wir da gedruckt worden sind?

Vorankündigung:
Am 08. November ist der letzte Stammtisch vor der Weihnachtsfeier!
Ihr braucht aber nicht im Winterschlaf versinken, denn das ein oder andere Event wird sicher noch stattfinden.

Hinter den Kulissen drehen wir schon wieder an den Stellschrauben für die Touren 2012. So wie ich das sehe wird's aber wieder so üppig und schön wie 2011. Ich freu mich auch schon auf den Jahresrückblick.

Bitte macht euch auch Gedanken, ob ihr zur f.re.e Standdienst machen könntet. Termin: 22. bis 26. Februar 2012, Ort: Neue Messe München. Für die, die's dieses Jahr nicht erlebt haben gibt es eine Retroperspektive hier, da und dort.


Ach ja, und wer sich selbst zu Weihnachten mit einem neuen Rad beschenken will, der kann sich über die IG-Emailadresse für eine Testfahrt auf unserem BMC Trailfox anmelden.

Ride strong!
Allride
 
Zuletzt bearbeitet:
Liest hier vielt. der Flash-Fahrer mit, den ich gestern am Ausguck oberhalb der Trails mitsamt Cam(era) getroffen habe? (nahe Grünwald)
Mit meiner wurden die Bilder heute nicht annähernd so schön. Falls Du hier mitliest, wäre es Klasse, wenn Du mir deinen Schnappschuss zukommen lassen könntest
xyxthumbs.gif
 
Der Wetterbericht sagt, am Wochenende wirds biketauglich....

Die BOB kann uns wegen Gleisbauarbeiten der Deutschen Bahn nicht ins Oberland bringen, also bleiben wir in heimischen Gefilden:

down%252520by%252520the%252520river.jpg


Auf gehts!

:)
 
Hallo zusammen,

so langsam neigt sich die Saison dem Ende zu... daher wird es Zeit für einen Biketreff zum "Überwintern":


Und hier ist der Link zum ersten Termin am Freitag, 4. November um 18:30 Uhr:

http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=12409

Ich freu mich auf Euch, viele Grüße

Annette

:cool: Keine Chance den kleinen Tierchen, die nachts die Kleider enger nähen!!! :daumen:

Down by the river am Sonntag ist ausgebucht! :)
 
down by the river radelten wir am letzten Sonntag. Irgendwie schon wieder lang her, aber nicht vergessen.. :)

Expeditionsteam im Stand:

PA300002.JPG


Und Expeditionsteam in Action:

Erstmal so dahin im Herbstwald...

IMAG1848.jpg


bergab über Wurzel und Stein:

PA300004.JPG


PA300005.JPG


PA300018.JPG


PA300020.JPG


P1050665.JPG


.. zwischendrin mal wieder bergauf...

PA300021.JPG


PA300023.JPG


mit Belohnung:

P1050674.JPG


über die Straße der Sonne..

P1050650.JPG



und natürlich - dem Namen der Tour entsprechend - down by the river - ewig und endlos auf Glücksweglein dahin...

PA300026.JPG


P1050657.JPG


P1050659.JPG


P1050677.JPG


P1050680.JPG


P1050693.JPG


Viel zu schnell verging der Nachmittag. Wir hätten noch endlos weiterfahren können, wenn nicht die Winterzeit mit Licht Aus! gedroht hätte...

Schön war's!

Danke an Sabine für die Fotos und an alle Mitfahrer für den Spaß. Es war ein perfekter Sonntagnachmittag mit Euch!

Als nächstes steht der Start zu Annettes Winter-Schlankbleib-Kur am Freitag an.

Anmelden nicht vergessen!

Auf gehts! :daumen:

:)
 
Hallo Blue

ja war mal wieder ein gelunger Sonntagnachmittags-Ausflug

und die kleinen Wegerl und die vielen, kleinen Kurven haben echt Spaß gemacht

selbst die vielen Schlammlöcher waren flowig zum umfahren
hat echt Spaß gemacht

ein großes Dankeschön an Dich

Ciao
Manu
 
Dem kann ich mich nur anschließen.
Es hat richtig Spaß gemacht, so viel sogar, dass ich direkt am Dienstagnachmittag fast die gleiche Tour nochmal gefahren bin.

Vielen Dank an Blue und alle Mitfahrer für den schönen Nachmittag.

Matthias
 
Werte Stammtisch-Schwestern und Stammtisch-Brüder!

Am 08. November ist der letzte Stammtisch vor der Weihnachtsfeier! Wir treffen uns wie immer um 19 Uhr beim Alten Wirt. Wer mag, darf gerne zum biken kommen. Allerdings müssen wir "auf die Tube drücken", damit wir genug Zeit für die vielen Themen haben - denn unser Blick richtet sich schon auf das Jahr 2012.

So drehen wir hinter den Kulissen schon wieder an den Stellschrauben für die Touren 2012. So wie ich das sehe wird's wieder so üppig und schön wie 2011. Ich freu mich auch schon auf den Jahresrückblick.

Bitte macht euch auch Gedanken, ob ihr zur F.RE.E Standdienst auf dem DIMB-Stand machen könntet. Termin: 22. bis 26. Februar 2012, Ort: Neue Messe München. Diejenigen, die die F.RE.E 2011 nicht erlebt haben gibt es eine Retroperspektive im Thread hier, da und dort. Für 2012 wägt das Messe-Orgateam gerade das von Messe und DIMB Gewünschte mit dem Machbaren ab. Aber die Aussichten sind - im positiven Sinne - irre! Mehr dazu sicher beim Stammtisch.

Ach ja, und wer sich selbst zu Weihnachten mit einem neuen Rad beschenken will, der kann sich über die IG-Emailadresse oder persönlich für eine Testfahrt auf unserem BMC Trailfox

2e8b682838.jpg


anmelden - solange das Rad noch zu haben ist.

A propos: Presseberichte zum Ramadama gab's auch im Wochenblatt, der DIMB-Webseite und auf der DAV-Seite. Falls jemand noch etwas gelesen hat, bitte Info an uns, oder besser noch einscannen und schicken.


Auf gehts!!!
Olli & Gerhard
 
Hallo zusammen,

gestern abend sind wir zusammen eine schöne Runde über die Dörfer südlich von München gefahren - Spaß hat's gemacht. Danke an alle Mitfahrer. Gemäß unserem Motto "Der Speck bleibt weg" haben wir den Pizzerien, Gasthöfen und McDonald's am Wegesrand widerstanden ;)

Und hier geht's weiter:
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=12409

Freitag, 11.11. um 18:30 Uhr in Taufkirchen. Bitte im Biketreff-Tool anmelden. Die Ausschreibung findet Ihr hier:

Bis dahin (oder bis zum Stammtisch am Dienstag),

Annette
 
Servus,

ich hoffe, ich werde hier jetzt nicht gesteinigt. Da Annettes "Speck bleibt weg" Aktion angelaufen ist, hätte ich als zusätzliche Motivationshilfe über den Winter noch zwei Plätze (evtl. auch 3) im Winterpokalteam "München Mountainbiking" anzubieten. Wer Lust hat, bitte per PN melden. Hab letztes Jahr zum ersten Mal mitgemacht. Das war dann auch der erste Winter, in dem ich nicht zugenommen habe. :D
 
... einen Spitzen, einen Flachen und eine Tüte Kies... :D


Scherz! Warum sollte Dich dafür jemand steinigen?? Ist doch ne Super Aktion!

Wünsch Dir engagierte Mitmacher und dem Team viel Erfolg!

Auf gehts! :daumen:
 
Mal ein kurzer Off-topic....
erinnert Ihr Euch an die Life-Cycles-Premiere im Kino am Sendlinger Tor?
Ein solches steht nun wieder an, diesmal heisst es "From the Inside Out"!
Im selben Kino und selbe Vorgehensweise. Eine E-mail an [email protected] senden und maximal 2 Karten reservieren! Die Premiere ist am 25.November (an meinem geburtstag hehe :lol:) um 23 Uhr.
Hätten welche von Euch auch Lust den Film zu sehen? :daumen:
 
Mal ein kurzer Off-topic....
erinnert Ihr Euch an die Life-Cycles-Premiere im Kino am Sendlinger Tor?
Ein solches steht nun wieder an, diesmal heisst es "From the Inside Out"!
Im selben Kino und selbe Vorgehensweise. Eine E-mail an [email protected] senden und maximal 2 Karten reservieren! Die Premiere ist am 25.November (an meinem geburtstag hehe :lol:) um 23 Uhr.
Hätten welche von Euch auch Lust den Film zu sehen? :daumen:

Isch wäre dabei.

LG aus einem leicht verscheitem Salt Lake City:
309731_2632846705234_1377412566_33011455_915999426_n.jpg
 
Moin!

Den Vorschlag von Matze nehmen wir als Besprechungspunkt für unseren Stammtisch auf! :daumen:

Werte Stammtisch-Schwestern und Stammtisch-Brüder!

Am 08. November ist der letzte Stammtisch vor der Weihnachtsfeier! Wir treffen uns wie immer um 19 Uhr beim Alten Wirt. Wer mag, darf gerne zum biken kommen. Allerdings müssen wir "auf die Tube drücken", damit wir genug Zeit für die vielen Themen haben - denn unser Blick richtet sich schon auf das Jahr 2012.

So drehen wir hinter den Kulissen schon wieder an den Stellschrauben für die Touren 2012. So wie ich das sehe wird's wieder so üppig und schön wie 2011. Ich freu mich auch schon auf den Jahresrückblick.

Bitte macht euch auch Gedanken, ob ihr zur F.RE.E Standdienst auf dem DIMB-Stand machen könntet. Termin: 22. bis 26. Februar 2012, Ort: Neue Messe München. Diejenigen, die die F.RE.E 2011 nicht erlebt haben gibt es eine Retroperspektive im Thread hier, da und dort. Für 2012 wägt das Messe-Orgateam gerade das von Messe und DIMB Gewünschte mit dem Machbaren ab. Aber die Aussichten sind - im positiven Sinne - irre! Mehr dazu sicher beim Stammtisch.

Neu:
erinnert Ihr Euch an die Life-Cycles-Premiere im Kino am Sendlinger Tor?
Ein solches steht nun wieder an, diesmal heisst es "From the Inside Out"!
Im selben Kino und selbe Vorgehensweise. Eine E-mail an [email protected] senden und maximal 2 Karten reservieren! Die Premiere ist am 25.November (an meinem geburtstag hehe ) um 23 Uhr.
Hätten welche von Euch auch Lust den Film zu sehen?

Ach ja, und wer sich selbst zu Weihnachten mit einem neuen Rad beschenken will, der kann sich über die IG-Emailadresse oder persönlich für eine Testfahrt auf unserem BMC Trailfox anmelden:

WICHTIG!: Bitte unbedingt anmelden! Danke!


2e8b682838.jpg


A propos: Presseberichte zum Ramadama gab's auch im Wochenblatt, der DIMB-Webseite und auf der DAV-Seite. Falls jemand noch etwas gelesen hat, bitte Info an uns, oder besser noch einscannen und schicken.

Bis morgen!

:bier: :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten