Race Face Parts Radon

vielleicht hat Radon die schon gekriegt und auf Lager?
Und liefern die 2011er nicht aus weil sie auf die Rahmen warten?

würde mich eher interessieren, warum man wieder Formula RX verbaut, obwohl es so viele Beschwerden hier im Board gibt.

naja, nicht meine Sorge :D
 
wäre aber komisch, wenn Race Face noch Lieferverträge macht wenn sie schon Insolvenz angemeldet haben. Aber sie haben bestimmt noch Teile auf Lager.

Naja, Radon wird schon wissen was sie tun.
Sonst können sie ja schnell mit Ritchey oder Easton verhandeln.
 
interessiert mich nur generell, vllt bekommt man ja auch was offizielles. wenn ich mir die lieferzeitdaten anschau und mal davon ausgehe, dass radon eine beträchtliche anzahl von bikes baut, kann ich mir kaum vorstellen, dass da alles auf lager ist.

sollte es dazu kommen, dass die parts ausgetauscht werden müssen, was nicht zu hoffen ist, finde ich ist dieses thema vielleicht interessant für besteller
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob und wie es mit Race Face weitergeht, ist bisher noch unklar.
Sicher ist aber auf jeden Fall, dass die ersten Liefertermine mit Race Face Parts in gewohnter Qualität gehalten werden können, da die Teile schon produziert und ausgeliefert sind.
Im Laufe der Saison werden wir dann auf alternative Hersteller ausweichen müssen, betroffen sind nach jetzigem Stand aber erst die spätesten Liefertermine und die Alternativen werden Easton bzw. Syntace sein.

Euer RADON Team
 
Zurück
Oben Unten