Freeride-Hardtail Treffen - Planungs-Fred

Ich heb dann gleich mal offiziell die Hand wenns ums Handheben geht. :D

Aber ich will in ner PWV-Hütte ordentlich Mittag essen. Aber das läßt sich sicher einrichten. :daumen:
 
na wenns essen sowieso dabei ist nehm ich es natürlich mit :D

alternativ würde ich mir auch par rebknorze und nen weißherbst in den rucksack packen :lol:
 
achja ... nur so zur info... morgen ab ca 10uhr wird auf dem königstuhl gespielt :)
... falls einer bock hat einfach mal melden
 
Hi ihr!

Ich hab mir ein Ragley mmmBob aufgebaut (siehe Gallerie). Mal abgesehen davon, dass das in die Kathegorie reinpasst würde ich auch darum gerne mal mit, um die Trails hier kennenzulernen.
Muss jetzt noch erstmal ein bissl Feinabstimmung machen und mich dann mal erstmal alleine für eine lockere Runde zum Wiedereingewöhnen auf mein MTB setzen, denn seit ca 2003 bin ich nicht mehr MTB gefahren. (Abstecher in die Triathlon-szene)

Ich weiß noch nicht wie fit ich fahrtechnisch bin, sprich was ich so verlernt bzw. mit den Jahren verloren habe (in Leichtsinn tendierenden Mut bergab zB.) ... andererseits habe ich ja jetzt doppelt soviel Federweg wie damals ;)

Nun; lange Rede kurzer Sinn: Nimmt ihr mich mit und bissl unter die Fittiche und zeigt mir ein paar nette Trails hier? Wann sind die Februar-Termine?
 
Mir ist langweilig, mein Frau guggt sich verzweifelte Hausfrauen an und ich muss daher s'Schnüsschen halten. Also fixiere ich mal was:

So, 20. Februar 2011
LanghubHintenUngefedertTreffen in Hinterweidenthal/Pfalz.
Treffpunkt: Mitfahrerparkplatz Ampel B10 (direkt unterhalb vom Bahnhof
Abfahrt: 10:30 Uhr (dann klappts auch mit dem Zug)
Wir fahren ca. 43km und 1000hm. Das sollte mit ein bisschen Willen zu schaffen sein. Der Schwerpunkt liegt auf unzähligen Serpentinen, mehrere Highspeedtrailabfahrten (mal kurz und lustig, mal lang und episch). Die Auffahrten erfolgen human auf Waldautobahn oder gar Asphalt:eek:.
Gegen 12.30 Uhr gibts Mittagessen auf der Dahner PWV-Hütte; bevorzugt Saumagenwurst, Kraut und eine Weißherbst- oder Rieslingschorle.
Bei mind. 5 Mitfahrern und humanen Wetterverhältnisse (Schnee <= 5cm; kein Eis oder Pisswetter) fahren wir. Ansonsten schieben wir auf eine Woche später oder noch später...

Achso: Teilnahmebedingungen sind vorne mind. 120mm Federweg und hinten max. 5-10mm (sattelstützenflexbedingt). Stahlfahrer dürfen sich an der Hütte als erstes in die Warteschlange an der Getränkeausgabe stellen, Alufahrer hintendran!:rolleyes:

Das wars!
Gruß
Der Optimizer - o weh, wenn genau an dem Wochenende der neue Rahmen kommt...
 
Allein schon wegen dem "episch" bin ich schonmal voll dabei :D
Wie siehts denn mit ner Zugverbindung nach Hinterweidenthal aus?

PS: Finds echt klasse, wie viel Mühe du dir gibst ;) :daumen:
 
meine Frau guckt TV und hat sich gestern auch noch einen Teil ihres Flügels gebrochen (Grundgelenk Zeigefinger, Pferde sind nun mal super gefährlich zum runterfallen... ;)) in beiden Fällen ist man(n) eben besser still und langweilt sich :D

der 20. Feb ist genehmigt und auch gleich eingetragen, hoffentlich macht diesmal das Wetter mit !
>120mm vorne hab ich mittlerweile auch, einziger "Nachteil" als Alufahrer muss ich eben das Anstellen in Kauf nehmen :lol:

Fein, da freu ich mich jetzt drauf :daumen:

Gruß Björn
 
Zurück
Oben Unten