Zeigt her eure Cubes - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Update 2010:

dsc2533i.jpg


dsc2536.jpg


dsc2540y.jpg
 
@patron ...wäre einen versuch wert ---- doof wäre , du kaufst extra einen und dann gefällts dir nicht .... guck dir zuerst mal ein paar bilder von usern an , die schwarze bikes mit weissen gabeln fahren ,... mir persönlich gefällt die zusammenstellung .-
alex : hörnchern am rizer ..hmm, das alte thema .. sonst sehr nettes bike , find ich ! :)
 
reflektoren stören .- hörnchern am rizer ..hmm, das alte thema .. sonst sehr nettes bike , find ich ! :)

Ja wie....Reflektoren bemängeln wo sie nur auf die SPD Pedale aufgeklickt sind (PatronTR sind doch nur Pedal Platten richtig) und am Analog die Havaianas - Treter nicht bemängeln....ne ne wo soll das noch hinführen...

@PatronTR mach mal Deine Sattelstütze ganz runter und stell mal ein Bild ein, ich glaube wir müssen unsere Kati mal wieder neu kallibrieren :D

Ansonsten weiße Gabel :daumen:

Hörnchen am Riser :eek:

Grüße
Guido
 
Schnell ist es Herbst geworden...
DSC00329b.jpg


Eine Frage an die Profis im Forum. Sind meine Leitungen links eigentlich zu lang? Beim Abwärtsfahren rattern sie mir immer auf die Gabel, was mich immer mehr nervt. Wenn ich voll einschlage habe ich noch einiges an Spiel von der Länge her.
Gerne auch per pn.
DSC00339.jpg


@nen Krawendel Haus ich (wir) sind da sehr gerne...
Wenn ich erlauben darf...;)
Ja, sehr schöne Gegend.
 
@PatronTR mach mal Deine Sattelstütze ganz runter und stell mal ein Bild ein, ich glaube wir müssen unsere Kati mal wieder neu kallibrieren :D
Der war gut :lol:


Das Acid sieht sehr stylisch aus :daumen: Eine weiße Gabel käme sicher gut :daumen:

Über die Lenkerhörnchen am Analog kann man streiten. Aber: form follows function :D

Und: Schöne Herbstbilder Nen :daumen: Hier ist es heute eher ungemütlich :(
 
hier is auch ungemütlich , morgen solls besser werden, 19 grad immerhin - mit sonne ..na , mal abwarten - bin irgendwie noch nicht so wirklich auf herbst eingestellt - letzten donnerstag konnte ich die grosse tour noch kurz fahren - bei 25 grad ....

@ja , mal ein sattelrunterbild , damit meine sinne wieder geschärft werden und sich ums wesentliche kümmern ...:)
 
Das Acid sieht sehr stylisch aus :daumen: Eine weiße Gabel käme sicher gut :daumen:

danke, danke, hab mal die schwarze gabel nun weiss zugetaped, morgen gibts ein bild. sieht echt nicht schlecht aus :love:

zum hörnchen, naja ich habs mir für mein bike auch überlegt, hab sie dran gehalten und es mir anders überlegt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach der ganz faulen Tour vom Freitag, war heute wieder alltag Angesagt.


Ja, die Blätter fallen


Aber es gibt noch grüne Inseln


Bei einer schnellen Abfahrt seh ich im Augenwinkel was..:confused:


Benutzt und liegen gelassen,herzlos mitten im Wald, ohne einen Tropfen Öl


Manche Menschen sind echte Schweine


Ich tröste mich mit meiner schönen Heimat


Und Radle einem goldenen Herbst entgegen



.
.
 
Oh man .... der Herbst naht.

Ich war heute nach 19:15 Uhr draußen. Naja, Fotos ... eher dunkel und nebelig war es. Teilweise nur 10 meter Sichtweite im Wald :( ... und dann hat es überall geknackt im Gehölz :eek: ... und wenn ich mit meiner Mega LED Funzel in den Wald geleuchtet habe, haben mich Augen angeschaut :eek::eek: ... und dann hatte es irgendwo auch noch gegrunzt :eek::eek::eek:.
Was sollte ich tun :confused: ... ich habe ganz laut Oink, Oink gerufen (Verwirrung des Gegners) und habe dann glaube ich meinen persönlichen "schnellstmöglichmitAffentemponundKawumsnachHausfahrrekord" aufgestellt :lol: . Wenn mich einer gesehen hat, der muss auch gedacht haben ... die Spinnen die Eschenhahner.
 
Oh man .... der Herbst naht.

Ich war heute nach 19:15 Uhr draußen. Naja, Fotos ... eher dunkel und nebelig war es. Teilweise nur 10 meter Sichtweite im Wald :( ... und dann hat es überall geknackt im Gehölz :eek: ... und wenn ich mit meiner Mega LED Funzel in den Wald geleuchtet habe, haben mich Augen angeschaut :eek::eek: ... und dann hatte es irgendwo auch noch gegrunzt :eek::eek::eek:.
Was sollte ich tun :confused: ... ich habe ganz laut Oink, Oink gerufen (Verwirrung des Gegners) und habe dann glaube ich meinen persönlichen "schnellstmöglichmitAffentemponundKawumsnachHausfahrrekord" aufgestellt :lol: . Wenn mich einer gesehen hat, der muss auch gedacht haben ... die Spinnen die Eschenhahner.

mit OinkOink ist nicht gut Kirschen essen ;)
 
Eine Frage an die Profis im Forum. Sind meine Leitungen links eigentlich zu lang? Beim Abwärtsfahren rattern sie mir immer auf die Gabel, was mich immer mehr nervt. Wenn ich voll einschlage habe ich noch einiges an Spiel von der Länge her.

Haste nochn Bild von vorne? So von hinten gesehen scheinen die aber wirklich recht lang. Normal sollten sie so lang sein, dass sie eine 180°-Lenkerdrehung mitmachen, aber deine sehen fast so aus, als würden sie ein paar Barspins mitmachen :lol:
 
danke, danke, hab mal die schwarze gabel nun weiss zugetaped, morgen gibts ein bild. sieht echt nicht schlecht aus :love:

zum hörnchen, naja ich habs mir für mein bike auch überlegt, hab sie dran gehalten und es mir anders überlegt ;)

CIMG3855.JPG


so wurde aus einem black&grey 2010, ein black&white alla patron2010

@barbarissima

weisse felgen?

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
So sieht´s klasse aus :daumen:
Die weißen Felgen könnten schon wieder zu viel sein. Aber hier gibt es doch einige, die mit Photoshop weiße Felgen zaubern können. Vielleicht erbarmt sich ja mal jemand :love:

Was vielleicht noch gut aussähe sind Smart Sam oder Nobbys mit diesen weißen Streifen dran.
 
ja hab ich mir auch überlegt, aber irgendwie wieder abüberlegt, daher lieber weisse felgen evtl.

vielleicht erbarmt sich wirklich jemand der mir weisse felgen photoshop't *hoff*

nun spar ich erstmal für die gabel, bis bald :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten