Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
sind die Laufräder noch zu haben?
Baue gerade ein altes Rad auf und solche Räder würden super aussehen am Rad.
Danke und Gruß,
Hrachia

Tausche einen Flite Titanium (Schrift hinten gedruckt - Retro) gegen einen Rennrad Sattel wie zB. Dolphin oder Laser.....
Bilder bei Angebot.

ich hab nen weißen selle san marco laser, den ich tauschen würde.

Zuletzt bearbeitet:
Verkaufe Dodici Gara Frame/Fork
Rahmengröße 59
Oberrohrlänge 59cm
Sitzrohrlänge 63cm
Speziallackierung in Perlmuttweiß mit Blauen Dekoren
Rahmenform ist auch speziell und wurde extra für unsere Tour angefertigt
www.vamosalaplaya.org
Inkl. Carbon Gabel mit Bremsbohrung
Zustand sehr gut. Bin ca. 400km damit gefahren bevor ich mit Knieprobleme aufgeben musste. Am Sitzrohr sind ein paar Kratzer vom Transport
VHB 400€
2ngynep.jpg

dndog8.jpg

73jlhx.jpg

2 Dodici Felgen Schwarz 28 Loch NEU
VHB 80€
hv9amh.jpg

Aurora Straps Guter Zustand
VHB 20€
sv1md5.jpg

zum sonntag nachmittag kaffee noch etwas gutes - GOLDTEC nabe, from england, 120 mm, schwarz, möglichkeiten -starr/starr, starr/free, free/free, 1 lockring, 32 loch, noch nie gespeicht, 95 euro plus versand (hermes)

Anhänge

• CIMG1689.jpg
    CIMG1689.jpg
    8,7 KB · Aufrufe: 39
Univega Via Madison King Scandium Bahnrahmen
Rahmenhöhe 52cm

4849506504_4a78955a13_b.jpg

Der Rahmen wiegt nur etwas mehr als 1300g
mattschwarz gelackt mit ein paar Lackmacken
komplett mit Carbongabel (Bremsbohrung) und FSA Orbit Steuersatz 300€ inkl. Versand

noch etwas schönes - selle italia FLITE TITANIUM Rail sattel - NOS mit box 90 euro , plus versand (hermes)

Anhänge

• CIMG1692.jpg
    CIMG1692.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 79
Hallo,
Verkaufe meinen geliebten Stahlrenner, da er mir leider zu klein ist. Es handelt sich um ein Koga Miyata Exerciser mit Kompletter 105er Ausstattung. Die Rahmenhöhe beträgt 56cm. Das Rad hat ca 400km Straße gesehen. Es befindet sich in kompletter Orginalausstattung und kann gerne in Dresden oder Halle besichtigt und Probegefahren werden. Die Ausfallenden sind ideal geeignet um aus diesem Klassiker ein SSP oder Fixie aufzubauen. Preislich hatte ich an ca.350€ gedacht (VHB). Desweiteren kann der Rahmen in Wunschfarbe Pulverbeschichtet werden.

Zudem habe Ich auch noch einen Rollentrainer zuhause inkl. Rollentrainerreifen zuhause.

Mfg Max

leider hab ich keine bilder, ich versuche schnellstmgl nach DD zu fahren um fotos von dem Rad zu machen...grdsl ist aber mein mitbewohner in dd der kann euch das rad zeigen

surly 1x1 16" in grün zu verkaufen
ohne steuersatz! Kürzlich hier im forum erstanden, taugt für meine kombination scheibenbremse+gepäckträger nicht als reiserad, daher hier wieder zum verkauf.
Hat 200km hinter sich. Optisch und technisch tip-top, nur am ausfallende gibts kratzer, klar!

Bitte per email oder pn kontaktieren! Danke.
weitere fotos gibts hier

noch zu haben ???

Hallo

Ich suche einen SSP-Rahmen mit Cantilever-Aufnahme an den meine alten Teile (Gabel/Steuersatz/Vorbau: 1 1/8, Laufradsatz 26", passen ... Ich habe so an die 150 Euro zur Verfügung ...

Wenn ich an einen schönen Rahmen (RH bis ca. 48 cm (Mitte Innenlager - Mitte Oberrohr) (bin ca. 174 cm gross) kommen könnte, würde ich mich tierisch freuen ... bin derzeit wegen Rahmenbruch ohne Untersatz ... HILFEEE!!!

Martin

Zuletzt bearbeitet:
Im Allgemeinen suche ich einen SSP-Rahmen an den meine alten Teile (Gabel: 1 1/8) und der Laufradsatz (26" (SSP Umbaukit)) passen ... Ich habe so an die 150 Euro zu Verfügung ... Wenn ich an einen schönen Rahmen (RH bis ca. 48 cm (Mitte Innenlager - Mitte Oberrohr Anfang) (bin ca. 174 cm gross) kommen könnte würde ich mich tierisch freuen ... bin derzeit wegen Rahmenbruch ohne Untersatz ...

Martin

Zuletzt bearbeitet:
ja irgendwie komme ich nicht zum löschen ... jedenfalls habe ich die ändern oder bearbeiten taste gefunden, nur eben nicht die zum beitrag löschen ... tut mir leid!

aber ich habe diesen Rahmen gefunden und würde gerne eure meinung dazu hören (http://www.gigabike.de/frame.php?Ma...&lay1=11&lay2=1&lay3=0&lay4=&prodid=600001400). Ich habe vor mein SSP-Umbaukithinterrad (135 mm) in diese für die Rohloff vorgesehenen Ausfallenden zu stopfen. Ich hoffe damit eine preisgünstige Alternative zu Rahmen wie On One Il Pompino oder Surly 1x1 gefunden zu haben. Spannen kann ich meine Kette ja auch mit diesen Ausfallenden. Was spricht also gegen diesen günstigen Rahmen, der ja nur für nen City-Flitzer herhalten muss ??? Ich hoffe die Einabautiefe bei dem Rahmen entspricht 135 mm, sollte doch genormt sein?. Oder habe ich was vergessen bei meinen Überlegungen ???!!!

Über eure Meinung würde ich mich freuen!

Martin

Den Rahmen gibt es aber nur noch in einer Größe (50cm) und die Oberrohrlänge ist bei 1,74m Körpergröße schon ziemlich lang. Ach ja, und der Rahmen ist roh, Farbe kostet Aufpreis, wenn ich das richtig sehe.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten