Die nervigsten, ärgerlichsten Vorkommnisse beim biken

Resultat ich hab die Polizei antreten lassen und ihn angezeigt - wird wohl wegen Geringfügigkeit eingestellt aber so etwas muss man sich nicht gefallen lassen

Hey Oida was gehtn?

Du lässt dich von nem Rentner anpöbeln und rufst dann die Polizei? Bist du irgendwie so ein kranker PC-Suchti der Wahnzustände bekommt wenn ihn fremde Menschen anreden, die keine Elfenohren oder grüne Haut haben?

Krasse *******, sowas wie dich nennt man bei uns OPFER... :eek:
 
heute morgen habe ich mich über mein Deo aufgeregt.

Vor dem Weg zur Arbeit benutze ich ein Deo. Natürlich mag ich verschiedene Sorten. Man soll sich nicht an einem bestimmten Geruch gewöhnen.

Heute morgen probierte ich also das 8x4 for Men. Das erste was auffiel:
uihh, voll die Ladung, da ist richtig Druck in der Dose. Blöde nur, daß da eine weiße staubige Masse rauskam. Anscheinend ist da Kieselgur zur Schweißhemmung drin. Jedenfalls waren meine Achseln pudrig weiß eingestäubt. So etwas gefällt mir nicht.


Sind denn hier nur geisteskranke unterwegs? Deine eine lässt die Bullen kommen weil ihn ein alter Opa blöd anmacht, und der andere schreibt in einem Bikerforum einen Roman darüber, was ihm an seinem Deo nicht passt :wut:

WO BIN ICH HIER?????
 
Mich regt es auf, dass ich seit gestern drei mal nen Platten hatte, jetzt gehen mir die Flicken aus, natoll Wochenende gelaufen.
Warum muss der Bunny Hop auch soviel Spaß machen!?


Kann mir einer nen Schlauch empfehlen, nen 26" x 2.3"?


MfG
 
Also irgendwas machst du komplett falsch.

Solangsam glaube ich das auch.

Habe den Schlauch von meinem MTB in mein Dirtbike getan, hat prima gehalten.

Dann mit schön Speed ne kleine Treppe hochgesprungen mit dem Heck auf der obersten Stufe aufgekommen, bumm!

Ich weiß net ob ich zu blöd zum Reifen wechseln bin, ich nur schlechtes Material habe oder schlicht weg nen scheiß Tag erwischt habe :mad:.

WE-Bilanz: 4 Platte:rolleyes:
 
ich fahr gerade so brav vor mich hin, schlägt mir von hinten was kräftig gegen den helm. ich dreh mich um, erwarte einen dümmlich grinsenden bikekumpel -
aber nix, gar nix!

in den augenwinkeln sehe ich aber gerade noch einen schatten über mir.

ein riesiger mäusebussard segelt richtung wald davon.:eek:

doch jetzt dreht er wieder um und nimmt direkt kurs auf meinen kopf!

ich schrei ihn an und wedel mit den armen, was ihn kurz vorher abbremsen und abdrehen läßt.

ich steh blöd da und kanns nicht fassen als er schon wieder auf mich zusegelt.

wieder anschreien und rumfuchteln, von vorne traut er sich nicht, feiges stück!

ich schnell aufs rad und vollgas den waldweg entlang.
so oft in kurzen abständen hab ich mich noch nie in meinem leben aufm rad umgedreht.

er ist mir dann nicht mehr gefolgt, hat nur noch frech hinterhergekreischt.

was sagt man dazu?

mein Helm hat hinten deutliche spuren seiner krallen im styro!

NIE OHNE HELM!
 
ich fahr gerade so brav vor mich hin, schlägt mir von hinten was kräftig gegen den helm. ich dreh mich um, erwarte einen dümmlich grinsenden bikekumpel -
aber nix, gar nix!

in den augenwinkeln sehe ich aber gerade noch einen schatten über mir.

ein riesiger mäusebussard segelt richtung wald davon.:eek:

doch jetzt dreht er wieder um und nimmt direkt kurs auf meinen kopf!

ich schrei ihn an und wedel mit den armen, was ihn kurz vorher abbremsen und abdrehen läßt.

ich steh blöd da und kanns nicht fassen als er schon wieder auf mich zusegelt.

wieder anschreien und rumfuchteln, von vorne traut er sich nicht, feiges stück!

ich schnell aufs rad und vollgas den waldweg entlang.
so oft in kurzen abständen hab ich mich noch nie in meinem leben aufm rad umgedreht.

er ist mir dann nicht mehr gefolgt, hat nur noch frech hinterhergekreischt.

was sagt man dazu?

mein Helm hat hinten deutliche spuren seiner krallen im styro!

NIE OHNE HELM!

Bilder vom Helm das will ich sehen:lol:
 
Mein ärgerlichste vorkommniss ist immer noch, wenn man nach einem Sturtz am boden liegt und weiss man hatt sie etwas gebrochen und darf sicher 6 wochen nicht mehr aufs rad.
 
Foto!
 

Anhänge

  • DSCF2915 Kopie.jpg
    DSCF2915 Kopie.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 754
Ich lege auch noch mit was Nervigem nach, und das sind die Kid's hier:

Pünktlich nach jedem Freitag- und/oder Samsatgabend sind hier die Straßen und Radwege mit zerdepperten Bier, Schnaps und sonstigen Flaschen gut bestückt. :mad::mad::mad:

Da ich unter der Woche mit dem Rennrad ins Büro fahre, habe ich dann am Montag immer das großflächige Umfahren der Scherben und so 2-3 mal in dem Monat das Vergnügen eines Platten. :heul:

Ehrlich, ich verstehe nicht, was daran so toll ist, die Flaschen regelmäßig auf die Strasse zu prellen. An mangelden Beschäftigungsmöglichkeiten für die Kids kann es nicht liegen. Inzwischen haben wir hier so viele Sportvereine, die (fast) alle erdenklichen Sportarten anbieten und dazu noch versuchen, sich mit immer größeren Vereinheimen und den dazugehörigen Festen die Mitglieder gegenseitig abzuwerben.....
Nicht vergessen werden darf auch, das in ca. 10km Entfernung ein Bikepark ist, den man ohne einen Berg dazwischen bequem mit dem DH-/FR-Bike erreichen kann.
(btw: zwei Skate-Park's gibt es auch noch und ein Baggersee als offizieller Badesee ist auch vorhanden)

Die Gemeinde hat inzwischen für jedes größere Kaff einen Jugenclub eingerichtet, im Zentrum gibt es auch für die Fraktion 'unter18' mehr als genug Bistro's, Bars und was der Geier zum Weggehen.

Ich würde wirklich gerne mal herausfinden, warum die das machen :confused::confused:
 
Zurück
Oben Unten