DIE TITANIUM-Galerie - Teil 2

naja, wenn die rohre wirklich so dick sind wie die von alurahmen dann ists auch nicht mehr weit her mit vorteilen oder phantastischen fahreigenschaften oder sonstwas


dann ists nur noch ein rahmen der nicht rostet der aber fast so hart und dafür schwerer ist als ein alurahmen der gleich aussieht ....

dann könnte man ja auch carbon fahren , das wär dann wieder billiger

doof sowas
 

Anzeige

Re: DIE TITANIUM-Galerie - Teil 2
Hi,

das der Verkäufer seine ZEG-Karre aus Thailand dem Interessenten als "aus Cloppenburg" verkaufen möchte empfinde ich als äusserst unseriös um nicht von Betrug zu sprechen!

Gruss

Mag ja sein, dass die Endmontage von Derby Cycles vorgenommen wird. Aber der Rahmen kommt wohl eher aus China...
 
war mir bzgl. Zweideutigkeit nicht ganz sicher ;)

heute kam übrigens das PhilCog für den Gates.
Heute morgen montiert und den ganzen Nachmittag
durch Gewitterzellen gehetzt und versucht ihnen
auszuweichen. Der Zahnriemen funktioniert auch in
den drehmomentstärksten Aufstiegen perfekt. Meine
anfänglichen Bedenken verflogen heute sehr schnell.
:)
 
hier noch die Bilder dazu...

P1020080.jpg


P1020094.jpg


P1020099.jpg


P1020097.jpg


P1020088.jpg


P1020089.jpg


P1020086.jpg


P1020085.jpg


P1020083.jpg


P1020082.jpg


P1020106.jpg


P1020109.jpg
 

Maximal klasse. Erst recht mit Lefty. :daumen:
Auf dem Bild sieht's aber so auch als hätte der Riemen eine Welle. Als wenn die Riemenscheiben nicht richtig fluchten. Ist aber, so denke ich, ein Problem mit der Perspektive auf dem Bild.

P.S. Kannst Du evtl. noch ein Detailfoto von der Stelle mach wo der Rahmen geteilt/geöffnet wird? Im Idealfall zusätzlich im geöffneten Zustand.:anbet:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem Bild sieht's aber so auch als hätte der Riemen eine Welle. Als wenn die Riemenscheiben nicht richtig fluchten. Ist aber, so denke ich, ein Problem mit der Perspektive auf dem Bild.

genau, das ist die Perspektive. Wenn sie nicht richtig
fluchten würden, würde man das sehr gut hören.



PS: Sehr geiles Bike hast du!
 
danke! :) ...bzgl. den Reifen will ich's nicht übertreiben. Das Teil ist zum Fahren gebaut und
muss keinen Schönheitswettbewerb gewinnen.

...wenn doch, würd ich's machen
 
So, dann habe ich mal erste Bilder meines Projektes Ti29-40. Ich bin gespannt was ihr dazu sagt. Es ist natürlich ein Bike mit ziemlich viel Elox-Rot Bling und viel weisser Farbe. Der Steve Potts Rahmen wird natürlich etwas in den Hintergrund gedrängt. Die Ausgangslage war aber die weisse Fox Gabel und so wurde der Rest farblich abgestimmt. Die Fotos sind schon etwas älter und an der endgültigen Version gab es noch kleine Änderungen (Bremsleitung gekürzt, neuer Schnellspanner und einige weitere Details).
Mehr Infos gibt es noch drüben auf meinem Blog (siehe Signatur).

 
Zurück
Oben Unten