Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!

...
@rahu: schreib doch mal nen Bericht für Lupine ... beim Marktführer kriegste garantiert so viel Kohle, dass es für die fetten Überseetrips in der business class reicht ...

... dann rate mal, warum ich im Dezember so viel Zeit zum Biken habe :), reicht aber nur bis Januar ;)

beste Grüße, RaHu (die Betty gestern war natürlich gesponsort:daumen:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!
Las mich raten:
Zu viel Zeit heut abend gehabt?:D

@ Rahu:
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.

Bertrand Russel (1872 - 1970)
:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
dass besagter Herr, seitdem er Werbung für die Jungs macht, ja auch andauernd in Spanien und Frankreich unterwegs ist? Arbeiten tut er da jedenfalls nicht, denn wenn man seine WP Begründungen so durchliest wird man sehen, dass der feine Herr nur zum golfen in den Süden gefahren is :D

Ähm - ich sag nur Bellavista GC Huelva, Zaudin GC Sevilla und La Peñaza GC in Saragossa next week :D... schon alles ausgeguckt, gibt in der Arbeitswoche mindestens 12 Punkte bei alternativen Sportarten :) Evtl. noch einige Punkte für einen Samstags N8ride in Berlin :)

Aber so wenig fahre ich nun auch wieder nich - hab mich letzte Woche und diese Woche ordentlich ins Zeug gelegt... Team 3. aktuell.

Grüße,
sunday
 
... schätzchen, auch im Herbst sind die brandeburger sandtrails nicht ohne ;)



schön wars und punkte gab es satt !

beste Grüße, RaHu
 
IronArne schrieb:
hi, ich bin ein Schüler aus Bayern und mir ist das gleiche passiert, und finde ebenfalls dass es eine unverschämtheit ist!
ich musste bisher 250 euro Aufbauseminarkosten, 500euro MPU und 45 Sozialstunden ableisten - ge... hi, ich bin ein Schüler aus Bayern und mir ist das gleiche passiert, und finde ebenfalls dass es eine unverschämtheit ist!
ich musste bisher 250 euro Aufbauseminarkosten, 500euro MPU und 45 Sozialstunden ableisten

Wahrscheinlich wird der auch eingezogen :lol:

radfahr1nscg.jpg
 
... schätzchen, ich wollte mich noch einmal bei @schotti bedanken. Er hat mir, wie immer, auf seine pragmatische Art den letzten N8Ride gerettet - Danke :daumen:. Helm ist ein FOX Flux.


das war gebrochen :mad:


beste Grüße, RaHu

... schätzchen, heute kam ein Päckchen von Fox Deutschland mit dem Ersatzteil :daumen:. Das halte ich mal für erwähnenswert, eine eMail mit meinem "schaden" - kurze Frage nach meiner Adresse - und schwupps ist der Helm wieder ganz der Alten. Danke dafür.

beste Grüße, RaHu
 
Zuletzt bearbeitet:
Schätzchen, war das wirklich nötig!? War doch alles in Ordnung!

Ich weiß, wen ich, vor die Wahl gestellt, wenn es brenzlig wird, an meiner Seite wissen will: Angus Macgyver oder Fox Deutschland!?;)
 
Mensch checker, wo haste denn den Clip ausgegeraben. Liest der HVA der Brigade etwa heimlich mit?!:lol:

Hier was für den geneigten Schwucken- und Fahrtechnikfreund:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=G_6lSLuwU6Q&feature=related"]YouTube- "Al limite dell'equilibrio".[/ame]
 
Schätzelchen, es ist toll, n Radladen bei der Hand zu haben. Außer einer spontan erbetenen Schaltungseinstellung gabs noch die ein oder andere Öldusche und Tiefenreinigung (wie verkeimt doch so ne Bremse sein kann)! :daumen: Saucool!

Allerdings: Ich fahr erst wieder, wenn der Boden gefroren ist!
 
Zurück
Oben Unten