(V) Brauche Platz und Geld

Noch da :

No.3 Original ODI Griffe für SRT 500/600 - Yeti Speed Grip System - durchsichtig - neu - 15€

No.6 Rock Shox Mag 21 - sehr guter Zustand - Farbe champagner - 1 1/8" Aheadschaft mit 182mm Länge - dicht - 45€

No.11 Iko Carbon Barends - liegen super in der Hand - Zustand top - 25€

No.14 Rocky Mountain Alu - 135mm - 1 1/8" -

No.15
Rocky Mountain Stahl - 135mm - 1 1/8" -

No.19 Marin Lite Stahlvorbau in rot mit Rolle - Kratzer - 130mm - Steigung siehe Bild - 1 1/8" - Barends gibt es dazu -

No.20 Rock Shox Mag 21 Long Travel Kit - OVP - 15€

No.21 RS Mag 21 - optisch i.O. - hält die Luft seit Wochen , scheint auf der einen Seite minimal zu ölen - Riefen an den Standrohren - Bilder anschauen - Tuning Booster von ?? - 1 1/8" - 165mm - Faltenbälge dabei -25€

No.22 Pedale mit Käfigen und Riemchen - neu von Vorführrad - 10€

No.25 Syncros Ahead - 1" - 0° - ca 100-105mm lang - guter Zustand - inkl. Aheadkappe - ist glaube ich ein Rennradvorbau , also Klemmung 26,0mm - 25€

No.27 Salsa Schaftvorbau - 1" - 100mm (M-M) - leichtes Gefälle - imo kein Rennradvorbau , da sich ein MTB Lenker gut klemmen lässt - guter Zustand - 50€

No.28 Cannondale Flaschenhalter - guter Zustand - 10€

No.30 GT Starrgabel - 1 1/8" - Ahead - antrazit - 183mm - EBH 390mm - Lack nicht mehr so schön - 894g - 20€

No.31 Tange Superlight Gabel - NOS - glänzt wie am ersten Tag - 1 1/8" Gewindeschaft - 163mm , davon 32mm Gewinde - 795g - minimaler Lackchip oben in der Nähe des Konussitzes ( siehe letztes Bild) - 55€

No.32 Deore XT Cantis - BR-M 734 - guter Zustand - gehören schön poliert - 13€

No.33 Deore DX Bremshebel - BL-MT 63 - sehr guter Zustand - 17€

No.34 Bremshebel - Deore DX BL-MT 63 - guter Zustand - Schrauben leicht rostig - ein paar Mäckchen - 11€

No.35
Azonic Bremshebel - ideal wenn man mit langen Hörnchen fährt - wie neu - 10€


Bilder der Teile auf der vorhergehenden Seite oder hier - http://fotos.mtb-news.de/photosets/view/19409

Hinzu kommt natürlich noch der Versand - 4€ unversichert oder 7€ versichert

Preise sind VHB

Neu dazu :

No. 36 LRS mit 910er XTR Naben und Mavic 121 Ceramic Felgen - technisch und optisch sehr guter Zustand , einzig der Aufkleber der einen Felge ist nicht mehr so schön - VR mit blauen und schwarzen Nippeln im Wechsel eingespeicht - Ceramicbeschichtung noch top und ohne Abplatzungen - 160€



No. 37 LRS mit schwarzen LX Parallax Naben - 563er Serie -silberne Ritchey Rock E 395 Felgen - silberne Speichen mit rot eloxierten Alunippeln - Marin Lite Reifen 26x2.1 - Schläuche - Schnellspanner - Kassette 7fach - Zustand ist optisch sehr gut - sowohl Felgen als auch Reifen und Naben sind in einem sehr guten Zustand - auf der hinteren Felge fehlt der Rock E395Aufkleber -Technisch - Felgen minimal angebremst - Reifen nicht poröse - Schläuche halten die Luft - Manko 1 : die Naben laufen etwas schwer - ich vermute vom langen rumstehen - neues fett und ein bisschen Justage sollten helfen - Manko 2 : Nur Komplettverkauf- 70€



No.38 Kona Lava Dome Rahmenset oder auch nur Rahmen - Farbe lila - Zustand siehe Bilder - Modeljahr 1991 - Rahmenhöhe Mitte Tretlager Oberkante Oberrohr - 42cm - Rahmenhöhe Mitte Tretlager Ende Sattelrohr - 48cm - Oberrohrlänge Mitte Mitte - 56cm - Steuerrohrlänge - 13cm - 1 1/8" - Sattelstützendurchmesser 26,4mm - Der optische Zustand ist gebraucht , mit einigen Lackabplatzern und auch Spuren der Züge - kein Vitrinenrad , eher etwas für den Alltag . Im Rahmen rieselt etwas Rost , scheint mir aber unbedenklich , da der Rahmen an sich recht stabil scheint - 65€ der Rahmen , das Set 110€

 
Zuletzt bearbeitet:
Noch da :

No.3 Original ODI Griffe für SRT 500/600 - Yeti Speed Grip System - durchsichtig - neu - 15€

No.6 Rock Shox Mag 21 - sehr guter Zustand - Farbe champagner - 1 1/8" Aheadschaft mit 182mm Länge - dicht - 45€

No.11 Iko Carbon Barends - liegen super in der Hand - Zustand top - 25€

No.14 Rocky Mountain Alu - 135mm - 1 1/8" -

No.15
Rocky Mountain Stahl - 135mm - 1 1/8" -

No.20 Rock Shox Mag 21 Long Travel Kit - OVP - 15€

No.21 RS Mag 21 - optisch i.O. - hält die Luft seit Wochen , scheint auf der einen Seite minimal zu ölen - Riefen an den Standrohren - Bilder anschauen - Tuning Booster von ?? - 1 1/8" - 165mm - Faltenbälge dabei -25€

No.22 Pedale mit Käfigen und Riemchen - neu von Vorführrad - 10€

No.25 Syncros Ahead - 1" - 0° - ca 100-105mm lang - guter Zustand - inkl. Aheadkappe - ist glaube ich ein Rennradvorbau , also Klemmung 26,0mm - 25€

No.28 Cannondale Flaschenhalter - guter Zustand - 10€

No.30 GT Starrgabel - 1 1/8" - Ahead - antrazit - 183mm - EBH 390mm - Lack nicht mehr so schön - 894g - 20€

No.31 Tange Superlight Gabel - NOS - glänzt wie am ersten Tag - 1 1/8" Gewindeschaft - 163mm , davon 32mm Gewinde - 795g - minimaler Lackchip oben in der Nähe des Konussitzes ( siehe letztes Bild) - 55€

No.32 Deore XT Cantis - BR-M 734 - guter Zustand - gehören schön poliert - 13€

No.34 Bremshebel - Deore DX BL-MT 63 - guter Zustand - Schrauben leicht rostig - ein paar Mäckchen - 11€

No.35
Azonic Bremshebel - ideal wenn man mit langen Hörnchen fährt - wie neu - 10€


Bilder der Teile auf der vorhergehenden Seite oder hier - http://fotos.mtb-news.de/photosets/view/19409

Hinzu kommt natürlich noch der Versand - 4€ unversichert oder 7€ versichert

Preise sind VHB

Neu dazu :

No. 36 LRS mit 910er XTR Naben und Mavic 121 Ceramic Felgen - technisch und optisch sehr guter Zustand , einzig der Aufkleber der einen Felge ist nicht mehr so schön - VR mit blauen und schwarzen Nippeln im Wechsel eingespeicht - Ceramicbeschichtung noch top und ohne Abplatzungen - 160€



No. 37 LRS mit schwarzen LX Parallax Naben - 563er Serie -silberne Ritchey Rock E 395 Felgen - silberne Speichen mit rot eloxierten Alunippeln - Marin Lite Reifen 26x2.1 - Schläuche - Schnellspanner - Kassette 7fach - Zustand ist optisch sehr gut - sowohl Felgen als auch Reifen und Naben sind in einem sehr guten Zustand - auf der hinteren Felge fehlt der Rock E395Aufkleber -Technisch - Felgen minimal angebremst - Reifen nicht poröse - Schläuche halten die Luft - Manko 1 : die Naben laufen etwas schwer - ich vermute vom langen rumstehen - neues fett und ein bisschen Justage sollten helfen - Manko 2 : Nur Komplettverkauf- 70€



No.38 Kona Lava Dome Rahmenset oder auch nur Rahmen - Farbe lila - Zustand siehe Bilder - Modeljahr 1991 - Rahmenhöhe Mitte Tretlager Oberkante Oberrohr - 42cm - Rahmenhöhe Mitte Tretlager Ende Sattelrohr - 48cm - Oberrohrlänge Mitte Mitte - 56cm - Steuerrohrlänge - 13cm - 1 1/8" - Sattelstützendurchmesser 26,4mm - Der optische Zustand ist gebraucht , mit einigen Lackabplatzern und auch Spuren der Züge - kein Vitrinenrad , eher etwas für den Alltag . Im Rahmen rieselt etwas Rost , scheint mir aber unbedenklich , da der Rahmen an sich recht stabil scheint - 65€ der Rahmen , das Set 110€


Neu dazu

No.39 Ritchey Trikot - Grösse geschätzt M/L - sitzt bei mir als T-Shirt L Träger tight , aber noch tragbar - sehr guter Zustand - 35€



No.40 Rock Shox Trikot blau - DeMarchi - Grösse L , fällt aber wie M aus - gebraucht , Zustand siehe Bilder - eine Stelle wo das Material wahrscheinlich von einem Klettverschluss angerubbelt wurde - zum Fahren - ein paar Fädchen gezogen und der Kragen leicht aufgeraut - 25€



No.41 Rock Shox Trikot rot - DeMarchi - Grösse L , fällt aber wie M aus - gebraucht , Zustand siehe Bilder - zum Fahren - ein paar Fädchen gezogen und der Kragen leicht aufgeraut - 30€

 
Liege ich preislich total daneben oder kann niemand die Sachen brauchen ?

Bei den Trikots wäre ich auch an einem Tausch interessiert . Ich brauche leider mindestens XL bei Trikots von DeMarchi . Wäre an GT und Kona Trikots interessiert .
 
Bei Nr.21 ist das eine mit Gewinde?

Gruß
Marco

P.S. ...shit,habe leider den DeKerf verpasst :(

Ja den DeKerf hät ich mehrfach verkaufen können , aber der David war erster und ich kenn ihn persönlich . Noch dazu hat er mir etwas zum Tausch angeboten , von dem ich weiss , dass er es nicht gemacht hätte , wenn er den DeKerf nicht wirklich haben wollte .

Zur Frage - Nein ist Ahead - da sollte das Steuerrohr nicht länger als 9cm sein .

Gruss Benjamin
 
hat er auch endlich mal ein schönes Rad

...wie bitte?!

granpa.gif
 
No.41 Rock Shox Trikot rot - DeMarchi

das hab ich schon überall im netz gesucht und nicht gefunden...
...ich hätter es sehr gerne, aber ich muss dazu sagen:

lt. artikelbeschreiben... fäden hier gezogen, kragen aufgeraut ect. noch 30€ da blutet mein herz. :heul:

aber vll. kannst du mir ja nen tipp geben wo ich das in neu bekomme.
würde mich sehr, sehr freuen

:) od. müssen nochmal unter 4 augen über den preis schreiben :)

 
Zuletzt bearbeitet:
No.42 XT LRS - 730/732er XT Naben - Matrix Felgen - sehr guter Zustand - VR-Felge nur minimal angebremst und auch die HR Felge ist noch nicht komplett blank - Naben laufen gut - kein nennenswerter Höhen- oder Seitenschlag ( wirklich sehr gut ) - für 7fach Kassetten - 70€ - ganz vergessen , die Schnellspanner gibt es natürlich mit dazu

 
Zuletzt bearbeitet:
Gewicht ohne alles kann ich grad net sagen , da der LRS noch so wie auf den Bildern zu sehen ist bei mir steht . Speichen haben auf dem Kopf ein A - keine Ahnung welcher Hersteller - und sind 1,8mm an den Enden und dazwischen 1,6mm , sollte also in Verbindung mit der leichten Ritchey Rock E395 ziemlich leicht sein . Zum wiegen müsste ich jetzt Kassette und Mäntel demontieren - kann ich machen wenn es wirklich sein muss .

Kann den LRS auch ohne Mäntel und Kassette anbieten , dann kostet er 55€
 
@ stivinix -- Gewicht VR 760g - Gewicht HR 960g

@ koe -- Hab auf der Kassette keine Bezeichnung gefunden , vermute LX passend zum LRS - wenn mir jemand nen Tipp gibt wie ich das genaue Model feststellen kann , mach ich das .

Neu dazu - sorry für die etwas schlechteren Bilder , aber meine Kamera mag kein Kunstlicht

No.43 Deore XT Cantis - VR + HR - schwarz - sehr guter Zustand - inkl. Befestigungsschrauben - sind die unteren , die wo glänzen - 40€



No.44 Deore DX Cantis - VR + HR - guter Zustand - matt schwarz - sind die oberen - 25€



No.45 Deore XT Canti Beläge - sehr wenig gefahren - 10€



No.46 Dia Comp 985 - silber - guter Zustand - inkl. original Beläge ( sehr guter Zustand ) - 10€



No.47 Satz Avid S1 V-Brake VR + HR - guter Zustand - entgegen dem Foto nicht grau sondern bläulich ( bringt meine Kamera leider nicht rüber ) - 40€



No.48 Marin Cantis - 8 Arme , aber nur 7 Federn , sonst komplett , also mindestens 3 Paare komplett - 30€



Versan kommt noch dazu 2,20€ ( Maxibrief) - 4€ Päckchen - 7€ Packet
 
Zuletzt bearbeitet:
Und noch ein Satz Bremsen

No.49 Kompletter Satz TEC F.R.O. Bremsen - grüneloxiert - kugelgelagerte Arme - leider sind die Teile viele Jahre in einer Vitrine gelegen und die Farbe hat darunter gelitten - ich hatte sie einmal verbaut ( Monster Fat ) und seitdem fristen sie ihr Dasein in einer dunklen Schublade - UVP 475DM - Bild 4,6 und 7 bringen die tatsächlichen Farben am Besten rüber - 120€

 
teilweise NEUE PREISE

No.3 Original ODI Griffe für SRT 500/600 - Yeti Speed Grip System - durchsichtig - neu - 15€

No.11 Iko Carbon Barends - liegen super in der Hand - Zustand top - 20€

No.14 Rocky Mountain Alu - 135mm - 1 1/8" -

No.15
Rocky Mountain Stahl - 135mm - 1 1/8" -

No.20 Rock Shox Mag 21 Long Travel Kit - OVP - 15€

No.25 Syncros Ahead - 1" - 0° - ca 100-105mm lang - guter Zustand - inkl. Aheadkappe - ist glaube ich ein Rennradvorbau , also Klemmung 26,0mm - 25€

No.28 Cannondale Flaschenhalter - guter Zustand - 10€

No.30 GT Starrgabel - 1 1/8" - Ahead - antrazit - 183mm - EBH 390mm - Lack nicht mehr so schön - 894g - 20€

No.31 Tange Superlight Gabel - NOS - glänzt wie am ersten Tag - 1 1/8" Gewindeschaft - 163mm , davon 32mm Gewinde - 795g - minimaler Lackchip oben in der Nähe des Konussitzes ( siehe letztes Bild) - 55€

No.32 Deore XT Cantis - BR-M 734 - guter Zustand - gehören schön poliert - 11€

No.34 Bremshebel - Deore DX BL-MT 63 - guter Zustand - Schrauben leicht rostig - ein paar Mäckchen - 11€

No.35
Azonic Bremshebel - ideal wenn man mit langen Hörnchen fährt - wie neu - 10€

No. 36 LRS mit 910er XTR Naben und Mavic 121 Ceramic Felgen - technisch und optisch sehr guter Zustand , einzig der Aufkleber der einen Felge ist nicht mehr so schön - VR mit blauen und schwarzen Nippeln im Wechsel eingespeicht - Ceramicbeschichtung noch top und ohne Abplatzungen - 145€

No. 37 LRS mit schwarzen LX Parallax Naben - 563er Serie -silberne Ritchey Rock E 395 Felgen - silberne Speichen mit rot eloxierten Alunippeln - Marin Lite Reifen 26x2.1 - Schläuche - Schnellspanner - Kassette 7fach - Zustand ist optisch sehr gut - sowohl Felgen als auch Reifen und Naben sind in einem sehr guten Zustand - auf der hinteren Felge fehlt der Rock E395Aufkleber -Technisch - Felgen minimal angebremst - Reifen nicht poröse - Schläuche halten die Luft - Manko 1 : die Naben laufen etwas schwer - ich vermute vom langen rumstehen - neues fett und ein bisschen Justage sollten helfen - 50€ nur die Laufräder - 62€ Komplett

No.38 Kona Lava Dome Rahmenset oder auch nur Rahmen - Farbe lila - Zustand siehe Bilder - Modeljahr 1991 - Rahmenhöhe Mitte Tretlager Oberkante Oberrohr - 42cm - Rahmenhöhe Mitte Tretlager Ende Sattelrohr - 48cm - Oberrohrlänge Mitte Mitte - 56cm - Steuerrohrlänge - 13cm - 1 1/8" - Sattelstützendurchmesser 26,4mm - Der optische Zustand ist gebraucht , mit einigen Lackabplatzern und auch Spuren der Züge - kein Vitrinenrad , eher etwas für den Alltag . Im Rahmen rieselt etwas Rost , scheint mir aber unbedenklich , da der Rahmen an sich recht stabil scheint -55€ der Rahmen , das Set 100€

No.39
Ritchey Trikot - Grösse geschätzt M/L - sitzt bei mir als T-Shirt L Träger tight , aber noch tragbar - sehr guter Zustand - 30€

No.40 Rock Shox Trikot blau - DeMarchi - Grösse L , fällt aber wie M aus - gebraucht , Zustand siehe Bilder - eine Stelle wo das Material wahrscheinlich von einem Klettverschluss angerubbelt wurde - zum Fahren - ein paar Fädchen gezogen und der Kragen leicht aufgeraut - 15€

No.41 Rock Shox Trikot rot - DeMarchi - Grösse L , fällt aber wie M aus - gebraucht , Zustand siehe Bilder - zum Fahren - ein paar Fädchen gezogen und der Kragen leicht aufgeraut - 20€


No.42
XT LRS - 730/732er XT Naben - Matrix Felgen - sehr guter Zustand - VR-Felge nur minimal angebremst und auch die HR Felge ist noch nicht komplett blank - Naben laufen gut - kein nennenswerter Höhen- oder Seitenschlag ( wirklich sehr gut ) - für 7fach Kassetten - 60€ - ganz vergessen , die Schnellspanner gibt es natürlich mit dazu

No.43 Deore XT Cantis - VR + HR - schwarz - sehr guter Zustand - inkl. Befestigungsschrauben - sind die unteren , die wo glänzen - 35€


No.44 Deore DX Cantis - VR + HR - guter Zustand - matt schwarz - sind die oberen - 20€

No.45 Deore XT Canti Beläge - sehr wenig gefahren - 10€

No.46 Dia Comp 985 - silber - guter Zustand - inkl. original Beläge ( sehr guter Zustand ) - 10€

No.47 Satz Avid S1 V-Brake VR + HR - guter Zustand - entgegen dem Foto nicht grau sondern bläulich ( bringt meine Kamera leider nicht rüber ) - 30€

No.48 Marin Cantis - 8 Arme , aber nur 7 Federn , sonst komplett , also mindestens 3 Paare komplett - 25€

No.49 Kompletter Satz TEC F.R.O. Bremsen - grüneloxiert - kugelgelagerte Arme - leider sind die Teile viele Jahre in einer Vitrine gelegen und die Farbe hat darunter gelitten - ich hatte sie einmal verbaut ( Monster Fat ) und seitdem fristen sie ihr Dasein in einer dunklen Schublade - UVP 475DM - Bild 4,6 und 7 bringen die tatsächlichen Farben am Besten rüber - 100€

Bilder der Teile auf der vorhergehenden Seite oder hier - http://fotos.mtb-news.de/photosets/view/19409

Hinzu kommt natürlich noch der Versand - 4€ unversichert oder 7€ versichert
 
Am Wochende landen die restlichen Teile wohl in der Bucht , also falls jemand noch etwas haben will einfach melden und evtl. nen Preis sagen .

No.37
bleibt bei mir .
No.43 und No.28 sind vorbehaltlich Zahlung verkauft

Nen LX LRS mit Bontrager Felgen hätte ich jetzt wieder frei , weil ich die No.37 selbst verbaut habe - bei Interesse mach ich Bilder und sag natürlich auch nen Preis .
 
Zurück
Oben Unten