:::BROCKEN-ROCKEN:::Mountainbiken im Harz:::Touren, Berichte, Events und BLABLA:::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...WER HAT BOCK AUF 3 TAGE HARZ IM OKTOBER?...
Damn, warum bekomme ich den Thread nicht angezeigt wenns etwas Neues gibt :mad: jetzt muss ich so viel nachlesen und weis nicht ob ich dabei sein kann :(

Ich meld mich wieder :D

Edit: alles gecheckt
IMG%5D
search.gif

...Habe ich einen vergessen?

checkb:winken:

Ja hier ich, ich...
39. toschi
coolbanana.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Mann, Mann, Mann, is ja echt krass, jetzt habe ich heute nen Kumpel gefragt, ob er auch noch mitkommen möchte, er hat zugesagt und plötzlich ist die Liste voll !!! :eek:
Setze ihn hiermit auf die Warteliste.
Gruß Gordon.
 
Moin Leute,

ich war gestern den Vertrag unterschreiben. Es gibt 36 Plätze in der Mühle und dann ist die Hütte packe voll.

Mehr Details kommen am Wochenende.

Der Harz ruft, checkb:winken:
 
O.K., dann mach ich als Tagesgast im Schneckenhaus wenn möglich, ansonsten park ich irgendwo in den Rabutten :D
Plätze frei für die die von weiter anreisen und ein Bettchen brauchen ;)

Gruss toschi
coolbanana.gif
 
Wer kommt mit:

B..G.M...
B..G.M... + 1
imgrs
burn
imgrs+2
TigersClaws
TigersClaws+1
TigersClaws+2
Pittus
eightball28
eightball28+1
berkel
will67
phil81
sundaydriv+er
gongi
holstenpils
axl65
sh0rt
siebenacht
DerEismann
mofde
reini65
chris82
gnafert
illuminus
illuminus+1
olaf flachland
olaf flachland+1
Dorfnachbar
Grobi80
Hufi
Gordon P
GordonP+1
SamyRSJ4
Tknauth
esiko

Busrocker:

Meesta
Radfahrein
checker
Toschi
Schotti
Hobbes
Soke
Proper

Warteliste:

SamyRSJ4=Kumpel
 
Zuletzt bearbeitet:
setz mich mal auf die Warteliste. kann aber eh nur zu 50%
Nur am Sonntag könnte ich zu 100 pro dazukommen

Sind das jetzt 75%. :D Ich denke einen kompletten Platz blockieren ist Quatsch. Komme einfach am Sonntag zu 100% vorbei und am Samstag Abend zum Grillen. Findet sich sicher für 1 Nacht ( Sa - So ) noch ein Platz.

checkb:winken:
 
Liebe Leute,

erstmal Sprachlosigkeit meinerseits. :eek: Zeigt mir, es ist Quatsch unser BROCKEN-ROCKEN nur alle 2 Jahre abzuhalten. In Zukunft werden uns sicher jährlich beim BROCKEN-ROCKEN im Harz sehen.

Zum Ablauf von: BACK TO THE ROOTS

Anreise: Donnerstag, 15.10.2009 ab 19:00 Uhr im Jugendwaldheim Brunnenbachsmühle ...klick hier!!!

Unterkunft: Jugendwaldheim Brunnenbachsmühle, 38700 Braunlage, Brunnenbachsmühle 1

Die Unterkunft besteht aus Mehrbettzimmern mit Doppelstockbetten und Duschen auf dem Flur. Der Charakter ist urig mit Lagerfeuer und Kachelofen inmitten der Natur weit ab von Trubel und Hektik.

Bikerevier: Es ist alles da, vom Bikepark ( Braunlage, Schulenberg, Thale und Hahnenklee ) über traumhafte Endurotrails bis zu knackigen CC Touren. Wer hier zu kurz kommt, ist zu blöd, ganz einfach. MEIN KARTENTIPP: Wandern im Harz. [ame="http://www.amazon.de/Wandern-Harz-Westharz-Ostharz-Begleitheft/dp/3897611112/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=books&qid=1250414203&sr=8-2"]...klick hier[/ame]!!! Das beste Kartenmaterial um den Harz zu entdecken und zu erleben. Aufgrund der fantastischen Ausschilderung im Harz, sollte hier jeder gigantische Touren und Spots finden. Tourentipps wird es sicher reichlich beim BLABLA geben.

Für Samstag ist eine Mountainbike Challenge im Bikepark Braunlage geplant. Da wir noch keine Genehmigungen von den Streckenbetreibern bzw. der Seilbahn haben, ist die Sache bisher noch nicht abgesegnet und nur ein Wunsch bzw. Traum von Schotti und mir.

Verpflegung:

Folgende Leistungen wird es geben:

3 x Frühstück vom Buffet, kleine Lunchpakete für den Tag sind möglich.
( Aufgrund der kleinen Küche, wird es am Morgen keinen Warmanteil geben. )

3 x Abendessen
Donnerstag: Kukkis berühmte Harzer Erbsensuppe mit Bockwurst und Brot, ein muss im Harz

Freitag: Pasta Pesto satt bis der Arzt kommt.

Samstag: Der Meesta schmeisst den Grill über dem Lagerfeuer an und es gibt Fleischbatzen, Würste, Spiesse etc..

Getränke: Vor Ort kann man für 1,00 Euro pro Flasche kaufen:

Hasseröder 0,3 Liter, Becks Lemon 0,3 Liter, Erdinger Alkoholfrei 0,5 Liter, Vittel 2,0 Liter

Eigene Getränke sind erlaubt, es ist jedoch keine Kühlung für private Getränke vorhanden.

Abreise: Sonntag, 18.10.2009 kann von 16:00 Uhr bis 17:00 Uhr geduscht werden. Ab 17:00 Uhr ist das Haus geschlossen und wird von der Crew Endgereinigt.

Preis: 99,00 Euro / Person im Haus und 54,00 Euro / Person im Bus.

T-Shirts: Werde ich im September erstellen und kann man für 17,50 Euro / Stück kaufen.

Liftticktet Bikepark Braunlage: Es läuft eine Anfrage bei der Wurmbergbahn für ein Specialgruppenticket. Mehr Info's sobald ich eine Antwort habe.

Zahlung: Ihr erhaltet am Montag Abend eine PM von mir mit allen nötigen Informationen. Zahlung bis 31.08.2009, danach wird auf der Warteliste weitergerutscht.

Gruss vom checker :winken:
 
Schade, wenn ich nicht zu der Zeit fest in den Alpen unterwegs wäre, dann würde ich gerne mal wieder in den Norden kommen.
 
Perfekt. Wir (Tigersclaw / +1 / +2) reisen übrigens mit dem eigenen Auto an.

Was ist so Ablauf-mässig geplant? Sollten wir Fullface und Protektoren mitbringen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal es werden sich wieder verschiedene Gruppen bilden, die unterschiedliche Touren fahren.
Entweder man hängt sich irgendwo mit ran oder man startet selber Eine, wenn man eine Karte hat und sich einigermaßen auskennt.
Meinerseits sind Protektoren Pflicht, ich freu mich auch schon auf den neuen Bikepark in Braunlage :lol:
 
wie jetzt.....das hört sich ja nach einem kurzfristigen Brocken Rocken 2009 an :heul: ......ich brauch unbedingt nen Bus ....naja dann für einen Tag dabei sein ist auch gut

gruß ollo
 
Was ist so Ablauf-mässig geplant? Sollten wir Fullface und Protektoren mitbringen?

Wenn du die Sachen hast, auf jeden Fall mitbringen. Der Bikepark Braunlage ist ja gleich nebenan und ohne sollte man da besser nicht fahren, würde zwar auch gehen, aber man will da ja auch nicht runter schleichen. Man könnte die Sachen zur Not aber wohl auch beim Bikeshop gegenüber der Bahn leihen?
Für Touren im Harz sind auch Protektoren empfehlenswert.

Wie Gordon schon gesagt hat, werden sich wohl wie bisher auch verschiedene Gruppen für Touren bilden denen man sich anschließen kann.
 
das hört sich ja nach einem kurzfristigen Brocken Rocken 2009 an

Hört sich zwar so an, ist aber kein BROCKEN-ROCKEN. Die Party nennt sich: "BACK TO THE ROOTS". Das nächste BROCKEN-ROCKEN wie angekündigt im Frühjahr 2010.

checkb:winken:

PS: MOFDE rutscht für CX nach.
 
Sollten wir Fullface und Protektoren mitbringen?

Auf jeden Fall!!!
Ich bin am Freitag beim letzten Drop gestürzt und habe mir den Lenker in die Rippen gehauen.Zum Glück habe ich ja eine Protektorenjacke,blöd nur daß ich sie beim @checker im Auto liegen gelassen hatte!!!:lol:
Beim husten und niesen tut es noch leicht weh,eine schöne Erinnerung und Mahnung beim nächsten Mal die komplette Ausrüstung auch dabei zu haben.

axl:winken:
 
Wer sich mit nem Fullface besser füllt (ich zum beispiel) soll ihn einfach mitbringen.

Nen jacket werde ich zum Touren jedoch auch nicht mitnehmen.

Heute wars im Harz fast schon langweilig. Der ganze Modder und glitsch ist irgendwie verschwunden. Hoffentlich regnet es bald mal wieder. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten