santa cruz chameleon geklaut

D

dubbel

Guest
mir wurde mein santa cruz chameleon am samstag (18.7.) geklaut,
PLZ-Gebiet 91 (Erlangen / Höchstadt)




ausstattung wie auf dem foto,
ausser:
- schwarze magura menja mit FCR (flight control)
- schwarzer fizik nisene,
- ritchey pro sattelstütze (mit use-hülse)
- truvativ xr-vorbau und -lenker

finderlohn ist selbstverständlich,
ausserdem belohnung für hinweise zum täter.
 
****...das ist der Alptraum jeden Bikers. Dann doch lieber Riss im Rahmen, wie bei mir seit Freitag *g. Da ist man wenigstens selber Schuld. Ich komme aus dem Landkreis ERH nähe Herzo und werde die Augen offen halten. Wenn mir die Sacknase übern Weg läuft, gibts Ärger.

Gruß Matthias
 
factz666 ist der held: ich hab's wieder.
p025.gif
p025.gif
p020.gif
p025.gif
p025.gif

später mehr.
 
is eigentlich schnell erzählt:
ich hab ne PM bekommen, dass factz666 mein rad in ER am hugenottenplatz gesehen hat.
ich hin, sofort erkannt, war aber abgeschlossen.
hmmm... mist.
also polizei angerufen, die schicken ne streife (während ich am telefonieren bin, kommt factz666 an, kurz mit ihm gequatscht).
das mit der streife hat natürlich gedauert.
*wart*
in der zwischenzeit kommt so ein riesenkerl an, geht zum rad, fummelt am schloss rum.
ich also hin und direkt losgelegt (vor lauter ärger noch nicht mal überlegt, ob der mir nicht als erstes eine reinhaut). nah ran, körperkontakt, auf die schulter gehauen, ich war total geladen.
gefragt, was er da vorhat, was er mit dem beik will etc.
kurzes wortgefecht, wieso das meins sei etc., er hat's von nem kumpel,
also hab ich die rahmennummer gezückt, er hat das schloss aufgeschlossen, damit man das ding umdrehen kann, sprich: unterm tretlager die nummer lesen kann.
dann war's eigentlich klar.
er groß geschaut, ich teile ihm mit, dass die grünen unterwegs sind, werde laut und zunehmend genervt,
er war weg.
okay, mir in dem moment egal, ich hab mein beik wieder,
polizei hat ne beschreibung,
ende, aus.
 
Mannmannmann...........

Sachen gibts......... :ka:

Freut mich für dich!!

Edith: Daumen hoch @factz666 für die Zivilcourage..... :daumen:

Grüße Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
is eigentlich schnell erzählt:
ich hab ne PM bekommen, dass factz666 mein rad in ER am hugenottenplatz gesehen hat.
ich hin, sofort erkannt, war aber abgeschlossen.
hmmm... mist.
also polizei angerufen, die schicken ne streife (während ich am telefonieren bin, kommt factz666 an, kurz mit ihm gequatscht).
das mit der streife hat natürlich gedauert.
*wart*
in der zwischenzeit kommt so ein riesenkerl an, geht zum rad, fummelt am schloss rum.
ich also hin und direkt losgelegt (vor lauter ärger noch nicht mal überlegt, ob der mir nicht als erstes eine reinhaut). nah ran, körperkontakt, auf die schulter gehauen, ich war total geladen.
gefragt, was er da vorhat, was er mit dem beik will etc.
kurzes wortgefecht, wieso das meins sei etc., er hat's von nem kumpel,
also hab ich die rahmennummer gezückt, er hat das schloss aufgeschlossen, damit man das ding umdrehen kann, sprich: unterm tretlager die nummer lesen kann.
dann war's eigentlich klar.
er groß geschaut, ich teile ihm mit, dass die grünen unterwegs sind, werde laut und zunehmend genervt,
er war weg.
okay, mir in dem moment egal, ich hab mein beik wieder,
polizei hat ne beschreibung,
ende, aus.
ein glück, dass du mich nicht dabeigehabt hast. ich hätte mich nämlich nicht so im zaum halten können ...
 
Zurück
Oben Unten