Stephan_Peters
stephanpetersdesign.de
was würde ich dafür geben mal mit euch da rumzufahren!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was würde ich nur dafür geben jemals wieder ...was würde ich dafür geben mal mit euch da rumzufahren!
was würde ich dafür geben mal mit euch da rumzufahren!
Was würde ich nur dafür geben jemals wieder ...
Colin hätte doch bestimmt nichts gegen einen Ausrüstungsträger und "Flashholder", oder?
Wir fahren heute Nacht ins Oberwallis und werden's dann schon mal vortesten.
dann wünsche ich euch mal viel spass. wenn ihr mehr schnee wollt müsstet ihr auch weiter in den norden gehen, da gabs bis zu 100cm neuschnee. das wäre dann auch mal ne ordentliche trainingsbeigabeWir fahren heute Nacht ins Oberwallis und werden's dann schon mal vortesten.
Wir fahren heute Nacht ins Oberwallis und werden's dann schon mal vortesten.
Noch ein Foto zum Thema Schnee:
...auch wenns jemandem "zu ruppig" war...
er hat keine einfach Zeit zum reistellen! ist ständig am Touren und neues Bildmaterial generieren!Und nein, ich war leider nicht dabei. Aber da Flo seine Bilder nicht selber reinstellt ... [/SIZE]
langsam mehren sich auch die meldungen,dass die ski-hochtourensaison vorbei ist. nächtes we und die erste schneefreie hochtour rücken näher
Dann liefere ich doch schon mal einen Vorgeschmack von dem, was noch kommen wird...Wir fahren heute Nacht ins Oberwallis und werden's dann schon mal vortesten.