* sunset rides & moonlight nights * Feierabendrunden in Berlin

@steam: habe die ausgeschriebene Havelrunde von Anto ganz übersehen - würd vorschlagen da mitzufahren, im Gelände ist dann einfach doch netter, wenn man die Wahl hat :-)
19h müsste dir ja auch passen...

Grüße,

Alex
 
sechzig kilometer? :eek:
also ich denke das ich nicht alles mitfahren kann.
aber wenns nach 19uhr ist wirds ein wenig eng da um 19 uhr schule zu ende ist. wie komme ich dann aus der torstrasse in mitte in 1 min nach grundewald
 
@Amock: dann verschieben wir das ganze einfach auf Morgen!

Heute scheint der Bedarf sowieso nicht so groß...
Wann passt es euch morgen?
fänd 17h wieder super - aber wenn sein muss auch etwas später ;-)

wie schauts aus? ist die runde heute noch am start, oder gestorben?
da ich heute frei hab, könnte ich auch schon ab 17:00h, aber später ginge auch, wann wäre es dir denn am liebsten @Alex (und, wie sieht das aus mit trotz-regen-fahren?
 
naja ne kleine muss reichen. ich hab nur son LED licht front dingends.
aber ich bin denke ich trotzdem ganz gut zusehen dank monkeylectrics in den speichen :D kennt einer das und stört es euch wennich das anmache?
ich werd dann den unterricht vorzeitig verlassen um gegen 19 uhr dort zu sein.

p.s.: heute bin ich nich dabei. muss kräfte sparen für morgen :S
 
17h passt gut - will nämlich nicht zu spät zurück sein - hab noch was vor...wenn sich kein anderer meldung können wir gerne auch schon früher los...regen macht mir natürlich nix!

grüße,
alex
 
aber ich bin denke ich trotzdem ganz gut zusehen dank monkeylectrics in den speichen :D kennt einer das und stört es euch wennich das anmache?

Bist also so`n Eisdielenposer :D Na mal seh`n, ob du die Schweine damit auch beeindrucken kannst. Falls es dir zuviel wird (Strecke), kannst du nach ca. 40 km in Potsdam in die S-Bahn springen.
 
ach was bei dem schrott baumarkt rad kannich doch keinen mehr beeindrucken :)

*eisdielenposer?* :confused: weilich gern mit technikkram rumfahre. ich merk schon das hier viiiiiiele vorurteile herrschen :rolleyes:
aber mit lupine rumballern! :D ihr seid mir schon ein paar spezialisten da!


*ist denn mister sicherheit wieder da?! :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach was bei dem schrott baumarkt rad kannich doch keinen mehr beeindrucken :)

*eisdielenposer?* :confused: weilich gern mit technikkram rumfahre. ich merk schon das hier viiiiiiele vorurteile herrschen :rolleyes:
aber mit lupine rumballern! :D ihr seid mir schon ein paar spezialisten da!


*ist denn mister sicherheit wieder da?! :lol:

:D wieso Voruteile?? Sind wir nich alle im Herzen ein wenig Eisdielenposer?:lol:

btw, fahre auch Lupine, und das hat nischt mit Posen zu tun, mehr damit dass ick Nachts sonst nix sehe;).

:bier:
 
geilgeilgeil! dann kannich meine 35W HID mitbringen? :eek::D

achja und btw...ich war noch nie mit dem bike bei der eisdiele. sollte ich vielleicht mal machen um zu wissen wie das is. ach was ihr zeigt mir schon wie man richtig den poser macht. freu mich schon auf morgen. wird sicher heftig. bin grad noch schnell 20km zum üben gefahren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich freu mich schon auf die tour. falls ich paar minuten später kommen sollte bitte ich um nachsicht und ein kleinwenig geduld. bin dann auf jeden fall unterwegs!
 
Keinen Stress ;)
Polen schiebt ganz schön was rüber und die Cape Werte für hier sind enorm hoch! Mit ganz viel Glück zieht das über Potsdam weg. Mal abwarten :eek: UWZ hängt auch wieder hinterher.

Sollte sich das hier entwickeln und halten fahren wir nicht. Hab mein Bike gestern erst in alle Einzelteile zerlegt, gewartet, poliert und wieder zusammengepuzzelt :love:
 
nääää nixda ausfallen lassen heute abend ist sonne angesagt! :eek:

und wennich gleich losfahre zur schule kannich nich checken was ihr hier auskaspert. ich fahre heute um 19 hr zum schmetterlingsdingsda und hoffe das ich dann nich alleine dort rumstehe. :daumen:


TANTE EDIT: alles geklärt mit telenummer.
aber schaut selber http://wetter.rtl.de/redaktion/wettercockpit/index.php?md5=ed44c5fabc392705befd14fa9a885699
kein regen. nichmal regenwahrscheinlichkeit. normalerweise verlasse ich mich auf diese seite. (und ich fahre sonst täglich moppet)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@anto: deswegen warte ich mit dem putzen bis morgen :-)
war grad schonmal draußen - eine bullenhitze - hoffe das setzt sich noch bis 19h...will aber auch auf jeden fall die runde fahrn ;-)

bis nachher,

alex
 
Hätte denn heute Jemand Zeit und Lust mal ne Runde zu fahren, der nicht so weit von Bernau weg wohnt ? Zeit ist mir egal.
 
Zurück
Oben Unten