Mobil-Ansicht des Forums als Option

Registriert
3. Oktober 2008
Reaktionspunkte
0
Hi,
die neue Mobilansicht ist zwar sehr praktisch, jedoch gibt es mittlerweile viele Handybrowser, die das Forum auch original super darstellen,
z.B. der Opera Mini.
Leider bekomme ich die Foren selbst jetzt zwangsweise nur in Mobilansicht, da die Forensoftware erkennt, daß ich über Handy oder PDA reinkomme.

Also eine Auswahl wie bei Google würde Abhilfe schaffen.
 
Ich find den Mobil-Seiten super :daumen:
Vielen Danke liebe Admins :anbet::anbet:

Über GPRS haben die normalen Seiten immer ewig zum Laden gebraucht, so gehts jetzt richtig flink :)
 

Anhänge

  • photo.jpg
    photo.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 160
grad gesehen, dass es bei mir im iPhone auch automatisch auf die mobil-ansicht wechselt.
grundsätzlich super, aber eine wahlmöglichkeit wäre noch besser
:-)

aber: TOP dass es sowas gibt
 
Frohe Weihnachten alle zusammen,
ich finde es auch es nicht so schön jetzt mit dem iPhone auf der Mobilversion zu "landen". :(
Das "fühlt" sich anders an, nicht schlecht, aber es ist eine Umstellung :confused:
Ich hoffe Ihr ermöglicht die Wählbarkeit recht zeitnah.

Gruß Dirk


Hallo IBC-Team,
zeichnet sich schon ab wann die Möglichkeit zur Wahl besteht?
Die Mobilversion ist für mich keine Alternative (iPhone).
Oder habe ich eine Bekanntmachung übersehen?

Gruß Dirk
 
finde es zum kotzen wenn man nicht wählen kann. einglück das man ja fürs fotoalbum und fürn bikemarkt einfach die direkte adresse eingeben kann.
 
ich mein mit der fotos.mtb-news.de gehts ja zum glück. und mim iphone hat man absolut keine probleme mit der darstellung oder lade zeiten da das umts netz eh schneller ist als normales dsl
 
Ich bitte auch dringend um eine Wahloption. Dem mobilen Leser eine derart kastrierte Version des Forums aufzuzwingen ist meiner Meinung nach ein absolutes No go, auch wenn die Intention dahinter sich gut gemeint ist. Aktuelle Handys haben in der Regel einen richtigen Webbrowser, alle anderen nehmen eh den Opera Mini. Damit möchte ich das echte Internet sehen, zumal die Mobilfunknetze inzwischen auch ordentlich Bandbreite haben.

Daher bitte, bitte macht die mobile Ansicht als Option, nicht als Standard. Schaltet einfach die doofe Browserweiche ab. Ich wäre sehr dankbar.

Nachtrag: Allein schon wegen dem Stuntzi-Thread brauche ich die Vollansicht, der geht ja ohne die Bilder gar nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
fürchte nicht, will aber auch eine Option - die Mobilversion ist am iPod touch völlig unbrauchbar! Originalformat ist sicher besser!

mfg
 
Zurück
Oben Unten