Zeigt her eure Fusions

@ Schreiner

Schau an, schau an, wie die Zeiten sich ändern. Stahlfederdämpfer und U-Turn Lyrik im Freak. Kommt mir bekannt vor.

Kann mich da noch dunkel erinnern... "ist zu schwer..." :lol:

See you
 
Es gibt ja zwar auch den Freak-Fred aber ich poste es mal hier rein.
Hier mein neu aufgebautes Freak 05 mit Teamlackierung von 06 (noch jungfräulich :D ).
Komponenten kann man ja auf den Fotos gut erkennen.
Die Gabel ist ne DT-Swiss EXC 150
Gewicht ohne Pedale: 12,9 kg
IMG_1242.JPG

IMG_1252.JPG


weitere Bilder im Fotoalbum
 
@flowbike: Was ist das für eine Sattelstütze mit dem Roten Stellrad da unter dem Kloben?
Und ein Tip:
Leg den Schaltzug vorn am Steuerrohr von der rechten auf die linke Seite um. Sonst scheuert er dir mit der Zeit die ganze Gabelkorne blank.
 
@flowbike: Was ist das für eine Sattelstütze mit dem Roten Stellrad da unter dem Kloben?
Und ein Tip:
Leg den Schaltzug vorn am Steuerrohr von der rechten auf die linke Seite um. Sonst scheuert er dir mit der Zeit die ganze Gabelkorne blank.
Danke für den Hinweis mit dem Schaltzug, werde ich mir mal anschauen.
Die Stütze ist von NC-17, das Rädchen ist zur Einstellung der Sattelneigung.
http://www.bike-mailorder.de/shop/M...7-Empire-Super-Pro-2-Sattelstuetze::7906.html
 
Danke für den Hinweis mit dem Schaltzug, werde ich mir mal anschauen.
Die Stütze ist von NC-17, das Rädchen ist zur Einstellung der Sattelneigung.
http://www.bike-mailorder.de/shop/M...7-Empire-Super-Pro-2-Sattelstuetze::7906.html

he flowbike, das mit dem schaltzug rechts ist def. so, dass er auch am rahmen schabbert. hab ihn auch nach links verlegt und die zugführungsschelle ein wenig nach links gedreht- und ruhe ist und apropos sattelstütze: hat jemand erfahrung mit der kind schock absenkbaren stütze (wird von go cycle) für schlappe 128 €umel angeboten?
 
also wenn ich euch jetzt richtig verstanden habe, laufen dann Bremsleitung und Schaltzug über Kreuz nach der letzten oberen Zugführung?
 
h apropos sattelstütze: hat jemand erfahrung mit der kind schock absenkbaren stütze (wird von go cycle) für schlappe 128 €umel angeboten?

Ich hab da 2 Leute im Bereich Wuppertal, die die Stütze seit kurzem fahren (Enduro/Freeride)

Schau mal unter www.SuZWuppertal.de im Bereich Forum unter SuZ Shopping Tip. Da werden sicherlich in nächster Zeit ein paar Erfahrungsberichte auftauchen. Sonst schreib die Leute mal direkt per PM an.
 
he flowbike, das mit dem schaltzug rechts ist def. so, dass er auch am rahmen schabbert. hab ihn auch nach links verlegt und die zugführungsschelle ein wenig nach links gedreht- und ruhe ist und apropos sattelstütze: hat jemand erfahrung mit der kind schock absenkbaren stütze (wird von go cycle) für schlappe 128 €umel angeboten?

Tach,
war am Donnerstag auf der Eurobike und hab die Kind Shock Sattelstütze genau angeschaut und hab mit einem gesprochen der sie hat.
1.) Hammer ist ja schon mal, das man sie 125mm absenken kann und net nur 75 wie die Joplin
2.) Gibt glaub bisher nur für 31,6 und 30,9mm!?!?
3.) Der mit dem ich gesprochen hab ist hell auf begeistert, Design passt und die Funktion soll auch tadellos funktionieren. Bei Kind Shock direkt haben sie gesagt das sie mal nen Fall hatten, das die Senk Funktion net richtig funktionierte und bei dem Fall gibts direkt ne neue...

Hoffe, das ich dir bissle helfen konnte...
 
Cool. Endlich tut sich hier mal wieder ein bischen was.
17,15 ist schon fürn Whip Ex ne echte Kampfansage. Ich bin auch grad dabei mein neues EX aufzubauen. Mehr dazu in ein paar Tagen.
Bilder folgen.... ....Daten auch.

Greetings an alle Fusionäre
 
Dein Rad ist definitiv stimmig. Sogar deine Bremsscheiben reflektieren das Fox Logo. Schöne Idee. Passt doch alles.
Du hast definitiv ein Rot und kein Verkehrsorange.
 
Zurück
Oben Unten