Cross-Country Kunstwerke - ohne eigene Bikes

eigentlich ein schickes teil. der lockout hebel der reba sieht so montiert allerdings abartig aus. außerdem statt kurzem vorbau mal den sattel etwas weiter vorschieben. der hängt da ja am limit

freut mich, dass es Dir gefällt.. keine Sorge der Lockout wurde nur testweise mal verbaut (und hat andersrum nicht gepasst)..

Sattel am Limit? Also bei mir ist der genau mittig des Verstellbereiches und der von Dir angeprangerte "kurze" Vorbau ist ein 120er - aber vielleicht täuscht das Bild ja :cool:

@ marcusb85

einfach mein Bike hier einstellen ohne zu fragen - immerhin war´s da noch "jungfräulich" :lol:
 
:daumen: :daumen:

MaxAri-1.jpg
 
Abgesehen von der Lefty extrem langweilig, bei den Parts nur die üblichen Verdächtigen verbaut und den Spark-Rahmen kann ich langsam nicht mehr sehen. Teuer und sicherlich sehr schnell, aber nicht schön.
 
Lefty: Supergeil
Spark: Supergeil
Lefty + Spark: ganz großes Elend
Und die Hintergrunddeko, schon mal mit jemand darüber gesprochen?

Moin!

Ich konnte das Bike probefahren.
Überrascht hat mich, wie gut die Lefty und das Spark harmonieren.
Allerdings ists nicht ohne die Gabel einzubauen.
Wers nachmachen möchte, bitte erst maßnehmen.

Deko: Willst du mit mir drüber reden Herr Dr.? ;)

cu
Tilo:cool:
 
Besser Teile die auch funtionieren. als selten und brechen.
gegen syntace ist nichts einzuwenden.
Mavic SLR sind nunmal top
und der Spark ist nunmal der leichtes Carbonfullyrahmen der hält.
ach ja Nobby Nic und XTR.... kennt ihr ja
Einzig und gar nicht artig ist der Umbau Lefty und Spark! Glückwunsch.
 
Das Scott mutiert mit dem Lenker eben zum Tourenfully. Es hat ja schon 100 oder mehr mm Federweg vorne. Deshalb die Kritik am Lenker.

Über den LRS brauch ich nichts zu sagen
 
Zurück
Oben Unten