Video in Berlin

immerletzter

Guerillero
Registriert
19. Januar 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Also wer hat mal Bock irgendwas aufs Band zu schustern. Bin selber kein großer stuntman, bei dem sich es lohnen würde aufwand zu betreiben. da ich aber udn zu ne camera zur verfügung habe wollte ich mal fragen, ob jemand ne nette idee zur umsetzung hat.

kanns dann aufm pc auch schneiden und bearbeiten, suche letztendlich rohmaterialliefernde und illustre zeitgenossen.

ahoi.:bier:
 
Original geschrieben von immerletzter
Mir düngt man belustigt sich ob meiner Idee.
nein!

ich denke wir haben nur keine wirkliche idee. ich meine, wir fahren "nur" touren und nightrides - was sollte man da schon spannendes filmen. ausserdem wollen wir bei touren fahren und nicht vor der kamera posen...


ansich aber ne gute idee.
 
wo doch nun semesterferien ins haus stehen, will ich die frage nochmal auffrischen.

wo sind den all die:

... ****ing riders, bikefakker, berlin insane, ...

würde zwar mein erster Film werden, aber ich habe grosse Hoffnung, dass was richtig nettes bei rauskommen würde.

also wer meint mich mal mitnehmen zu wollen, kann sich mal melden .... bis denne
 
Komm doch einfach zu einer unserer Touren mit, da kannst Du mehr als 5 Stunden am Stück lauter fahrende Legenden filmen.

BTW: Wie hoch wäre denn meine Gage so ungefähr???
 
dreh doch zu unserer harzreise,

bei bedarf kann ich noch eine digitale kamera von unserem heimsender mitbringen. die wollen dafür nur das ergebnis mal senden.


melde dich mal per pm

micha
 
Original geschrieben von immerletzter
wo doch nun semesterferien ins haus stehen, will ich die frage nochmal auffrischen.

wo sind den all die:

... ****ing riders, bikefakker, berlin insane, ...



HIER HIER *hüpf* :D

ja weiss nich, also wenns mal wieder wärmer wird, können wir gern mal was machen

vielleicht einfach mal was ins berlin-insane forum oder in die shoutbox schreiben


...rock on
 
also wir fahrn eigentlich recht oft am potsdammer rum...

"moshen" aber nich wie einige hirni´s die treppen runter.... und nennen das dann street fahrn...

sondern wir machen street aktionen... und hauen nich gleich ab, wenn wir einen treffen... der auch rad fährt und besser is... (noch nich so erlebt!?)

also meld dich per pm...
gruß Flo (weißes nicolai bmxtb in größe s, vielleicht kennt mich ja jemand???)
 
Original geschrieben von mr.onyx


"moshen" aber nich wie einige hirni´s die treppen runter.... und nennen das dann street fahrn...


sorry, aber WER etwas WIE nennt, bleibt seine sache...oder gehörst du auch zu denen, die nur weils "cool" is cc-er dissen?
 
was heisst moshen? ich empfand das wort gar nicht so schlimm.

... aber bitte laßt den Thread nicht zur Beleidigungsorgie verkommen.

Peace & Piece
 

Anhänge

  • peace_symbol.gif
    peace_symbol.gif
    1,3 KB · Aufrufe: 287
es geht nicht ums wort moshen sondern um "hirnis" und "und sie nennen DAS dann noch street fahrn"

ich denke es bleibt dann jedem selbst überlassen, WAS er als streetfahren bezeichnet
 
so ihr asphalt jockeys, ich habe ferien (satte 8 Wochen) ... naja, zumindest keine Vorlesungen. Will heißen: Zeit für Kreativität !!!

an alle kleinen Selbstdarsteller _ wann? wo? was? wie? wie oft? _ lets rock da blacktop

wer also bock hat, sich bei seinen aktionen auf bild oder film bannen zu lassen, um dann mal auf einem illustrem internetclip der hauptdarsteller zu sein, will, schreibe mich an.
 
So ihr Recken der Unvernunft. Nachdem ich wochenlang um willige Hauptdarsteller für einen leidigen Film warb und sich gar keiner finden wollte, musste der Denker selbst Hand anlegen. Mal nicht an sich, sondern den Wunderwerken multimedialer Ingenieurkunst. Hintendran noch ein paar Minütchen mit dem Prozessor noch das Raumklima etwas sommerlicher gestaltet und schon war das erste Videowerk vollbracht. Da ich sehr jungfräuliches Geschöpf in Sachen Webveröffentlichungen bin, sind die Ausmaße der laufenden Bilder noch recht immens geraten. Ihr könnte ja mir unter die Arme greifend, und wehe einer sieht es mit Gelüsten im wörtlichen Sinne, eine Info zukommen lassen bei welcher Auflösung und Bildrate noch flüssig anzuschauen ist.

So nun noch der rechte Link:

http://www.immerletzter.online.de/Video/video.html
 
nana, nich so ungeduldig!

wir sind zwar im moment gesundheitlich nich so auf der höhe, aber kommt zeit, kommt video!

jetzt, wo ich auch motorisiert bin, kann man das auch flexibler planen
 
Video die Zweite

So Ihrs, die zweite Anreihung von Bildern die dem menschlichen Hirn die illusion von Bewegung vorgaukeln ist geschaffen und ab sofort unter: http://www.immerletzter.online.de/Dirt_Or_Die/Dirt/Media/Vids/vids.html zu bestaunen. Viel Spass dabei. Und all denen, die das erste und zugegeben sehr experimentelle Video zu überladen finden, sei zu deren Pulsberuhigung gesagt, dieses ist in aller Altmodigkeit gehalten, der Ihr anscheinend nachgeht.

Daten: 1min22sec … 13.8MB … 360x288 … DivX

Ansonsten schöne Grüsse an Euch.
 
Zurück
Oben Unten