Schlaue Bemerkungen zum aktuellen WP Ranking...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lol: :lol: das ist auch rekordverdächtig :

14 einträge für die ersten 2 tage

Liste aller Einträge von jokomen
Datum Sportart Dauer Punkte geändert
06.11.2007 Radfahren (Trainingsverwaltung) 92 min (01:32 h) 6
06.11.2007 Alternative Sportarten (Trainingsverwaltung) 45 min (00:45 h) 2
06.11.2007 Radfahren (Trainingsverwaltung) 15 min (00:15 h) 1
06.11.2007 Radfahren (Trainingsverwaltung) 31 min (00:31 h) 2
06.11.2007 Radfahren (Trainingsverwaltung) 62 min (01:02 h) 4
05.11.2007 Alternative Sportarten (Trainingsverwaltung) 65 min (01:05 h) 2
05.11.2007 Radfahren (Trainingsverwaltung) 31 min (00:31 h) 2
05.11.2007 Radfahren (Trainingsverwaltung) 30 min (00:30 h) 2
05.11.2007 Radfahren (Trainingsverwaltung) 32 min (00:32 h) 2
05.11.2007 Alternative Sportarten (Trainingsverwaltung) 32 min (00:32 h) 2
05.11.2007 Alternative Sportarten (Trainingsverwaltung) 22 min (00:22 h) 0
05.11.2007 Alternative Sportarten (Trainingsverwaltung) 17 min (00:17 h) 0
05.11.2007 Radfahren (Trainingsverwaltung) 60 min (01:00 h) 4
05.11.2007 Radfahren (Trainingsverwaltung) 60 min (01:00 h)


trainingsplanmotto : nicht klotzen sondern kleckern...

joe
:lol: :lol: leider kann ich immer nur so etwa die ersten 10 verfolgen...gibts im verfolgerfeld auch noch so nasen ??? die man nicht verpassen sollte ???

und ich gestehe... ich bin heute wieder nur ganz unspektakulär 2,5h rad gefahren...nicht lustig ich weiß ...vielleicht fällt mir ja morgen was witziges ein... aber mir kommen halt oft noch so 8-14h arbeiten dazwischen...

Hey Leute, ich habe es nicht nötig, hier falsche Angaben zu machen ! Das ist für mich hier nur Spass. Es ist aber wohl anscheinend für Hobbysportler etwas unvorstellbar, was ein Hochleistungssportler und ehemalige Nationalmannschaftsmitglied noch so alles im Alter leisten kann. :eek: Also seid nicht neidisch auf meine Einträge, sondern versucht es einfach mit Eurem sportlichen Einsatz, anstatt hier blöde Sprüche zu klopfen. Nur mal so am Rande erwähnt...In meiner Zeit als Kadermitglied lagen die Mindestrainingsstunden bei 6h pro Tag, Max10 h!
 
Hey Leute, ich habe es nicht nötig, hier falsche Angaben zu machen ! Das ist mich hier nur Spass. Es ist aber wohl anscheinend für Hobbysportler etwas unvorstellbar, was ein Hochleistungssportler und ehemalige Nationalmannschaftsmitglied noch so alles im Alter leisten kann. :eek: Also seid nicht neidisch auf meine Einträge, sondern versucht es einfach mit Eurem sportlichen Einsatz, anstatt hier blöde Sprüche zu klopfen. Nur mal so am Rande erwähnt...In meiner Zeit als Kadermitglied lagen die Mindestrainingsstunden bei 6h pro Tag, Max10 h!

Alles in Rot und Kadermitglied = Kommunist ???? :D
 
Hi
A geh ist doch wurscht was wer und wann einträgt.
Sind vieleicht alle gedopt!!!und kommen nicht mehr runter von den Tapletten??
Ich hab keinen neid und bin auch nicht genervt.Das mussen die Leute schon selber wissen was sie eintragen und wenn sie wirklich zu trottel halten - mich eben nicht.Und noch etwas,wenn ich Biken gehe kann das schon sein das ich auf einer Schipiste aufdauch und Runter fahr aber auch die Anfahrt mach ich mit dem Bike.
LG Dieter
 
Also seid nicht neidisch auf meine Einträge, sondern versucht es einfach mit Eurem sportlichen Einsatz, anstatt hier blöde Sprüche zu klopfen.

In meiner Zeit als Kadermitglied lagen die Mindestrainingsstunden bei 6h pro Tag, Max10 h!

thema verfehlt...

das hatte mit neid nix zu tun... ich hatte nur deine 14 einträge an 2 tagen zum rekord erklärt...

da stand nur die neugier dahinter warum du zb. 3x 30 minuten radfährst...vielleicht unterteilst du das für dich in der trainings verwaltung,aber im ranking kann man das halt nicht sehen...

sowas könnte man dann hier der allgemeinheit zb. nett erklären...

joe
bekennender hobbysportler...und blöde sprüche sehen bei mir etwas anders aus...frag meine frau...
 
Vieleicht eine Pinkelpause oder ein Radkurier ist ja echt super,ne Sportskanone
Die Trainingseinheiten möchte ich auch gerne machen,muß aber Arbeiten und auf meine Familie auch schauen.
Kann mir die Trainingseinheiten nicht ganz vorstellen auch nicht für einen wie mich der täglich Radfährt.30min.zahlt sich gar nicht aus!!Vieleicht ein Fitnesträner in einem Studio,dann ja - wenn eralles unter kontrolle hat!!
 
Der Joko hat es nicht nötig zu kleckern, denn er ist einer der aktivsten Biker aus Düsseldorf zusammen mit Miss Neandertal. Er wird schon wissen, was er einträgt. Ich kenn ihn und weiß es genau !


:lol: :lol: das ist auch rekordverdächtig :

14 einträge für die ersten 2 tage

Liste aller Einträge von jokomen
Datum Sportart Dauer Punkte geändert
06.11.2007 Radfahren (Trainingsverwaltung) 92 min (01:32 h) 6
06.11.2007 Alternative Sportarten (Trainingsverwaltung) 45 min (00:45 h) 2
06.11.2007 Radfahren (Trainingsverwaltung) 15 min (00:15 h) 1
06.11.2007 Radfahren (Trainingsverwaltung) 31 min (00:31 h) 2
06.11.2007 Radfahren (Trainingsverwaltung) 62 min (01:02 h) 4
05.11.2007 Alternative Sportarten (Trainingsverwaltung) 65 min (01:05 h) 2
05.11.2007 Radfahren (Trainingsverwaltung) 31 min (00:31 h) 2
05.11.2007 Radfahren (Trainingsverwaltung) 30 min (00:30 h) 2
05.11.2007 Radfahren (Trainingsverwaltung) 32 min (00:32 h) 2
05.11.2007 Alternative Sportarten (Trainingsverwaltung) 32 min (00:32 h) 2
05.11.2007 Alternative Sportarten (Trainingsverwaltung) 22 min (00:22 h) 0
05.11.2007 Alternative Sportarten (Trainingsverwaltung) 17 min (00:17 h) 0
05.11.2007 Radfahren (Trainingsverwaltung) 60 min (01:00 h) 4
05.11.2007 Radfahren (Trainingsverwaltung) 60 min (01:00 h)


trainingsplanmotto : nicht klotzen sondern kleckern...

joe
:lol: :lol: leider kann ich immer nur so etwa die ersten 10 verfolgen...gibts im verfolgerfeld auch noch so nasen ??? die man nicht verpassen sollte ???

und ich gestehe... ich bin heute wieder nur ganz unspektakulär 2,5h rad gefahren...nicht lustig ich weiß ...vielleicht fällt mir ja morgen was witziges ein... aber mir kommen halt oft noch so 8-14h arbeiten dazwischen...
 
ehemalige Nationalmannschaftsmitglied


Hi Jokomen,
warst Du im RR oder MTB Bereich tätig ? Das wußte ich noch gar nicht. Respekt ! Nationalmannschaft hört sich jedenfalls erst mal gut an oder etwa nicht ?
Bei mir reicht es nur für nach der Arbeit im Dunkeln ausradeln.
:daumen:
 
Auch wenn es unglaubwürdig wirken mag auf den ein oder anderen, ich kann euch versichern das die Einträge von jokomen regulär sind und das mit dem Profisport stimmt auch. Ich hätte selbst auch keine Lust mit jemandem im Team zu sein der b-e-s-c-he-i-ß-t und wir sind alle in einem Alter, wo wir das wirklich nicht nötig haben. Auch ich habe z.B. einen Job, der es mir erlaubt zu den ungewöhnlichsten Zeiten zu trainieren, wenn ich es wollte. Es arbeitet halt nicht jeder am Schreibtisch von 9-17 Uhr.
 
Zitat jokomen letzten Donnerstag: "He, Martin, gib mal Gas! Mit ner Pike fährt es sich doch bergauf viel schneller!" (er und ein weiterer Pike-Fahrer waren auf ihren Enduros mal wieder in nem Affenzahn bei Kälte und Schlamm nach 4 1/2 Std. Trailtour davongesprintet) - der Mann is so bekloppt!
 
Hey Leute, ich habe es nicht nötig, hier falsche Angaben zu machen ! Das ist für mich hier nur Spass. Es ist aber wohl anscheinend für Hobbysportler etwas unvorstellbar, was ein Hochleistungssportler und ehemalige Nationalmannschaftsmitglied noch so alles im Alter leisten kann. :eek: Also seid nicht neidisch auf meine Einträge, sondern versucht es einfach mit Eurem sportlichen Einsatz, anstatt hier blöde Sprüche zu klopfen. Nur mal so am Rande erwähnt...In meiner Zeit als Kadermitglied lagen die Mindestrainingsstunden bei 6h pro Tag, Max10 h!

schön groß und leserlich geschrieben, danke.
in welcher sportart würde mich interessieren. ich komme selbst aus dem hochleistungssport und 10 stunden training am tag würde ich wohl nur im tl als realistisch ansehen, selbst in einer der sportarten, die mit als trainingsumfangreichste gilt.
 
mich würde mindestens genau so interessieren, wo man lernt, eine radeinheit in 5 teile zu zerlegen, und jedes dieser bruchstücke als trainingseinheit zu bezeichnen.
 
...könntet ihr für euer lächerliches Potenzgehabe einen bitte noch lächerlicheren Thread aufmachen?
 
er und ein weiterer Pike-Fahrer waren auf ihren Enduros mal wieder in nem Affenzahn bei Kälte und Schlamm nach 4 1/2 Std. Trailtour davongesprintet) - der Mann is so bekloppt!

Hey Martin,
Du bist wenigstens ehrlich, laberst keine dummen Sprüche und hast mich auf Anhieb richtig erkannt. :daumen: Dafür fahre ich so gerne mit Dir / Euch erwachsenen, geistreichen Männern. :love: Wir haben auf der Wurzel-Hoppel-Runde doch so richtig viel Spaß gehabt, oder :daumen: Auch wenn man mit Deiner Pike nicht so schnell fahren kann;) Liegt aber wahrscheinlich nur an der Gabel, falsches Öl oder so. ;)
 
...könntet ihr für euer lächerliches Potenzgehabe einen bitte noch lächerlicheren Thread aufmachen?

ach ich find den thread ganz lustig, wenn man bedenkt das es hier im Sinne des Erfinders nur darum ging Sport trotz miesem Wetter/Unlust/Wintermüdigkeit oder ähnlichem zu treiben wundert es mich das sich die leutchen hier gegenseitig so ans bein pinkeln...

und jetzt feuer wieder freigegeben :D
 
Weiter so!
Ich sag ja......ganz großes Kino! :daumen:

dann wird dir das auch gefallen :

forumübergreifend gibt es im rennrad winterpokal grad diese highlights...

nr. 3 : prospekteausfahren (na ja kann man grad noch gelten lassen)

nr. 2 : glockenläuten 35min = 2pkte alternatives

nr.1 desselben users: dynamisches chorsingen , auch alt. sport 2 pkte

und dann ist da noch ein user in thailand, der nach 3 tagen gemeinsamer ausfahrt(also er jeden tag in der sonne thailands und seine teamkollegen hier im regen) seinem team mitteilt, dass sie ab jetzt alleine weiterfahren müssen...und er ein neues team gründen will, mit dem er locker den winterpokal gewinnen wird , was mit seinem alten nicht möglich ist, weil die zu wenige punkte machen !!! (er selbst ist grad nr.1 in der einzelwertung)

ich sag nur : Zustände wie im alten ROM:lol: weiter so !!!

joe
und wenn ich sehe was meine schüchterne anfrage oben bewirkt hat...wollte ja nur wissen warum der user die einheiten in schöne 30 minuten häppchen zerlegt hat :confused:
 
naja, das ist ein altes Problem: letztes Jahr hätten so gut wie alle Einheiten im November (da bin ich fast 1000 km gefahren :cool:) nicht gewertet werden dürfen: viel zu schönes Wetter! ich bin Ende Nov. noch mit kurzer Hose unterwegs gewesen...
Oder: Trainingslager auf Malle oder den Kanaren.
oder: Indoor (ist grenzwertig - für mich bedeutet Rollefahren ne größere Überwindung als bei Regen und Kälte draußen)
oder: tbc
 
dann wird dir das auch gefallen :

forumübergreifend gibt es im rennrad winterpokal grad diese highlights...

nr. 3 : prospekteausfahren (na ja kann man grad noch gelten lassen)

nr. 2 : glockenläuten 35min = 2pkte alternatives

nr.1 desselben users: dynamisches chorsingen , auch alt. sport 2 pkte

:lol::lol: :lol:

Also, ich muss doch meine Alternativen Sportarten und häppchenweises Radfahren der letzten Tage eintragen! Das waren u.a.:

- Bikekarton zerkleinern -> 20 Min. ( das Biest war ganz schön hartnäckig )
- jeden Tag auf die Arbeit mit Rad, hin und rück -> 15 Min.
- tägliches treppauf und treppab ins Lager (Farben holen,Handtücher)->20Min
- gestern abend am Bike rumschrauben und saubermachen -> 1 Std.
- was ist mit täglicher Hausarbeit??? Staubsaugen, Spülmaschine ausräumen, Müll runter bringen usw usw usw....

Ich sage nur : entdecke die Möglichkeiten!!!! :lol: :daumen:

Dynamisches Chorsingen, wie geil ist das denn.......
 
:lol::lol: :lol:

Also, ich muss doch meine Alternativen Sportarten und häppchenweises Radfahren der letzten Tage eintragen! Das waren u.a.:

- Bikekarton zerkleinern -> 20 Min. ( das Biest war ganz schön hartnäckig )
- jeden Tag auf die Arbeit mit Rad, hin und rück -> 15 Min.
- tägliches treppauf und treppab ins Lager (Farben holen,Handtücher)->20Min
- gestern abend am Bike rumschrauben und saubermachen -> 1 Std.
- was ist mit täglicher Hausarbeit??? Staubsaugen, Spülmaschine ausräumen, Müll runter bringen usw usw usw....

Ich sage nur : entdecke die Möglichkeiten!!!! :lol: :daumen:

Dynamisches Chorsingen, wie geil ist das denn.......

stimmt...

eigentlich besteht der ganze tag nur aus training...

die meisten leute merken das halt nur während der winterpokalzeit...

ich finde diese kreativen ideen einfach nur witzig ... neben meinen vielen postings hier hab ich eh keine zeit mir sowas noch auszudenken...

leider lässt das alles meist nach weihnachten wieder nach...

joe
solange das ganze zu körperlichen bewegung führt ist alles ok...im sinne der gesundheit...
 
man muss sich wundern, woher die Leute so viel Zeit haben zum radeln unter der Woche...

ich sach nur TOP 10 Stand heute 23:47 Uhr... ist ja interessant ist das ja...

viel Freude allen am Wochenende draussen oder bei ner Tasse Tee auf dem warmen Sofa. Kann ja auch nett sein oder ?

Die RSF sagen dem KFL Team wie jedes Jahr den fairen Wettkampf an. Ebenso haben wir die Düsseldorfer Trailjunkies im Auge und die Trödels und die Frostys. :love:
 
Hallo GT :winken:

mit den hammerharten Düsseldorfer Trailjunkies muss mann und frau natürlich immer hier rechnen :daumen: Wir sind allzeit bereit für einen FAIREN Vergleich. Morgen z.B. steht das Lauftraining auf dem Programm, da wollen wir mal wieder richtig punkten! :eek: :D :lol:



Ist das nicht klasse :daumen: Ich hab mich echt weggerollt :lol: Passt doch super hier zum Thema, oder ? :daumen:
 
schaut euch die Beiträge der führenden Teams und Fahrer doch mal an. Da spricht alles für einen hohen Anteil von Kurierfahrern.
und der zweite ist wohl Fitnesstrainer.
Wie war das nochmal mit Punkten die während des Berufs......

Axel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten