Interbike 2007 - light stuff (pics)

chri5

Klein Fans:www.wundel.com
Marzocchi Marathon Corsa SL:
prodimg5.jpg

Manitou R7 Carbon:
prodimg2.jpg

Delta7 Arantix Bike: sub 1250g.......fuer welche Groesse.......keine Ahnung!
Guenstige $7000 fuer den Rahmen allein, ein Glueck kommt er nicht von Storck, sonst waere hierwieder die Hoelle los:
picture-053.jpg

Mehr auf der HP:
http://delta7sports.com/

Die neuen Ashima Scheiben:
160:
picture-1151.jpg

180:
picture-1161.jpg

Die neu ueberarbeiteten KCNC V-Brakes:
picture-392_11.jpg

KCNC Kassetten: Al fuer die 4 grossen, Sc fuer die 3 mittleren und Ti fuer die 2 kleinen, die gossen Al koennen einzeln getauscht werden.
picture-394_11.jpg

Und zum Abschluss was fuers Auge:
IMG_0400.jpg

Delta7 Arantix Bike: sub 1250g.......fuer welche Groesse.......keine Ahnung!
Guenstige $7000 fuer den Rahmen allein, ein Glueck kommt er nicht von Storck, sonst waere hierwieder die Hoelle los:
picture-053.jpg

Mehr auf der HP:
http://delta7sports.com/

viel spaß beim putzen - also bei ner Schlammschlacht ist der "Gewichtsvorteil" recht schnell kein Vorteil mehr.

EDIT:
online finden sich viele Bilder von Vorserienmodell mit Alumuffen und nem Kunststoffschlauch überm Unterrohr...

Offensichtlich haben sie auch noch keinen Weg gefunden mit dieser Konstruktion Kräfte um die Ecken aufzunehmen, dennoch mal was neues.

Irgendwie ne witzlose Konstruktion oder? Mal davon abgesehen daß 7000$ für 1250g nicht unbedingt "prickelnd" klingen, was hat so ein Kram am MTB verloren?
Dreck, Steine, Stürze? So stabil das Material im Verbund ja sein mag, da kann ich mir wirklich gut vorstellen daß ein scharfkantiger Stein mal so eine Verbindung durchtrennt, oder selbst nur die Kette wenn sie mal ordentlich auf die Strebe haut!

Hi,

ich finde die neue Manitou R7 Carbon und die Ashima Scheiben interessant. Wenn sich bei der Funktion der Manitou nichts geändert hat, dann wird sich DT mit seinen umgelabelten Pace schwer tun...

Was wiegt denn die R7 Carbon und die Marzocchi?

ciao,
memo

Der Rahmen ist ja mal echt abgefahren!
In transparenter Folie eingeschrumpft oder als Innenverstärkung für sehr dünne Carbonrohre könnte das ganze dann sogar echt Sinn machen!

Manitou R7 Carbon:
prodimg2.jpg

weiß da schon jemand einen preis, bzw ob sie tatsächlich kommt?

Die neuen Ashima Scheiben:
160:
picture-1151.jpg

180:
picture-1161.jpg

die hab ich schon auf der eurobike gesehen. machen echt einen coolen eindruck. und wegen der stabilität soll es keine probleme geben. wurden wohl schon umfangreich getestet

Die neu ueberarbeiteten KCNC V-Brakes:
picture-392_11.jpg

davon kann ich jedem nur abraten. hab die dinger schon probiert. die verarbeitung ist echt mieß.

Und zum Abschluss was fuers Auge:
IMG_0400.jpg
[/QUOTE]

ohne worte...

Zurück
Oben Unten