ROCKY MOUNTAIN 2008 --- Pictures, News, Infos, Rumors

Seeeehr schick,mal abgesehen von der schönen Canuck Optik macht schon alleine der ordentliche Schriftzug einen Unterschied wie Tag und Nacht :daumen:

Haaach...ich überleg´s mir doch nochmal :rolleyes:
 
da sieht man mal dass die lackierung das ganze rad ausmacht... wenns so aussähe wäre der tenor (tonus;-)) hier wohl ein anderer....
meth
 
Tu mal nen Slopestyle Slayer in CANUCK machen...saubere Arbeit. Das war die ganze Zeit meine Vision...Ja, Rocky, es könnte so einfach sein uns happy zu machen.
Zuviele Neuheiten in einem Jahr verträgt keiner...deswegen lieber bewährte Lackierungen!
 
Ich glaub der Bursche schläft schon,aber das kann ich dir auch sagen:
Innenlagerbreite ist 83mm und die verbaute Dämpferlänge soll 222mm sein.
 
da sieht man mal dass die lackierung das ganze rad ausmacht... wenns so aussähe wäre der tenor (tonus;-)) hier wohl ein anderer....
meth


So sehe ich das auch, mit dieser meiner bzw. unser aller Lieblingslackierung wäre das Gerät gar nicht so verkehrt. Es wäre wirklich so einfach uns glücklich zu machen und die Verkaufszahlen in die Höhe zu treiben....

Man sollte wirklich mit vereinten Kräften Druck bei Bikeaction machen, damit diese eine Sonderlackierung bzw. Special Edition für das wohl wichtigste Absatzland Deutschland erzwingen und wir uns doch wieder ein Rocky kaufen können.
 
Ich glaub der Bursche schläft schon,aber das kann ich dir auch sagen:
Innenlagerbreite ist 83mm und die verbaute Dämpferlänge soll 222mm sein.

Danke :daumen:

aber irgendwie schade, dass bei dem teuersten ausführung nur der 222mm verbaut ist, dann muss man mind. nochmals 700.-SFr inverstieren dass man den vollen federweg benützen darf :(
zum glück kommt bei mir ja das meiste Shimano weg vom bike und wird verscherbelt, vllcht reichts dann ja für den 240mm Roco ...
 
Danke :daumen:

aber irgendwie schade, dass bei dem teuersten ausführung nur der 222mm verbaut ist, dann muss man mind. nochmals 700.-SFr inverstieren dass man den vollen federweg benützen darf :(
zum glück kommt bei mir ja das meiste Shimano weg vom bike und wird verscherbelt, vllcht reichts dann ja für den 240mm Roco ...

Also der aktuelleste Stand ist, dass das Flatline Pro und das 3er einen 241er Dämpfer bekommen, weil die beiden mit der Ausstattung gerade wegen der Doppelbrücken-Gabel doch eher Downhill Orientierter sind und das 2er sowie das 1er einen 222er Dämpfer bekommen, da diese mehr in Richtung Freeride, Bikepark, "Slopestyle" gehen...
 
Also der aktuelleste Stand ist, dass das Flatline Pro und das 3er einen 241er Dämpfer bekommen, weil die beiden mit der Ausstattung gerade wegen der Doppelbrücken-Gabel doch eher Downhill Orientierter sind und das 2er sowie das 1er einen 222er Dämpfer bekommen, da diese mehr in Richtung Freeride, Bikepark, "Slopestyle" gehen...

:daumen: :daumen: :anbet: :hüpf: :D
 
2000,--?????

die sind ja voll behämmert!!!

das glaube ich nicht.
dann kaufe ich sie mir auf ebay für 1000, das ist der preis für den sie gehandelt werden lackiere sie für 200 und verkaufe sie für 1900.

wer will welche??

verkaufspreis ist 1900,-- lach




Canton CD 300 "Rocky SE" Standlautsprecher 2 1/2 Wege, Bassreflex 110/170 Watt, in Rocky Mountain Team-Lackierung.. Preis 2000,- EUR
 
hier für die "made in canada fraktion":

268RockyTaiwan.jpg
 
ehm ich will euch ja nicht sämtlicher illusionen berauben aber rocky mountain bedient einen weltmarkt, glaubt ihr ernsthaft die schweissen jeden rahmen im holzfällerhemd von hand in CAN?
 
Zurück
Oben Unten