5. IBC-Winterpokal 2006/2007 - DER THREAD!

toschi schrieb:
14.11.2006 Alternative Sportarten (Schwimmen - Rücken) 30 min (00:30 h) 2
14.11.2006 Alternative Sportarten (Schwimmen Kraul) 30 min (00:30 h) 2
14.11.2006 Alternative Sportarten (Schwimmen - Brust) 30 min (00:30 h) 2
Das gab es letztes Jahr zuhauf

einer war dabei der im letzten Jahr jede Muskelgruppe separat eingetragen hat ;)
 
@silent
Jo, das ist mir bekannt, ich dachte es wäre derzeit ausdiskutiert worden, haben aber die betreffenden wohl nicht dran teilgenommen :D.
Mir ist es auch egal ob ich nun auf Platz 500 oder 538 lande, ich finds nur anderen gegenüber unfair die sich dort ein Duell liefern.

Ich finde die Kommentare (die ich im übrigen weglassen würde) hinter den Eintragungen recht amüsant, deswegen geh ich da auch ab und an mal linsen :lol:.
 
Ich finde die Kommentare (die ich im übrigen weglassen würde) hinter den Eintragungen recht amüsant, deswegen geh ich da auch ab und an mal linsen :lol:.
Find die Kommentare gerade gut. Das macht die Einträge etwas transparenter. Man kann zwar mit Vorsatz genau so be*******n, aber wenn da dann jemand Tourdaten zu schreibt, dann find ich das schon glaubwürdiger.
 
Ich denke Du meinst verbannt...
Nee, gebannt ist schon richtig. Ist Forumsdeutsch. Könnte man auch "gebanned" schreiben...Egal, der Effekt ist derselbe.
Wartet mal bis zum Ende des WP, wenn ihr schon alle eure Punkte eingetragen habt und dann 3 Wochen (oder länger?) nichtstuend zusehen dürft, wie plötzlich zig Nachtragungen eure schöne Platzierung Stück für Stück zunichte machen. Das ist die Zeit der Trainingslager im Süden, da werden dann noch mal richtig Kohlen nachgelegt und man selbst ist machtlos dagegen...:rolleyes:
 
hi leude!
wo steht eigentlich wieviele menschen an dem pokal teilnehmen? ich seh immer nur meine 4-stellige platzierung, weiss aber nicht ob ich schon letzter bin oder nicht.
weiss einer von euch eine ungefähre zahl?
danke
 
Ich hab da auch mal eine Frage:

Wenn ich im Skiurlaub (alpin) bin, dann fahre ich vormittags von 9 bis 12 oder 13 und nachmittags von 13 oder 14 Uhr bis 16 oder 17 Uhr Ski. Da geht es auch richtig zur Sache und man tut was für die Kraftausdauer (Oberschenkel) und das Gleichgewicht. Zwischen den einzelnen Skiabfahrten liegen die Liftauffahrten. Wie wird das gewertet? Ich würde vorschlagen: vormittags 2 Punkte und nachmittags 2 Punkte.
naja, wenn ich boarden bin, dann meistens von 9:30-17h mit max. 10min mittagspause. hab mir dafür trotzdem nur 2 punkte gegeben. ist halt so, auch wenn dann eine woche weniger punkte bringt als ne durchschnittliche tour....

1779
Einzelränking Seite 18 ! Da steht wer letzter ist !
wow! ist doch n toller erfolg! es werden wohl jedes jahr 600 mehr, oder? :daumen:
 
Gibt es eigentlich auch die Möglichkeit, daß die Daten vom Winterpokal automatisch in die Trainingsverwaltung übertragen werden?
Umgekehrt gehts ja schon.
Ich will meine Einträge schon auch etwas kommentieren und wenn ich dies zuerst in der Trainigsverwaltung eingebe erscheint im Winterpokal nur noch der Kommentar Trainingsverwaltung.
Wäre schön wenn es auch umgekehrt ginge.
 
Nee, gebannt ist schon richtig. Ist Forumsdeutsch. Könnte man auch "gebanned" schreiben.
klar, der Groschen ist gefallen
zwinker.gif
..nichtstuend zusehen dürft, wie plötzlich zig Nachtragungen eure schöne Platzierung Stück für Stück zunichte machen...
macht doch nichts, wenn die Punkte auch daher stammen ist es ja korrekt.
 
Gibt es eigentlich auch die Möglichkeit, daß die Daten vom Winterpokal automatisch in die Trainingsverwaltung übertragen werden?
Nein. Geht nicht. Ich denke, dass wäre auch der falsche Weg. Ich finde es besser, wenn der Inhalt des Feldes "Bemerkungen" der Trainingsverwaltung hinter den Einträgen des WP erscheinen würden.
 
Hallo

Gibts eigentlich die Möglichkeit ein erstelltes Team zu löschen und bei anderen mitzumachen??

Wir haben nämlich das Problem, dass zwei Mitglieder des eigentlichen Teams versehentlich jeweills ein Team mit gleichen Namen, nur anders geschrieben erstellt haben. Gibts eine Möglichleit das rückgängig zu machen.??

Bitte um Hilfe?:(
 
Hallo

Gibts eigentlich die Möglichkeit ein erstelltes Team zu löschen und bei anderen mitzumachen??

Wir haben nämlich das Problem, dass zwei Mitglieder des eigentlichen Teams versehentlich jeweills ein Team mit gleichen Namen, nur anders geschrieben erstellt haben. Gibts eine Möglichleit das rückgängig zu machen.??

Bitte um Hilfe?:(

Schreibe eine PM an XCRacer.

Er braucht, dann die genauen Ids der Teams und der einzelnen Teamfahrer.
Das solltest du aber heute noch machen, da nur bis 19.11 Änderungen an Teams möglich sind.

Ray
 
es gibt dutzende solcher Einträge, die kann ich mir nur erklären das der Haken dauerhaft gesetzt bleibt.

Bei Eintraegen, die aus der Trainingsverwaltung kommen, steht das auch im Kommentar. Die Eintraege, die du angefuehrt hast, sind vermutlich bewusst so im Winterpokal eingetragen worden.
 
Zurück
Oben Unten