SIDDHARTHA
...und hinterhältig
Leute das hier ist keine Galerie vielleicht kann ja jemand in der Galerie son Thread eröffnen (nicht Storcho!)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SIDDHARTHA schrieb:Leute das hier ist keine Galerie vielleicht kann ja jemand in der Galerie son Thread eröffnen (nicht Storcho!)
Dirt Ride(r) schrieb:ich hab mal ein bisschen überlegt und das Slopestyle Bike zusammengebastelt, das ich fahren würde...
Des wär auch schon alles... des Gewicht für die 06er Marzocchi ist geschätzt, dürfte aber realistisch sein.
Von dem her würde der Gesamtpreis bei etwas über 3800 liegen und das Gewicht bei 16,37 kg, was ich absolut super finde!
Wie findet ihr die Zusammenstellung? Ich weiss, des ist kein hammerkrasses Dirtgerät und eher Freerider aber ich finde so sieht mein Slopestylebike aus... Gewichtsangaben sind übrigens weightweenies angaben, hab ich alle rausgesucht also keine Herstellerangaben.
trauntaler schrieb:Hoffentlich legt sich der pink-Trend bald wieder!
Floca schrieb:ich frag mich wozu ihr alle so große (brems)scheiben braucht?
iNSANE! schrieb:was würde gegen ein Rocky SWITCH (SL) sprechen?!
Trailmosher schrieb:Das Switch ist einfach zu schwer für das, was es ist. Außerdem ist es sau teuer.
Abgestützte Eingelenker find ich sowieso ncht gut. Bieten nicht die Vorteile, aber dich Nachteile eines 4-Gelenkers.
crazyfreak schrieb: